English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

18 antworten

Der Iran ist ein souveräner also eigenständiger Staat mit eigener Regierung und eigenen Gesetzen. Ob es einem Passt oder nicht es ist nun mal so. Von daher frage ich mich woher andere Staaten sich das Recht nehmen den Iran zu kritisieren , drohen und zu bevormunden. Geschieht dies mit Nord Korea, China , Usa, Frankreich usw? Nein dieses Recht wird sich nur bei Staaten genommen die der USA nicht in den Kram passen und wo mit geringer Gegenwehr bzw. guten Erfolgschancen gerechnet werden. Der Mut Nord Korea die Stirne zu bieten ist nicht da. Von daher-so traurig es ist- gleiches Recht auf Selbstbestimmung für alle Staaten. Anzumerken wäre noch das der Iran ziemlich blöde sein müsste auf Aufrüstung zu verzichten frei nach dem Motto erst entwaffnen wir euch und dann stecken wir euch in die West(en)tasche.

2007-01-10 07:37:24 · answer #1 · answered by evandrea 4 · 2 5

Warum droht der Iran dann Israel mit der Vernichtung? Warum läßt der Iran keine Atomwaffeninspektoren ins Land? Was habe die denn da zu verbergen? Gerade im Iran kann man sehr gut anderst besser Energie gewinnen.

Die Mullahs im Iran brauchen einen äußeren Feind, um an der Macht zu bleiben. Ohne äußeren Feind droht ihnen der Verlust der Macht. Die Mullahs haben ein elementares Interesse an dem Nahostkonflikt. Ebenso wie Präsidend Assad aus Syrien.

Daher zetteln die Mullahs im Iran zusammen mit dem Diktator aus Syrien(Präsidend Assad) immer wieder Terror an und stellen sich einer Lösung des Nahostkonflikt in den Weg.

Man muss sich nur die Situation des Iran mal anschauen. Alle Länder am Persischen Golf stehen nun unter dem amerikanischen Einfluss, nur der Iran nicht. Daher erhoffen sich die Mullahs im Iran durch ihre eigene Atommacht, den notwendigen Schutz.

2007-01-10 16:18:03 · answer #2 · answered by emir 4 · 6 1

Ich trau diesen gestörten da unten alles zu!
Die sollten mal folgenden spruch lesen:
-kämpfen für den Frieden ist wie fi**** für die Jungfräulichkeit-

2007-01-10 16:02:32 · answer #3 · answered by Anonymous · 4 1

ich denke, "glauben" hilft in dieser frage nicht weiter. die frage ist, ob sie's tun oder nicht. ich denke mal, im moment können sie noch nicht. wenn sie aber könnten, so würden sie. nein, und die welt bedrohen würden sie vermutlich nicht, eher so ihre gute nachbarschaft rundum - und dazu zählt nicht nur israel.

2007-01-10 15:45:57 · answer #4 · answered by Anonymous · 3 0

Glaubst du wirkilich die machen da bloß Kernenergie für ziviele Zwecke? Sorry, mach doch mal die Augen auf, in so einem fall kann man doch die realität nicht verdrängen.
1.Wenn sie nichts zu verbergen haben, können sie ja die Inspektöre mal reinschaun lassen.
2. Sie wollen Israel von der Landkarte radieren, und die wissen ganz genau, das man Israel nur mit Atombomben besiegen kann. Aber wie lange die Israelis und die Amis noch zu schaun, ist eine andere Frage.
3. Dem Irren von Teheran ist doch alles zuzutrauen.
=>>Die bauen an der Atombombe

2007-01-10 15:36:42 · answer #5 · answered by Ben 3 · 4 2

Amerika spielen sich wieder mal als weltpolizei auf.amerika sind die schlimmen.Iran mag nicht ganz koscher sein,aber alle habe dreck am stecken...........

2007-01-10 15:20:40 · answer #6 · answered by parminder_1977 2 · 6 4

ICH NICHT

2007-01-13 23:37:03 · answer #7 · answered by *sεlмส* 3 · 1 0

Ich glaube, dass der iran nicht die Welt bedrohen wird, ich glaube der iran hat nur EIN BESTIMMTES Land im Visier.

2007-01-10 15:10:34 · answer #8 · answered by Anonymous · 6 5

1.) Ich weiss, dass die britische Bombenhure Toni Blair gerade 30 Milliarden Euro für neue Atombomben in England bewilligt hat.
2.) In den USA sind 25 - Jährige Männer hauptberuflich damit beschäftigt, den Leuten dreistellige Milliardenbeträge für neue Atombomben abzuschwatzen.
3.) Die GUS rüstet auch wieder.
4.) Israel tut seit jeher nur was für die Zerstörung allen natürlichen Lebens auf der Erde - selbstverständlich auch mit Geldern für Atombomben.
5.) Frankreich hatte gerade seine Atomtests auf dem Murohoa - Atoll. Die danach einsetzenden Erdbeben kosteten direkt und indirekt etwa 100 Millionen Menschen das Leben (u. A. Tsunami in der Südsee am zweiten Weihnachtsfeiertag nach einem Seebeben).
6.) Die Leute des ehemaligen Russland reisen seit etwa 1990 als Waffenexperten um die Welt und bewaffnen jeden Staat, der zahlt.
7.) Auch Nordkorea, die hatten gerade einen Atomtest.

usw, usw, usw ... .

