English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ich weiß nicht wo das Buch ist, ich muss es verlegt haben. Kennt es einer von euch?
Also es geht um: 5(oder 4 weiß nicht mehr genau) Kinder (so um die 12-15 weiß ich leider nicht mehr) die landen in einer anderen Welt.
Eine von denen ist eine Hexe oder Magierin oder so. Die ist irgendwie böse. Sie heißt selena oder irgendwas mit S.
Die anderen sind zwei(bzw. ein) Mädchen und zwei Jungen. Ich meine das die die meiste Zeit nur zu 4. (3.) Unterwegs sind.
Ein Junge von denen hat einen Mann im Ohr (Ich glaube tinitus auch wenn das da nicht erwähnt wird) der ihm z.B. sagt er solle sich 7 mal die Hände waschen. Und dann kommt so wird erzählt diese S... rein und berührt ihn (ich glaube er verliebt sich leicht in sie aber sie ist ihm unheimlich) und dann hört er plötzlich nichts mehr (also keinen Mann im Ohr) und dann reist er sich los (ich glaube das war in seinem Badezimmer ...

Meine Schwester wird das unter ihrem Namen unten weiterschreiben :)

2007-01-04 22:46:31 · 5 antworten · gefragt von Anonymous in Schule & Bildung Sonstiges - Schule & Bildung

Mir ist heite Nacht noch etwas eingefallen:Das Mädchen (nicht die Hexe) ist Vegetarierin glaube ich, ich erinnere mich nämlich wieder an eine Szene kurz nach der Drachenszene: Erst ist sie danach wieder in ihrer Welt ... und dann wacht sie in einem großen Bett auf ... irgendwann danach speisen sie und die Jungen (,S?) mit König Artus und den Rittern, es gibt Fleisch und ich glaube das sie das nicht angerührt hat. Dann kommt ziemlich am Ende der Essens plötzlich Merlin rein gestürmt (ich glaube es war Merlin) und der verzaubert die Skelette das sie die Ritter und die Kinder angreifen... Ich weiß jedoch nicht mehr ob merlin gut oder böse war :D
Eine weitere Szene ist wo die irgendwo kämpfen (mit Merlin da bin ich mir fast sicher) als Artus verwundet wird und zu viel Blut verliert, da helfen sie ihm indem sie einen Kulli auseinander bauen und mit Wein sterilisieren dann schneidet sich das Mädchen die Pulsader auf und lässt das Blut durch die Röhre in die Pulsader von Artus fließen......

2007-01-06 22:31:58 · update #1

...... erst ist er „traurig“ weil er nun das blut eines Mädchens in sich fließen hat doch dann tut sie irgendwas tolles (kämpfen nehme ich an) und er ist stolz etwas von ihrem Blut zu haben...
Das ganze Buch (ihr seht unten es ist ein Doppelband) ist in der ich-Perspektive geschrieben. In jedem der Teile von einer anderen Person. Ich kann leider nicht einordnen welche Szenen in welchen Teil gehören.
Die Fortsetzung von oben findet ihr unten :)

2007-01-06 22:32:29 · update #2

5 antworten

Hört sich irgendwie nach dem Autor "Wolfgang Hohlbein" an.
Vielleicht findet ihr das ja unter amazon.de

2007-01-04 23:10:09 · answer #1 · answered by Piet 3 · 0 0

Hallo,
ich hoffe das ist Hilfreich
"Final Fantasy XI Romane" gefunden bei Google.

ichtyandera

2007-01-06 15:01:23 · answer #2 · answered by ichtyandera_nrw 1 · 1 0

Kenne das Buch ist durch Roald Dahl geschrieben.
Grüße aus die Niederlanden!

2007-01-12 11:55:10 · answer #3 · answered by klotsieisthere 1 · 0 0

Tut mir Leid, aber kenne ich leider nicht. Doch das hört sich interessant an, denn ich stehe auf solche Bücher. Es wäre interessant den Titel zu erfahren und werde diese Frage mal im Auge behalten, um vielleicht mehr darüber zu erfahren.

2007-01-06 09:19:54 · answer #4 · answered by Gnurpel 7 · 0 0

Ich setze mal fort was meine Schwester nicht zuende schreiben konnte:

"... kp).
Des weiteren gibt es ein Mädchen das ist meine ich S....s Stiefschwester (an geheiratet) ist.
Über andere Personen weiß ich leider nichts mehr.
Das ganze spielt in zwei Welten: in einer Fantasywelt und in unsrer realen. Wenn sie in der Fantasywelt sind ist ein dopple von ihnen (also irgendwie sie selbst weiß ich auch nicht mehr aber sie sind da) da. Wenn sie in der Fantasywelt schlafen dann sind sie in ihrem richtigen Leben.

Noch deutlich erinnere ich mich das an einer Stelle die von einem Drachen angegriffen werden und dann kommen Ritter und retten sie. Das Mädchen fällt in Ohnmacht weil sie so ko ist und zuhause ist sie gerade in der Schule und spielt so etwas ähnliches. Drüben hat sie der Ritter (ich glaube Lancelot) kurz vor ihrer Ohnmacht gefragt wie sie heist und sie konnte noch ihren Namen flüstern dann war sie weg. In dieser Welt haben die das also gerade gespielt und da fragt sich auch jemand wie sie denn hieße (bei dem Stück) und sie hat beim Weltenwechsel gleichzeitig wie drüben auch ihren namen gesagt. Wenn ihr mich jetzt verstanden habt was ich damit sagen will habt ihr echt Glück :)

Ich erinnere mich noch an eine Zene da sind die (4/3) in einer Burg (oder umzäunten Stadt) wo so eine riesige Frau die Herrschaft hat die keine schönen Mädchen duldet. Sie ist von einer Seite wunderschön und von der anderen Verfaultes Fleisch. Die Helden werden in ihre Höhle gebracht die mit Knochen ausgelegt ist und wo sie böse sie einmauern will nachdem sie irgendwas mit ihnen gemacht hat kp.

Eine lustige Zene ist wo sie sich vor lauter Hunger ein Wildschwein fangen wollen was richtig dick aussieht doch dann spricht es sie an und sie werden von ihm gejagt: Das war kein Fleisch sondern Muskeln!

Meins war ein Doppelband. Also wenn ihr auch nur etwas wieder erkennt schreibt das doch bitte!!! Ich schaue mir auch gerne 50 falsche Ideen an wenn nur die richtige irgendwann kommt!!!!!!! Das Buch war so toll. Also wenn einer von euch was wieder erkennt: Schreibt mir!!!!
Wenn ihr einen anderen Teil kennt auch ok!!
Ich meine ihr kennt sicher meine lage das man ein Buch unbedingt wieder finden will. Egal wie lange es dauert!

Vielen dank das ihr das gelesen habt sevhz "

2007-01-05 06:50:45 · answer #5 · answered by evi B 1 · 0 1

fedest.com, questions and answers