English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Wie erklären Astrologen Hellseher Kartenleger Kaffesatzleser Bleigießer den Umstand das bei Ereignissen wie zB dem 11.Sept. vermutlich eine gleich große Anzahl aller Sternzeichen zu Schaden kamen.
Wem dies zu abstrakt ist; eine Nummer kleiner-Untergang der Titanic
Also wurde es auch für Personen mit einer positiven Tagesprognose ein unerfreulicher Tag.
Ja stimmt ich bin ein ungläubiger Thomas.

2006-12-30 19:36:14 · 3 antworten · gefragt von ? 7 in Sozialwissenschaft Sonstiges - Sozialwissenschaft

3 antworten

Die Astrologie ist ein Zweig der nicht ausstirbt. Ich persönlich glaube nicht an solche Sachen, und ich habe auch noch niemanden getroffen, der wirklich hellsehen konnte. Für mich ist das Humbug, mit dem es sich scheinbar ganz gut Geld verdienen lässt. Es ist möglich, dass unsere Gesellschaft noch so etwas braucht, weil die Leute nicht selbstbewusst genug sind ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen. Dann ist es doch viel leichter auf etwas zu hören was jemand anderes gesagt hat, und wenn das dann auch noch positiv ist, dann um so besser. In meinen Augen hat das viel mit Aberglaube zu tun.

2006-12-30 19:57:44 · answer #1 · answered by Gnurpel 7 · 0 0

Ich bin kein Hellseher, glaube auch nicht unbedingt daran. Doch wenn ich daran denke, an die guten Vorsetze fürs neue Jahr, bin ich auch immer ein guter Hellseher: Ich weiß ganz genau, meine guten Vorsätze zerplatzen wie eine Seifenblase kurz nach dem Start.

2006-12-31 02:28:35 · answer #2 · answered by the-lunatic 3 · 0 0

Hellsehen ist eine Gabe die nur wenige Menschen auf der Welt haben, Nostradamus vielleicht, die Leute die an Hellseher glauben, konnten nachdem ihre Geldbörse erleichtert wurde nur noch dunkelsehen.

2006-12-30 21:04:54 · answer #3 · answered by bella 7 · 0 0

fedest.com, questions and answers