English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

28 antworten

ja, das glaube ich.

2007-01-07 07:40:47 · answer #1 · answered by Alter Ego 7 · 1 0

schlimmer noch, sie belügt uns konsequent über die existenz von bielefeld...


http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

so long :-))))

2007-01-07 07:46:59 · answer #2 · answered by Anonymous · 3 0

Ich könnte es mir durchaus vorstellen. Und nicht nur bei uns, OK lassen wir mal die abgedroschenen Area 51 außen vor. Aber woher haben wir evtl manche Techniken und Entwicklungen?? Vorstellbar!!

Ich gehe sogar noch ein Schritt weiter und unterstelle das die Regierungen (alle führenden der Welt) ihre Bürger anlügen und in einem Nebelschleier leben lassen (nein nicht Matrixlike). Denn ich denke das Sachen wie AIDS, BSE, Schweinepest und das alles Biochemische Waffengattungen sind die nie die Produktion erreicht haben und nur als "Tests" engesetzt wurden! Ich denke das AIDS ein Kampfstoff war der entweder aus Labors ausgebrochen ist oder bewußt in Afrika eingesetzt wurde um die Auswirkungen zu sehen und das eventuelle Gegenmittel zu testen (ja die hatten allerlei Mittelchen die sie an den armen Leutz versuchten)... Warum wohl ist auf einmal diese AIDS Epedemie ausgebrochen?? Für mich ist das das beste Beispiel das Verschwörungen vorliegen und der Kampfstoff AIDS hat sich nun mal blöderweise weiterentwickelt... Oder vieleicht bewuß0t um die Erdbevölkerung zu verringern?? Who knows....

2007-01-07 22:59:47 · answer #3 · answered by Schwarzer Schmetterling 3 · 2 0

USA und Außerirdische mit gemeinsamen Untergrundbasen

Die ersten Bauarbeiten an den unterirdischen Basen begannen 1947-48 in Dulce (New
Mexico). Die Bewohner der Gegend bemerkten rege Bautätigkeiten und hohes
Militäraufkommen. (Der Pandora Aspekt, Elian Lian, Seite 41) Die Bewohner von Dulce (New Mexico) sahen, daß viele Truppen und Lastwagen in diesen Bereich hinein- und herausgingen und daß die Zeichen auf den Lastwagen von einer Holzfirma in Colorado stammten, die es bei weiterer Nachforschung nicht gab.

Die Dulce-Basis

Es gibt in der Nähe von Dulce (New Mexico) eine unterirdische Basis der Grauen. (William F. Hamilton, Cosmic Top Secret). Der örtliche Sheriff hat dort jede Nacht UFOs beobachtet. In dieser Gegend wurden präzise zerstückelte Rinder gefunden. Hamiltons Informationen über diese Basis, stammen von Personen, die dort gearbeitet haben, die dorthin entführt wurden, die beim Bau geholfen haben und auch von Personen des Nachrichtendienstes.

Diese Basis ist ein genetisches Laboratorium, welches Verbindungen nach Los Alamos hat (dort wurden die ersten Atomversuche gemacht; es war immer ein Gebiet höchster Sicherheitsstufe). Es gibt eine unterirdische Verbindungen zwischen Dulce, Los Alamos und Dreamland (einer weiteren Basis in Nevada). (Der Pandora Aspekt, Elian Lian, Seite 42)

Dort werden Gen-Experimente, Untersuchungen und Vergleiche zwischen anderen intelligenten Rassen (bzw. Spezies!) bezüglich der menschlichen und der außerirdischen, biologischen Struktur durchgeführt.
Sie sind in der Lage Klone anzufertigen (exakt gleich aussehende Menschen, die im
Laboratorium gezogen wurden. Sie arbeiten nur beim Militär). Zu Beginn wurden Frauen von der Regierung gefragt, ob sie sich zu Experimenten (künstliche Befruchtung) zur Verfügung stellen wollen. Den Frauen wurde dann nach 3 Monaten der Fötus entnommen, der nicht einmal menschlicher Abstammung zu sein brauchte, um ihn im Laboratorium großzuziehen.

Die Defense Advanced Research Projects Agency ist die Institution hinter diesen
Experimenten. Dabei handelt es sich ebenfalls um das Implantieren sogenannter
Transponder (Übermittlungsgeräte, auch Brain-Transmitter genannt), die gegen den Willen der entsprechenden Personen in Krankenhäusern oder Polizeistationen eingesetzt wurden.

Bekannt wurde diese Aktion von einer Polizeistation in Schweden (Olaf Palme soll derzeit seine Zustimmung zu diesem Verfahren gegeben haben). Einige Transponder wurden bei einigen Menschen operativ entfernt. Es existieren Fotos davon. Der Zweck davon war es, die Produkte ihrer Experimente außerhalb der Laboratorien zu kontrollieren und festzustellen, wie dieser Personenkreis innerhalb der Gesellschaft kontrolliert werden kann. Von einer dieser Personen wurde bekannt, daß sie um die ganze Welt verfolgt und überwacht wurde. Sie konnte überall aufgespürt werden.

Dieses Verfahren wird Radio-Hypnotic-Intercerebral-Control genannt. Durch diese Methode kann sowohl das Gesprochene wie auch das Gehörte einer so überwachten Person kontrolliert werden. Dies ist durch Aussagen von Opfern dieser Behandlung belegt. Ein anderes Verfahren ist die Electronic Desolution of Memory, die elektronische Gedächtnisauslöschung; die an ehemaligen Arbeitern und Mitarbeitern in der Dulce-Base durchgeführt wird.

