Pflanz doch den Knallerbsenstauch
2007-01-10 01:18:25
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Wir haben einen Nachbarn, der sich mit allen übrigen auch verkracht haben. Deshalb weiß ich, dass ich mit meiner Meinung über ihn nicht so ganz daneben liege.
Auslachen ist zwar eine Möglichkeit, aber da zeigst Du ja noch Emotionen.
Mein Weg: Völlige Nichtbeachtung. Der Mensch ist für mich Luft. Ich sehe ihn nicht, auch wenn er nur einen Meter neben mir steht. Nichtbeachtung ist brutal!!
Ich musste mich zwar daran gewöhnen, weil ich eigentlich ein recht höflicher Zeitgenosse bin, aber jetzt fühle ich mich gut dabei.
Einen schönen Tag noch und treffe die Entscheidung, die DIR am besten tut. Dabei viel Erfolg
2007-01-10 00:56:04
·
answer #2
·
answered by erhard_krull 2
·
3⤊
0⤋
Also Streit kann man das nicht nennen... Nur daß dessen Hecke (sehr schnellwüchsige Hecke!!) mittlerweile so hoch ist, daß wir von unserem Balkon (Hinterhof) aus nur noch ein winziges bischen Himmel sehen. Haben den auch schon öfter angerufen, aber der wohnt dummerweise nicht selber in dem Haus und schiebt immer alles auf seine Mieter. Die schieben dann immer alles auf den Vermieter usw. Ende vom Lied: Mir sehen nix mehr..
2007-01-10 03:32:53
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Sachen gibbet
2007-01-10 00:50:20
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
ja, kenn ich, wohne seit einem Jahr in einem relativ kleinen Wohnblock und da kennt man sich halt. Lustigerweise geht es nicht um Krach oder so (obwohl ich öfters laut Musik höre) sondern um so Pillepalle sachen: ich tu zum Beispiel Altpapier unten in meinen Briefkasten (in der Schweiz hat es oben so ein Brieffach und unten den sogenanten Milchkasten) und irgend ein doofer Nachbar stopft mir regelmässig den ganzen Mist wieder in den Briefschlitz, oder ich kriege Briefe meiner Verwaltung, dass ich meine Katze nicht den ganzen Tag alleine lassen darf. Das geht die doch nix an, abgesehen davon schläft die ja die meiste Zeit und mach bestimmt keinen Krach. Oder was ich am allerschlimmsten finde, man hängt mir meine Wäsche einfach ab( ist ja nett ) und zwar noch bevor ich sie laut Hausordnung runternehmen müsste!! Ich mag das nicht, wenn jemand meine Klamotten anfasst. Ich bin eben die jüngste in dem Haus, und meine Nachbarn sind ab 65Jahren aufwärz und wollen alle meine Eltern sein.
Aber das beste was du machen kannst, ist einfach freundlich und höflich sein, keine Emotionen zeigen sonst haste nämlich gleich verloren.. Lass den doch mit seinem Zaun, solange der auf seinem Grundstück steht und wenn nicht, such dir Rechtsbeistand und versuch das ganze anständig zu lösen, ganz sachlich, evtl. von einer neutralen Person.
Viel Glück
2007-01-10 02:25:54
·
answer #5
·
answered by ceci 2
·
1⤊
0⤋
Nicht direkt. Ich bin da sehr vorsichtig. Ich hatte in den vergangenen 16 Jahren 18 Adressen und folglich viele Nachbarn, und manche von ihnen trieben nachts Peitschenspielchen (Stuttgart), andere wurden verhaftet (Phoenix), wieder andere verbrannten (Liverpool), zertruemmerten Autos (Manchester), warfen mit Flaschen (Warrington), schossen nach Tauben (Pasadena) oder drangen in meine Wohnung ein und dachten, es waere ihre (Venice Beach).
Unsere jetzigen Nachbarn faellen jeden Tag Baeume, seit Monaten. Ich sag nix. Ich hatte schon schlimmeres...
2007-01-10 01:04:13
·
answer #6
·
answered by Tahini Classic 7
·
1⤊
0⤋
Wenn Ihr Hund ist nicht sehr discplinato oder wenn Sie nur wollen, um es zu trainieren, um etwas Bestimmtes zu tun empfehle ich Ihnen diesen Kurs, der sehr gute Kritiken hat http://zug-hunde.info folgen
Getestet habe ich es persönlich, und ich war in der Lage, meinen Hund zu trainieren ohne Probleme! Der Preis ist sehr erschwinglich
2014-11-09 17:23:17
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Kann da leider nicht mit reden. Habe mit meinen Nachbarn ein gutes Verhältnis.
2007-01-10 13:54:28
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Ich denke das in einem Mehrfamilienhaus immer mindestens einer drunter ist, der Streit und Stunk macht! Haben wir bei uns auch! Ich ignoriere diese Person einfach..sie existiert nicht mehr für mich...spricht sie mich an dann geh ich einfach weiter..seitdem ist Ruhe im Haus!!
2007-01-10 13:05:55
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Früher als ich noch jünger war hatte ich mit 1 älteren Nachbarin oft Ärger weil sie meint das meine Kinder zu oft rauf und runter liefen, Ich habe mich gewehrt und gesagt das die Kinder noch nicht fliegen könnten. . Heute bin ich ruhiger geworden, obwohl ich in ein "Altersheim" gezogen bin.Alle hier im Haus sind über 75 Jahre alt und wollten mich ,58Jahre, erziehen. Man meinte, wenn ich etwas anders gemacht habe, Das machen wir seit 50 Jahren so und das ist richtig so.Ich habe mich nicht darauf eingelassen und man hat aufgegeben. Wir haben jetzt ein Superverhältnis. Geh freundlich auf deine Nachbarn zu und sprech sie mal auf den Grund ihres Tuns an. Vielleicht haben sie ein Einsehen!
2007-01-10 10:59:32
·
answer #10
·
answered by Brigitte 5
·
0⤊
0⤋
Ja leider kenn ich dieses Problem auch.Wir wohnen auf dem Land und haben 5Hunde auf unserem Hof,der jüngste ist jetzt 10Monate alt und normalerweise recht ruhig.Deshalb habe ich mich schon mal gewundert warum er wenn er im Zwinger ist einfach mal losbellt,da sah ich wie der nachbar gegenstände oder gar Feuerwerkskörper in den Zwinger warf und dann bin ich halt mal ausgeflippt,nachdem ich mit meinen MAnn gesprochen hatte hat der mir gesagt das er dieses auch schon gemacht hat bevor ich auf dem Hof war.Aber seit dieser Zeit als ich den nachbarn bei seinen Attacken gesehen habe ist unser nachbarschaftliches verhältnis nicht mehr ganz in Ordnung,denn ich finde es muß nicht sein wenn der Hund ruhig ist das mann ihn dann ständig ärgert und sich dann beschweren kommt das die Hunde bellen.
2007-01-10 10:09:31
·
answer #11
·
answered by Wanda 3
·
0⤊
0⤋