Der amtierende ungewählte Präsident der USA, George W. Bush, hatte mit seinem "Kreuzzug" Werbung für die Waffen aus den Waffenschmieden seines Vaters gemacht. George W. Bush gehören nähmlich etliche Zulieferfirmen, die wirklich teure Bauteile von Atombomben in Monopolstellung in den USA herstellen. Die ganze Welt weiss nun, dass, wenn man keine Massenvernichtungswaffen, wie der Irak unter Saddam Hussein vorweisen kann (also nicht bei George W. Bush eingekauft hat), dann wird das Land zerbombt, die Leute geschändet und gefoltert und ermordet und der Präsident hängt dann. So sieht es leider aus!

Ansonsten: die Welt ist sehr gross. Auch die Atombombenexplosionen würden nur einigige hundert Kilometer in die Erde hineinreichen. Die Erde hat aber einen Durchmesser von tausenden Kilometern. Zudem sind auch die Atombomben aus einem Stoffen, die auf der Erde natürich vorkommen, oder hergestellt werden, seitem die Erde mal von Meteoriten getroffen wurden.

Klartext: Der Erde sind die Atombomben vermutlich genauso egal, wie nichtzündende Teppichfutzzer zu Sylvester. Der Iranische Präsident hat Verstand. Er weiss, er kann entweder mit den Waffen nur nichts tun, oder nur Israel angreifen - wenn er leben will.

Wir indes sind hier aber übrigens nicht in dem meisstverhassten Staat der Welt, dem grössenwahnsinnigen Vollsynthetischen Religionsfanatiker.- und Spinnerstaat Israel, wo die Leute die eigene Vernichtung anbeten (wenn sie die Vorstellung haben, vorher noch Macht über die Welt auszuüben), sondern in Deutschland. Den religiösen Größenwahnsinn haben wir hier hinter uns.

Die sichtbaren Umweltprobleme (sieh Dir mal Bilder vom Himmel vor 1990 im Vergleich zu heute an; dass blaue des Himmels auf den alten Bildern ist Ozon, dass weisse des heutigen Himmels CO2) sind zudem schon Zerstörung genug.
(Beide Gase sind entgegen der weitläufigen Meinung nicht komplett durchsichtig (sonst gäbe es ja auch keinen Treibhauseffekt durch reflektion der Strahlen), sondern sehen als Kilometerdicke Schichten verschiedene aus. Eine Kilometerdicke Ozonschicht ist von der Erde dukelblau zu sehen, CO2 (Kohlenstoff, aus dem auch Zucker und Diamanten sind, der Sauerstoff gebunden hat), ist grau - milchfarben - lichtreflektierend).
So viel Zerstörung, dass es keine Waffen mehr braucht, wenn es so weiter geht, wie bisher, dann ist 2040 nur noch Israel unter einer Künstlichen Biosphäre (steht so in etwa in der Aphokalypse in der Bibel) alleine da.
Wer das nicht glaubt, der kann sich mal anhand der Bilder selber überzeugen und sich mal vorstellen, wie die Zukunft sich entwickelt.
Die heurigen Juden überleben das allerdings auch nicht.

Deswegen finde ich die Frage eher angebraucht, wann eigentlich der Staat Israel erstmals was wann und wo für den Umweltschutz zu tun gedenkt (wir kennen die Antwort leider schon, religiös bedingt wohl leider nie etwas für die nätürliche Umwelt). In der Hoffnung, dass, wie man sagt, der Herr mal Hirn vom Himmel schmiss, oder noch zu schmeissen gedenkt!

DK

2007-01-14 09:33:09 · answer #9 · answered by Anonymous · 0 0

Ich glaube daran!
Denn,warum lehnt der Iran angereichertes Uran(für seine Kraftwerke)aus Russland ab und zieht sein eigenes Ding durch?
Iran ist dabei seine Zentrifugen-Kaskaden(wird zur Anreicherung benutzt) weiter aus zubauen.Mittlerweile verfügen sie über eine 1600'er Kaskade,die es erlaubt,innerhalb eines Jahres genug waffenfähiges Uran anzureichern,um eine Bombe der Hiroshima-Stärke zu bauen.
Also frage ich mich,wofür braucht der Iran waffenfähiges Uran???
Damit sollte Deine Frage beantwortet sein!

2007-01-14 01:26:47 · answer #10 · answered by Opii 3 · 1 1

ich glaube auch nicht daran und meine persischen freunde im exil auch nicht, der iran versucht ein wenig die karten neu zu mischen und macht dabei zuviel wind und das kommt einigen leuten ganz recht. sie sterilisieren sich selbst zum feind nr 1 und ich denke dies passiert mit voller absicht und man muss nur 1 + 1 zusammen zählen können.

2007-01-12 12:14:07 · answer #11 · answered by Anonymous · 2 2

fedest.com, questions and answers