Hamilton berichtet weiter über Aussagen bzw. Berichte von Arbeitern, die dort waren und Resultate dieser Gen-Experimente (auf Ebene 6) gesehen haben. Sie berichten von mehrbeinigen Menschen, die zur Hälfte ein Oktopus waren; ebenso reptilienähnliche Menschen, Menschen mit Flügeln, Krallen als Hände, ... Kreuzungen zwischen verschiedenen Tierarten. Sie werden in Käfigen gefangengehalten. Viele von ihnen konnten sogar weinen und baten in irdischer Sprache um Hilfe.

Einige waren unter Drogen, um sie still zu halten. Den Arbeitern wurde erklärt, daß dies fehlgeschlagene Experimente seien - Verrückte - Freaks. Wer dort arbeitet, redet nicht mit denen. Ebene 7 ist noch schlimmer: Tausende von embryonalen Experimenten (menschlich und gemischt) werden in einer Gefrierlagerung gehalten.

Hamilton spricht weiter über das dortige Sicherheitssystem, über die Fahrstühle, die
elektromagnetisch funktionieren ohne verdrahtet zu sein. Es gibt keine konventionellen
Glühbirnen etc. - alles arbeitet auf elektromagnetischer Basis.

In der Gegend um Dulce ist eine Menge Vieh verschwunden und verunstaltet worden. Es wurde herausgefunden, daß die Aliens Teile der Rinder für ihre eigene Ernährung und für ihre Experimente brauchten. Die Aliens absorbieren die Nahrung irgendwie durch die Haut. Sie haben kein funktionierendes Verdauungssystem. Sie brauchen große Mengen menschlichen Blutes.

Die Zukunft könnte durch Genetik eine totale Transformation der Menschheit hervorbringen; genauso wie durch eine faschistische "Ein-Welt-Regierung". Es gibt zwei Blöcke in der Regierung - eine Gruppe macht sich Gedanken darüber und will die Öffentlichkeit informieren, die anderen wollen es weiterhin vertuschen.

Die Dulce-Base wird durch ein Komitee geführt. Es bestehen Verbindungen zur CIA. Es wurden Leute getötet, um diese Informationen geheimzuhalten. (Hamilton-Lecture, CBR UFO-Briefing, 3.3.90, Seite 2b)

Die Operation mit den Grauen wurde von einer geheimen Abteilung der U.S.-Navy
durchgeführt. Im Zusammenhang mit dem Projekt Blue Book wurde behauptet, daß die
Air-Force die treibende Kraft sei. Es war jedoch immer die Navy, die dahinter steckte.
Cooper gehörte zum Geheimdienst der Marine. Er hat die Top-Leute in der Army über das Alien-Projekt informiert.

Mittlerweile wurden über 6.000 Wissenschaftler angeheuert, um an den Projekten
Mind-Control und Gen-Technologie zu arbeiten. "Wir befinden uns in einer Zeit, in der die Kontrolle über den menschlichen Verstand technisiert ist. Wenn wir nichts tun, bzw. diese Informationen nicht ernst nehmen, ist die Menschheit verloren". Cooper

In dem unterirdischen Labor Dulce kam es 1969 zu einer Konfrontation zwischen unseren Wissenschaftlern und den Außerirdischen. Die Aliens nahmen viele der Wissenschaftler als Geiseln. Delta Teams wurden eingesetzt zu ihrer Befreiung, jedoch waren ihre Waffen denen der Außerirdischen unterlegen. Bei dieser Aktion wurden 66 unserer Leute getötet. Für wenigstens zwei Jahre wurden alle gemeinsamen Projekte unterbrochen. Schließlich fand eine Versöhnung statt und die Regierung nahm die Zusammenarbeit wieder auf. Sie besteht heute noch. (Milton William Cooper, Die geheime Regierung, S. 18/19)

2007-01-07 23:07:17 · answer #4 · answered by Anonymous · 1 0

Nicht nur die Regierung. Ich habe auch eins.
Tja... jetzt isses raus...

2007-01-07 08:01:16 · answer #5 · answered by Tahini Classic 7 · 1 0

Ich weiß nicht, ob es gelandete Ufos auf der Erde gibt oder gab, aber wenn, dann würde es die Regierung bestimmt geheim halten...ich glaube es wird ausgewählt, was der Normalbürger erfährt und was nicht und in welchem Licht es dargestellt werden soll...

2007-01-07 07:50:37 · answer #6 · answered by Anonymous · 1 0

Auf jeden Fall. Das denke ich.

LG Holly

2007-01-07 07:47:59 · answer #7 · answered by Caris 3 · 1 0

Ja.

2007-01-07 07:44:28 · answer #8 · answered by ? 5 · 1 0

Na das will ich doch stark hoffen, dass mein UFO nicht für alle zugänglich gemacht wird. Haben sie mir damals hoch und heilig versprochen. Wenn ich hier alle Informationen gesammelt hab, dann will ich ja auch wieder mal zurück, auf meinen Heimatplaneten (Minnosaurus). :)

2007-01-07 07:43:08 · answer #9 · answered by minnesaenger 4 · 1 0

Schon möglich. Wurde vor einigen Jahren propagiert. Ob´s stimmt? Hm...

2007-01-07 07:41:24 · answer #10 · answered by Schnecke 5 · 1 0

fedest.com, questions and answers