Die sind längst dabei sich zu organisieren und das wissen unsre Politiker auch...oder warum glaubt ihr, massen die sich immer mehr Macht an ? Einsatz der Bundeswehr im Inneren, Terrorgesetze, Überwachung auf Schritt und Tritt, Änderungen im Grundgesetz, Ignorieren von Gesetz und Verfassung....die haben eine Heidenangst vorm Volk, weil sie genau wissen, dass sie Unrecht tun. Mir bleibt da nur eine Hoffnung : die Sauereien unsrer Eliten sind dank des Medienzeitalters bestens dokumentiert. Wenn Mensch heut auch viel zu schnell vergisst, die Geschichte vergisst nicht und wird "Menschen" wie Ackermann, Hundt, Schröder, Kohl, Koch, Schilly, Müller.....ihren Platz zuweisen, einen Platz unter den grössten "Verbrechern" der Nachkriegsgeschichte.
2007-01-04 21:37:53
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
die RAF war keine Gefahr für die Demokratie.wir brauchten solche Organisationen nicht,wenn nur endlich genug Bürger aus ihren Winterschlaf auf wachen und den Mut finden gegen diese Politik auf zu stehen.
2007-01-04 07:35:19
·
answer #2
·
answered by Jürgen D 5
·
4⤊
0⤋
Interessante Frage, die Idee ist mir auch schon gekommen.
Wundern würde es mich ganz und gar nicht.
Und das mit der Demokratie kann ich nicht so stehenlassen - mit Demokratie hat diese Katastrophe hierzulande wirklich kaum noch etwas zu tun.
Eine der primären Gefahren jeder Staatsform, die auf sozialen Gedanken beruht, ist, daß es immer wieder Leute gibt, die meinen, sie hätten mehr verdient als andere. Und dieses Phänomen ist natürlich ansteckend.
Und ich rede hier NICHT im Wesentlichen von Hartz IV-Empfängern und Langzeitarbeitslosen, sondern von all jenen, in deren Köpfen sich diese unsägliche Mitnahmementalität festgesetzt hat.
Verstöße: 8 (Blutiger Anfänger)
2007-01-04 07:25:40
·
answer #3
·
answered by LXP 5
·
4⤊
0⤋
Linksgerichtete Terroristen in Deutschland, die Wirtschaftbossen und Konservativen Politikern das Fürchten lehren?
Wär viellecicht nicht schlecht, wenn die gut genug organisiert sind, nicht zu viel ******* bauen und gut genug organisiert sind, um der Überwachung zu entgehen... Problematisch könnte es bei globalen Konzernen werden... Die würden sich aus Deutschland fern halten... Ne globale RAF wär dann das Richtige, aber krieg das mal organisiert...
Sollte jedenfalls nicht so aussehen wie El Quaida das machen - Zivilisten müssen verschont bleiben...
2007-01-04 07:17:32
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
Ja - wenn sich nicht bald die Politik in diesem Land ändert . Ich bin mir mehr als sicher , dass solche Gruppierungen bereits bestehen - und die Unterstützung wird diesmal grösser sein als damals bei Baader-Meinhof , bzw. der RAF.
Es wird zwar immer von der "rechten Gefahr" gesprochen , aber
sie wird wieder von links kommen . Ich bin mir sogar sicher, dass der Verfassungs/Staatsschutz bereits davon weiss ! Auch ich würde diesmal diese Gruppierungen unterstützen !!!
2007-01-04 09:07:05
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