English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

ist doch eine interessante Frage, was? In Südafrika, Australien, Neuseeland... hat vor ein paar Tagen der Sommer angefangen und daher würde mich interessieren, ob sie nun die Mode großer europäischer Designer (D&G, Prada, Gucci, Dior, Chanelaber auch normale Marken wie Diesel, Fornarina...) aus der Vorsaison, also aus der Kollektion Sommer 2006 tragen müssen. die armen wären dann immer eine Saison hinten!! Klar, es gibt sicher welche, die nach Europa fliegen um zu shoppen, aber das ist dann ja doch bei den meisten nicht der Fall, und es gibt sicher auch auf der Südhalbkugel Fashionvictims und Modesüchtige, stylishe Mädchen wie mich, oder?


Lg, MissArrogant, auch MissFashionVictim genannt

2006-12-25 21:28:32 · 4 antworten · gefragt von MissArrogant 3 in Gesellschaft & Kultur Sonstiges - Kultur

4 antworten

Das ist hier tatsaechlich so! Aber wenn Du Dir mal anschaust, was die Leute hier tragen, wuerdest Du zustimmen, dass die nicht nur eine Saison hinterher sind... (manche scheinen Jahrhunderte hinterher zu sein).

2006-12-27 07:57:13 · answer #1 · answered by Tahini Classic 7 · 1 0

Wenn man es wirtschaftlich betrachtet könne sich die meisten Menschen auf der ganzen Welt sowieso nur Mode aus Asien leisten.

2006-12-26 18:38:29 · answer #2 · answered by klingonix 5 · 0 0

Die armen Modeopfer auf der Südhalbkugel müssen öfter mal die nicht verkauften Restposten der Nordhalbkugelsommertrends auftragen....das liegt aber nicht an der Ungerechtigkeit der Welt , sondern an der Neigung der Erdachse und der Tatsache , daß es auf der Nordhalbkugel einfach mehr fashionvictims gibt , du verstehst , die südliche Sommermode liegt normalerweise um ein halbes Jahr zurück , wie du auch so treffend bemerkt hast .
Normalerweise ; weil auch fast alle Labels mit den unaussprechlichen Namen ihre Entwurfsabteilungen konsumentennnah platziert haben . Ab und zu passiert es dann aber auch , das ein Südhalbkugeltrend flexibel auf den Vorjahresramsch reagiert und z. B. ein spezielles Accessoire verwendet , das dann wiederum bei veränderten Nordhalbkugelgewohnheiten zum absoluten must und bringer wird .
So sag ich dir jetzt schon voraus , das die jetzt noch uni oder leicht gemusterten pastellfarbenen leggins, die zu den ältesten Pullovern aus den 70ern passen , im nächsten Herbst bereits in kräftigen pink ,violette , orange mit schwarz kombiniert aus dem Süden in die Wintermode zurückkehren werden , aber diesmal kombiniert mit folkloremäßigen Oberteilen bis zur halben oberschenkelhöhe, mit langen Ärmeln , bestickt , mit vielen Knöpfen und in den typisch muslimischen Farben , hübsch im Gegensatz zu den synthetischen der Leggins . Für die reiferen Jahrgänge die Farben halt ein bißchen gedeckter .
Und ich sehe jetzt schon voraus , daß die europäischen Entwerfer , wie sie jetzt schon mal drauf sind , einen auf edelanthrazitfarben , silber , gold und rot machen , mit unmöglichen leopardenstulpen , die wir eigentlich dringend in diesem Modewinter bräuchten , und da niemand das alles so recht kaufen wird - ausser den üblichen Opfern von Massenphänomena - wandert der ganze Zores auf die Südhalbkugel , dort können die fans es dann auftragen .

2006-12-26 10:00:33 · answer #3 · answered by Stephanf hypnocat 6 · 0 0

kann schon möglich sein ich kann es dir auch nicht genau sagen

2006-12-26 01:54:44 · answer #4 · answered by Craig 5 · 0 1

fedest.com, questions and answers