English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Natürlich nur in erster Ehe, is doch wohl klar! *gg*

Und ich werde mir diese große Ehre nicht nehmen lassen!
Gibts andere Meinungen?...*überleg*...nein, es KANN nur meine Meinung geben!

2006-12-30 02:37:14 · 40 antworten · gefragt von Anonymous in Gesellschaft & Kultur Religion & Spiritualität

40 antworten

Es ist das Beste. Die Ehe kann man nicht vor der Ehe ausprobieren. Genauso ist es mit dem Fallschirmspringen. Man kann nicht ein bischen vom Balkon mit dem Fallschirm springen. Es ist ein Wagnis des Vertrauens. Vertrau, schau wem. Gott zeigt den richtigen Partner. Mit Jungfreulichen Augen sieht man klar!
Das weis ich, weil ich gemeint habe das Gegenteil sei richtig und musste schwer büssen, was nicht nötig gewesen wäre. Ich bereu es immer, dass ich diese Klarheit nicht einsehen wollte. Seit mutig und geht nicht mit der Welt. Die Welt frisst sein Kinder. Seit mutig für die Warheit einzustehen und Zeugnis dafür abzugeben. Danke!!!!!!!!!!!!!!

2006-12-30 04:24:51 · answer #1 · answered by Brückenbauer 2 · 2 5

Hallo Stechmücke, freue mich über weitere geistreiche Fragen. Ich glaube Du musst es (Dich) zu Sylvester so richtig KNALLEN lassen...
Ansonsten verweise ich auf meine Kirchenaustrittsbestätigung.

2006-12-30 02:40:31 · answer #2 · answered by Anonymous · 9 2

So ein Quatsch! Meine Töchter sollen schließlich mal wissen womit sie es zu tun bekommen! Die sollen sich nicht aufheben für irgendeinen Spinner, der selbst schon hunderte ausprobiert hat, es sei denn sie wollen das selbst so!

2006-12-30 02:43:08 · answer #3 · answered by TamiS 5 · 9 4

sehe ich auch so.
insbesondere Männer gehen wenig achtsam mit Jungfrauen um. Dabei ist eine Jungfrau etwas sehr Schönes. Es bleibt zu hoffen, dass der Seltenheitswert der Gattung Jungfrau wieder zu neuer Wertschätzung verhilft. In einem speziellen Kanton in der Schweiz (Appenzell) gilt die Faustregel: "Eine Frau ist Jungfrau, solange sie schneller als Brüder und Vater laufen kann" Im großen und ganzen, werden die Jungfrauen von den Männern immer noch begehrt. Meistens sind sie blonde Schönheiten, welche sich jedoch nicht selbst eingestehen wollen, dass sie es sind, sondern durch ihre Schönheit und List, das Ansehen der Männer durch Kompliemte erhalten.

Das Gesundheitsministerium bittet darum das Austerben der Jungfrauen etwas einzuschränken, also alle Männer bis auf weiteres (laut schätzungen bis 2098) einzusperren, dass sich Jungfrauen frei entfalten können. Jungfrauen sind besondere Wesen, sie werden nicht duch Geschlechtsverkehr erzeugt, sondern wachsen wie Blumen auf den Bäumen. Durch das Zerstören der Wälder, bietet die Natur keinen brauchbaren Schutz mehr - Greenpeace hat dies erkannt, und ermittelt unerkannt gegen die Täter, die den Wald und die Jungfrauen zu zerstören versuchen.

2006-12-30 02:45:01 · answer #4 · answered by Anonymous · 6 2

So ein Schmarrn!

2006-12-30 02:39:16 · answer #5 · answered by LuckyConny 7 · 7 3

Kommt auf die Einstellung des Menschen an.
Du betrachtest es als Ehre, anderen ist es eher egal, ob ihre Kinder jungfräulich in die Ehe gehen.
Ich bin immer der Meinung, so lange man sich nicht durch die Welt h..., ist es völlig ok und normal, vorehelichen Sex zu haben.
Aber da scheiden sich natürlich die Geister.
Jedem eben seine Meinung

2006-12-30 02:44:52 · answer #6 · answered by garden of eden 2 · 5 2

ist doch eine tolle einstellung, sofern man noch unter 26 heiratet, danach ist's schon etwas komisch bzw peinlich ;-)



lg, MissArrogant


ps. noch einige prominente beispiele:
-jessica simpson
-katie holmes (sie hatte es zumindest vor)
-britney spears (s. katie holmes)
-adriana lima
-lady diana
....

2006-12-30 02:52:52 · answer #7 · answered by MissArrogant 3 · 3 1

öhm...nö!!!! ich finde das sollte schon das kind selber entscheiden ... sonst ist es nichts besonders tolles oder aufregendes wenn man sein kind gezwungen hinter schloss und riegel hält

2006-12-30 02:46:19 · answer #8 · answered by des jasserl 2 · 4 2

Es ist nicht deine Aufgabe das Sexual-leben deiner Kinder zu "regeln". Die sind selbst verantwortlich. Wir sollten ihre Entscheidung akzeptieren. Vor wem soll das eine Ehre sein wenn sie noch Jungfrau sind, kümmert doch keinen!
Der Sex in der Ehe ist sehr wichtig wenn's im Bett nicht klappt hält die Ehe nicht oder nur zum Schein.
Paare die mit Sex bis zur Ehe warten heiraten schon nach kurzer Zeit, bevor sie sich wirklich gut kennen. Das kann ja mal gut gehen, doch meistens eben nicht.
Ehre, Stolz und Hochmut gehen Hand in Hand und ich sehe diese Eigenschaften nicht als besonders bewundernswert an. Und in diesen Fall sehr eigennützig.

2006-12-31 11:21:13 · answer #9 · answered by Sternchen 5 · 1 0

Kaufst Du die Katze im Sack? Es sollten zwar nicht zuviele sein, aber damit es Dir gelingt. Musst Du Deine Kinder wie Rapunzel Weltfremd aufziehen. Denn Kinder machen, was sie wollen. Und das ist Grundsätzlich das Gegenteil von dem was die Eltern sagen.

2006-12-30 03:02:16 · answer #10 · answered by Kids for family 4 · 3 2

Es ist ein guter Weg wenn man seinen Kindern beibringt dass es nicht das Leben ist von einem Bett ins andere zu hüpfen. Aber wenn diese dann sooooo gross sind dass sie sich fuer eine Ehe entschliessen, dann sollten sie dem kuenftigen Mann nicht uebergeben werden. Was ist das fuer ein Bild? Du gibst Dein Kind doch hoffentlich nicht in eine Ehe sondern es hat diese aus Liebe heraus freiwillig gewählt. Eine Frau ist doch keine Ware die man ueberreicht. Wie uebergibst Du sie denn wenn die erste Ehe scheitern sollte?

2006-12-30 02:47:39 · answer #11 · answered by Helga M 5 · 4 3

fedest.com, questions and answers