English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ich glaube, dass der letzte Papst hatte vor Zehntausenden von Gläubigen am offenen Fenster einen Herzinfakt bekommen und noch während er mit blauen Lippen, sehr starken Schmerzen in der Brust unter Athemnot mit schmerzverzerrtem Gesicht öffentlich einen Teil seines Lebens aushauchte und dabei Hilfesuchend gestikulierte, ging durch die Medien das Kommentar, dass er die Menge wild fuchtelnd und begeistert grüße.

Eine schlimme Art, zu sterben. Mitten in einer Menschenmenge von Leuten, die einen Lieben, weil sie noch nicht merken, dass man sie verarscht hat – und keine Hilfe und kein Verständnis zu bekommen, weil Niemand einen mehr – wegen der Verarschung – verstehen kann. Wie schön! Wer anderen eine Grube gräbt, fällt mitunter selber rein.

Egal, wie mächtig er war. Früher, oder später. Im übrigen ist die Katholische Kirche vom Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation und nicht von Polnischer Nation! Immer gewesen!

Und? Spendet das nicht Hoffnung, dass Macht auch nicht alles ist?

2006-12-27 00:13:36 · 7 antworten · gefragt von Anonymous in Gesellschaft & Kultur Religion & Spiritualität

7 antworten

letztendlich an herzversagen wie alle

2006-12-27 02:11:44 · answer #1 · answered by Anonymous · 2 0

Es war ja offensichtlich und bekannt, daß der Papst an der "Parkinsonschen Krankheit" litt. Diese Krankheit verläuft zwangsweise tötlich.
Ich bin zwar nicht katholisch, aber es war schlimm anzusehen, wie der Mann gelitten hat. Ich bin aber der Überzeugung, daß hier niemand "verarscht" wurde, wie du dich ausgedrückt hat.

Leider ist dein vorletzter Absatzt der reinste Schmuh und zeigt, daß du keine Ahnung von der katholischen Kirchenstrucktur hast. Sonst wüßtest du, daß der letzte deutsche auf dem Stuhl Petri vor über 500 Jahren saß und der letzte Nicht-Italiener vor etwas mehr als 400 Jahren. Im übrigen waren die allermeisten Päpste Italiener, gefolgt von den Römern.

2006-12-27 08:28:26 · answer #2 · answered by kuchenmacher 6 · 3 0

An Altersschwäche. Das ist nun mal der normale Gang der Dinge, wenn man alt wird. Die Natur hat das so vorgesehen.

2006-12-27 08:15:21 · answer #3 · answered by Anonymous · 3 0

ich glaub der lebt noch und hatte einfach keinen bock mehr.

2006-12-27 08:47:01 · answer #4 · answered by KLostErFraU 5 · 2 0

Also ich wiß auch nicht ob man das alles so glauben kann wie es uns gesagt wird.Ich glaube das wer den eine viel zu große Schande zuzugeben das der Papst am Fesnter einen Herzinfakt hatte.Ich finde es auch verdammt schade das so eine Person so sterben musste egal ob es jetzt war ist oder nicht!
Die Wahrheit werden wir soweiso nie erfahren!

2006-12-27 08:16:38 · answer #5 · answered by Anonymous · 2 0

Er starb an Parkinson. Der Rest der Frage ist mir zu hoch..

2006-12-27 12:13:40 · answer #6 · answered by Anonymous · 1 0

Er starb am Morbus Parkingson! Deine Fantasie und Rotschilds Geld!

Die Parkinson-Krankheit = Morbus Parkinson ist eine langsam fortschreitende neurologische Erkrankung. Sie zählt zu den degenerativen Erkrankungen des Extrapyramidalmotorischen Systems. Die vier Hauptsymptome sind Rigor (Muskelstarre), Tremor (Muskelzittern) und Hypokinese (Bewegungsarmut), welche bis hin zu Akinese (Bewegungslosigkeit) führen kann, sowie posturale Instabilität (Haltungsinstabilität). Ausgelöst wird sie durch das Absterben von Zellen in der Substantia nigra, einer Struktur im Mittelhirn, die den Botenstoff Dopamin herstellt. Der Mangel an Dopamin führt letztlich zu einer Verminderung der aktivierenden Wirkung der Basalganglien auf die Großhirnrinde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Parkinson-Krankheit

Der Tot durch Herzinfarkt geht schneller und ist nicht so grausam.

Anne

Anne

2006-12-27 11:23:19 · answer #7 · answered by Anne 7 · 1 0

fedest.com, questions and answers