Mir fällt auf, dass Du in Deiner Frage sehr viele 'Fakten' darstellst. - ich empfinde deine Schilderung als sehr 'kopflastig'.
Wo sind die gemeinsamen Zeiten, Gespräche. Wo ist das Lachen, der Streit, das Frieden-machen? Wo sind die Bedürfnisse? Deine, und die Deiner Frau, und die eures Kindes?
Das sind nun Gegenfragen - ich weiss. - Aber eben das was mir fehlte in deiner Schilderung.
2007-01-11 06:58:48
·
answer #1
·
answered by sanjara 4
·
3⤊
0⤋
Du scheinst in geschäftlichen Dingen einfach ein Pechvogel zu sein. Versuch es doch einfach wieder in deinem Beruf, such dir eine nette Frau und zahl deine Schulden langsam ab. Lass bloß die Finger von Selbständigkeit!
2007-01-11 08:01:05
·
answer #2
·
answered by Wilhelm T 4
·
2⤊
0⤋
Hör auf zu jammern, mein Lieber. Es bringt dich nicht weiter. Mach es wie alle anderen auch - ziehe den Strich und mach weiter. Und überhaupt: Kein Bock stösst sich alleine. Also, du hast wohl auch was falsch gemacht. Versuche, alles möglichst gut auf die Reihe zu kriegen und häng nicht weiter etwas nach, was du schon lange nicht mehr hast. Du badest eigentlich in Selbstmitleid - merkst du das noch? Hör auf damit, das macht dich kaputt. Also, kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.....LG
2007-01-11 12:18:20
·
answer #3
·
answered by knoelle_od 3
·
1⤊
0⤋
Man kann solche Fragen als Aussenstehender immer sehr schlecht beantworten . Vielleicht hat ihr etwas gefehlt , etwas was du ihr nicht mehr geben konntest . Finde dich damit ab auch wenn es dir vielleicht schwer fällt .
2007-01-11 07:11:59
·
answer #4
·
answered by Nicole F 2
·
1⤊
0⤋
Es ist vorbei. Akzeptiere es und fäng neu an. Du hast doch auch recht an bischen liebe. Es gibt die und du kannst wieder glücklich sein.
2007-01-13 22:04:29
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
laß diese Frau gehen.Sie bringt Dir noch mehr Unglück.
2007-01-12 22:40:10
·
answer #6
·
answered by udima 2
·
0⤊
0⤋
Es ist bestimmt sehr schwer für dich, du bist verletzt und traurig und verstehst die Welt nicht mehr.
Das finanzielle müsst ihr klären, wenn ihr den Kredit zusammen aufgenommen habt, müsst ihr auch gemeinsam zahlen, dazu würde ich einen Anwalt nehmen, aus Liebe würde ich darauf nicht verzichten. Versuch es hart zu sehen, sie lässt dich sitzen, vergnügt sich mit einem anderen und du sollst nun zahlen? Nein, das kann es auch nicht sein.
Versuche dich trotzdem abzulenken, geh aus, gönne dir was schönes was dir gut tut und vielleicht wirst du entdecken das es noch andere liebe. nette Fauen auf der Welt gibt.
Vielleicht war deine Frau in eurer Ehe doch nicht so glücklich wie du gedacht hast, wenn ihr eine Wochenendehe hattet, war sie viel allein und vielleicht einsam. Es tut mir leid, wenn ich das jetzt mal so hart sagen muss, aber ihr Männer steht da schon manchmal auf dem Schlauch und merkt nichts, erst wenn es zu spät ist.
Ich wünsche dir jedenfalls die Kraft um das zu überstehen und alles liebe für dich
2007-01-12 02:09:43
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Ich weiß, du bist am Boden zerstörrt, aber denke mal nach, vielleicht ist das alles Schicksal!
Ihr wart nicht für einander besimmt!...
Kennst du Plato?...
Er sagte einst, dass es lange vor unserer Zeit Götter und Menschen gab...Sie lebten auf der Erde friedlich beieinander...wobei die Menschen zu zweit am Rücken zusammen waren...die zwei Seelen, die zu einenander gehören...die Seelenverwandten...
Nach einer Weile waren die Götter neidisch auf die Menschen...denn sie waren schneller im Laufen, schneller im Arbeiten...sie waren die Besseren...so hatten die Götter Angst, die Menschen könnten die Götter stürzen wollen...deshalb trennten die Götter die Seelenverwandten und verstreuten sie auf der ganzen Welt!
Irghendwo da draußen ist die Frau, die mal an dir gehaftet hat...deine Seelenverwandte...und es war nicht die Frau, die du geliebt hast..
Sie ist dort draußen...suche nicht nach Ihr..., denn das Schicksal wird dich zu ihr leiten...vertraue dem Schicksal...vertraue Plato...vertraue mir...!!!
2007-01-11 19:33:57
·
answer #8
·
answered by Tifffany 1
·
0⤊
0⤋
Vielleicht reicht dein Geld noch für ein Seminar in Wien bei Manfred Twrznik. Der hat das Buch "Was Frauen glücklich macht - und Männer wissen müssen" geschrieben. Du kannst im Internet nachsehen, was es für Kurse gibt und wieviel die kosten. Ich könnte mir vorstellen, dass dir so ein Seminar (oder wenigstens ein Vortrag von ihm) wieder Mut für einen Neubeginn geben könnte. Und dann kannst du mit der Zeit auch gelassen zurückblicken und deine Konsequenzen aus dem Erlebten ziehen. Im Moment bist du zu aufgewühlt und verletzt...
In dem Buch "Die neue Medizin der Emotionen" empfiehlt der Autor eine Methode, wie man mit traumatischen Erfahrungen umgehen kann:
Wenn du beispielsweise zuhause im Bett liegst und dich an etwas erinnerst, was dich belastet, kannst du mit Augenbewegungen beginnen (von links nach rechts), wie man sie auch in der Traumphase hat, allerdings ohne sie bewusst zu erleben. Diese Technik im Wachzustand scheint eine Verknüpfung des Erlebten mit anderen gespeicherten Daten im Gehirn zu ermöglichen, was die blockierende Wirkung der schlimmen Erfahrung aufzuheben scheint.
Ich habe diese Bewegungen auch schon tagsüber eingesetzt. Notfalls schließt du dabei einfach ein wenig die Augen, da fällt es nicht so auf und wirkt, als würde man sich kurz ausruhen.
Ich kann dir sowohl diese Technik als auch Manfred Twrznik nur wärmstens ans Herz legen. Alles Gute!
2007-01-11 12:45:33
·
answer #9
·
answered by kristallklar56 3
·
0⤊
0⤋
Manche gehen noch nach 40Jahren Ehe auseinander,ist nur schade für dich was du in 32 Jahren alles versäumt hast,aber kannst dann ja schnell nach holen
2007-01-11 09:12:36
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