Du glaubst doch nicht etwa an das, was der Spinner erzählt. Es wurde doch längst nachgewiesen, daß das nur ein Felsmassiv mit unmengen Erde und Bäumen ist.
2006-12-26 18:05:13
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
Danke, dass Du mich daran erinnerst. Ich habe damals auch verwitterte Phyramidenformen in dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawien gesehen, weiss aber nicht mehr, in welchem Land.
In Kroatien glaube ich, war auch eine.
Ich bin mal fast überall in Europa durchgefahren, von der Türkei bis nach Protugal, von Dänemark bis nach Italien und Spanien. Nur in Schweden war ich nicht. Und im ehemaligen Jugoslawien hatten die mich ohne Visa und Sicherheitsescorte nicht reingelassen.
Logisch mit den Phyramiden ist es schon. Wenn es schon rund um die Welt Phyramiden gab / gibt.
Ich glaube manchmal, dass diese - wohl aus Lehm gegossenen -Phyramiden ein Teil eines globalen Kraftwerks vor Jahrtausenden gewesen sind, welches diese versunkene Stadt Atlantis mit "freier" Energie versorgt hat.
Ich habe durch irgendwas unwiederruflich im Kopf, dass diese Stadt, die ich meine, nicht Atlantis, sondern Antropolis hiess.
Jedenfalls: die entdeckung der "freien" Energie in der Neuzeit machte Nicola Tesla, der irgendwann stark sanktioniert wurde und unter nicht wirklich geklärten Umständen starb.
Diese angebliche Skandinavisch - Britische - US Amerikanische Gemeinschaftsproduktion H.A.A.R.P. basiert auf den Fakten, die Nicola Tesla für eigentlich "freie" Energie herausgefunden hatte.
Nicola Tesla wollte Energie für alle, kein Überwachungs.- Umweltverschmutzungs.- und Manipulationssystem.
Also, ich habe da eben auch klare Phyramidenstrukturen unter dem grün entdeckt und jedesmal, wenn ich an all diese Offiziellen und Nicht - offiziellen Phyramiden und ihre Konstellation denke, glaube ich, dass man diese versunkene Stadt damit mit Energie versorgt hat.
Villeicht war der Untergang dieser Stadt auch der Grund, warum man später diese 5 Weltreligionen erfunden hat. Ich vermute mal, dass das so war, weil die ein echtes Problem hatten damals.
Untergegangen, während sie Gefühle und ihren Geist und noch was anderes für u. A. die Fortbewegung nutzten. Damit haben die in der versunkenen Stadt ihr eigenes Leben aufgebraucht.
DK
2006-12-27 08:26:28
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
In den letzten Tagen ging eine Nachricht aus Bosnien rund um die Welt: der in den USA lebende, bosnische Forscher Semir Osmanagic berichtete der Presse von seinem Fund einer rund 100 Meter hohen Pyramide. Die sogenannte “bosnische Sonnenpyramide” soll sich bei Visoko, einem Ort rund 30 Kilometer nördlich der bosnischen Hauptstadt Sarajevo befinden. Dort finden sich zwei Hügel, welche die Form von Pyramiden besitzen und von der lokalen Bevölkerung schon lange als solche angesehen werden.
Nach geologischen und archäologischen Untersuchungen ist sich der 45jährige Forscher sicher, eine archäologische Sensation entdeckt zu haben: die ersten “richtigen” Pyramiden in Europa. Nach seinen Forschungsergebnissen wurden die Spitzen der Hügel von einer noch unbekannten Zivilisation als Stufenpyramiden umgeformt und befestigt.
“The pyramid is 100 metres high and there is evidence that it contains rooms and a monumental causeway … The plateau is built of stone blocks, which indicates the presence at the time of a highly developed civilisation”
In den Strukturen von Visoko erkennt der Forscher eine Verwandtschaft zu den Pyramidenanlagen in Mittel- und Südamerika. Vor allem die Sonnen- und die Mondpyramide von Teotihuacán werden zum Vergleich herangezogen.
Osmanagic bereiste in den letzten Jahre die Welt und erforschte im Stil eines Indiana Jones die archäologischen Hinterlassenschaften untergegangener Zivilisationen. Ãber seine Forschungen veröffentlichte Osmanagic eine Reihe von Büchern - und auch zur bosnischen Sonnenpyramide liegt bereits eine Veröffentlichung vor. Letztere soll wahrscheinlich durch die Medienberichte promotet werden.
Was uns skeptisch macht sind die Altersangaben, mit denen der Fund kommentiert wird. So ist zum einen die Rede von einem Alter der Anlagen von 12.000 Jahren. Zum anderen wird von einem 27.000 Jahre alten Volk von Prä-Illyrern berichtet, die mit den Pyramiden in Verbindung zu bringen sind. Kaum ein paar Tage alt, gibt es die unterschiedlichsten Versionen der News im Internet zu finden. So wurde beispielsweise ein mittelalterlicher Königpalast, der sich auf einem der Hügel befindet, zu einem Tempel der Prä-Illyrer.
Anne
2006-12-27 03:38:35
·
answer #3
·
answered by Anne 7
·
0⤊
0⤋