English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

mit 17 Jahren noch -sagen wir mal- unberührt (aus eigenem Willen, sehe nichtsdestotrotz sexy aus und kleide mich auch dementsprechend. Bin sicherlich keine hässliche StreberTante) zu sein, kein Alkohol zu trinken, nicht zu rauchen und immer brav zu lernen, damit man später etwas erreichen kann.

(und ja, die Frage bezieht sich auf mich)
Eigentlich bin ich ja stolz drauf,aber wie es in meinem Alter normal ist, zweifelt man oft an sich und die meisten sind ja nicht ganz dieser Meinung...


lg, MissArrogant, auch MissSehrBravesMädchen genannt ;-)


ach: diese Frage soll natürlich als objektiv aufgefassen werden und ist nicht nur auf mich bezogen, daher verkneift euch bitte dumme Kommentare, da ja viele von euch eine etwas schlechte Meinung, aufgrund meines sehr einfallsreichen Namens, haben-

2007-01-04 08:08:36 · 35 antworten · gefragt von MissArrogant 3 in Gesellschaft & Kultur Sonstiges - Kultur

35 antworten

Brave Mädchen kommen in den Himmel böse kommen überall hin

2007-01-09 21:41:33 · answer #1 · answered by Anonymous · 2 1

ich finde das nicht schlecht, auch wenn ein grossteil das anders sieht, aber es geht um folgendes: man muss sich mit dem , was man tut und lässt, schlicht wohl fühlen...solang dein leben ausgefüllt ist, du freunde hast, hobbys etc. gibts daran nichts auszusetzen.
mir persönlich (als kerl) war diese einstellung von wegen weggehen und weiber aufreissen immer zuwieder, ich fand das primitiv irgendwie, auch wenn man dann etwas belächelt wurde, aber eher von leuten, denen nicht bewusst ist, wie wenig geist sie eigentlich besitzen.
andererseits ist es so, dass man sich evt. insofern ein wenig dem "normalen " gesellschaftlichen leben öffnet, sodass man nicht mit 40 immernoch allein ist und auf einmal das gefühl bekommt, man hätte seine jugend verpasst etc....solche leute sieht man häufig in universitätsstädten in den kneipen sitzen, die versuchen dann auf krampf, irgendetwas nachzuholen.
also wie gesagt, wenn du selbst mit deinem leben einverstanden bist und dich wohlfühlst, dann ist es in ordnung so.

2007-01-04 08:25:15 · answer #2 · answered by Flexagon 4 · 5 2

Finde gut,das du dich nicht unter Druck setzen lässt.
Ausserdem ist das DEIN Leben.
Also kannst Du allein darüber bestimmen.

2007-01-04 08:13:08 · answer #3 · answered by parminder_1977 2 · 3 0

frag doch nicht die anderen was für die normal ist, wenn es dein Wille ist so ist es für dich doch ok.
Jeder kann oder will eh nur aus seiner Sicht raten aber das hilft dir nicht.
Höre auf dich, dann machst du schon das Richtige.

Oder willst du für uns vorbildlich sein? dann ist deine Frage nicht aufrichtig

2007-01-04 08:22:44 · answer #4 · answered by Anonymous · 4 2

Hmm, eine Frage, die man nicht mit ja oder nein beantworten kann. Ich find es weder vorbildlich, noch verklemmt. Man sollte das tun, wovon man überzeugt ist, dass es das Richtige ist. Ich finde es allerdings nicht ungewöhnlich, dass man nicht gleich mit jedem ins Bett steigt, sondern an seine Zukunft denkt. Es gibt aber genügend Beispiele, die dann irgendwann meinen, dass sie was verpasst hätten und das vermeintlich Verpasste dann konzentriert nachholen. Das schließlich kann des Rätsels Lösung auch wieder nicht sein. Ich persönlich habe mich immer für die "Goldene Mitte" aus Spaß und Ernst entschieden und bin damit bisher gut durchs Leben gekommen.

2007-01-04 08:19:54 · answer #5 · answered by Anonymous · 4 2

jeder muss doch selber wissen,wann er soweit ist.....

2007-01-04 08:12:50 · answer #6 · answered by a w 2 · 2 0

vorbildlich und sittsam und eines tages wirst du dankbar sein es so gemacht zu haben . bleib bei deiner einstellung

2007-01-09 22:10:19 · answer #7 · answered by Anonymous · 2 1

Das ist weder verklemmt noch vorbildlich. Ich finde es gut, dass du nach deiner freien Entscheidung lebst und bisher standhaft geblieben bist. Bei mir war "es" mit 17 das erste Mal. Später im Nachhinein (aber erst Jahre später) habe ich es bereut, weil es nicht so der große Bringer war, ich hätte lieber noch 5 Jahre warten sollen, bis ich meine ganz große Liebe getroffen habe. Aber wie es bei den Jungs eben so ist, sie geben an und brüsten sich, was sie schon alles vernascht haben, bei den Mädels ist das heute wohl genauso. Fakt ist meiner Meinung nach: Wer sexuelle Abenteuer sammelt wie andere Leute Bierdeckel, verliert von Mal zu Mal die Fähigkeit, sich wirklich eines Tages fest zu binden, und das finde ich schade.

2007-01-09 05:37:37 · answer #8 · answered by augustle 4 · 2 1

Tue was DU für richtig hältst und laß dich nicht von anderen belabern.

Und an all die "Verpasser-Typen". Was hat man denn im Leben alles verpaßt, wenn man mit 17 grade mal noch nicht gepimp*** hat. Da für die meisten Sex ja bloß ein Konsumartikel ist, kann ich dafür kein anderes Wort finden.

Was wollt ihr denn mal später machen? Wenn ihr alles schon hinter euch habt. Auf was könnt ihr dann noch freuen? Was gibt es für euch noch zu entdecken?

2007-01-05 00:47:27 · answer #9 · answered by angel 5 · 3 2

du musst selbst am besten wissen, was du tust!!! Es ist dein Leben!

2007-01-04 08:17:41 · answer #10 · answered by Anonymous · 3 2

fedest.com, questions and answers