Also, ich habe gestern meiner Freundin (wir waren bis gestern gerade mal 4 Wochen zusammen) gesagt, dass wir zwar Heiligabend und den ersten Weihnachtstag miteinander verbringen können, ich aber ab dem zweiten Weihnachtstag erst mal nur für meine Jungs da sein möchte, die in England leben und mich besuchen kommen und ich dann auch erst mal gucken möchte, ob diese bereit sind, sie kennen zu lernen.
Sie ist dann gleich wie von der Tarantel gestochen hochgegangen und hat mir eine Riesenszene gemacht.
Und dann kam`s raus:
Bis gestern hatte sie mir ihre eigene kleine Tochter verschwiegen und warf mir nun vor, dass sie die Kleine (3) wegen mir zu den Großeltern gesteckt hat, um gemeinsam Weihnachten und Sylvester zu feiern. Und nun war sie stinksauer, dass ich sie -trotz ihres Opfers- abschieben würde.....
Ich liebe Kinder - und das wusste sie. Ein Kind wäre nie ein Problem oder Hindernis für mich gewesen. Was ist das für eine Mutter? Abschreiben oder kitten?
2006-12-20
18:26:57
·
22 antworten
·
gefragt von
john
2
in
Freunde & Familie
➔ Sonstiges - Freunde & Familie
Abschreiben - Du bist mit Leib und Seele Vater, das konnte ich Deinen vorhergehenden Fragen entnehmen- und sie scheint mir eben nicht mit Leib und Seele Mutter zu sein.
Und da werdet Ihr kollidieren.
Genau da passt Ihr mit Euren Einstellungen nicht zusammen.
Denn eine Frau, die nach so kurzer Zeit schon bereit ist, ein kleines Kind an Weihnachten abzuschieben, die passt -vermute ich- nicht in dein Weltbild.
Da sind die Probleme vorprogrammiert.
2006-12-20 18:32:53
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
7⤊
0⤋
Ganz ehrlich - kurz und knapp : Blöde Kuh - lauf so schnell du kannst.
Keine Frau mit einem Funken Herz würde wegen eines Mannes, den sie 4 Wochen kennt, ihr Kind zu Weihnachten irgendwo verstecken. Schäbiger geht´s wohl nicht.
Trotzdem schöne Weihnachten und freu dich einfach auf deine Jungs, statt dir über eine so "hohle Nuss" den Kopf zu zerbrechen.
2006-12-21 03:04:55
·
answer #2
·
answered by profiler 6
·
3⤊
0⤋
abschreiben!
wer weiss wann sie es die denn dann erzählt hätte!
und, wenn man schon seine eigene tochter verschweigt... was verschweigt man dann noch?
2006-12-21 02:30:11
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
Du hast doch schon entschieden! Hör auf Deinen Bauch!
2006-12-21 02:35:20
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Hallo Du hattest uns ja vor kurzem schon mal gefragt was Du machen sollst! Deine Einstellung was deine Kids betrifft ist total angemessen,vorallem wenn wir ehrlich sind was sind 4 Wochen? Und deine Kids wollen erstmal was von Dir haben! Und was die Frau angeht,ist es doch wohl ein Unding ihr Kind zu verschweigen oder? Da fängt die Unehrlichkeit an,könntest ihr gar nicht vertrauen! Mein Rat: Kümmere dich um deine Jungs und genießt die Zeit!!! Frauen gibt es wie Sand am Meer,eigene Kinder nicht! Ein schönes Fest Lg.
2006-12-21 02:35:16
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
abschreiben !!!
du konntest von dem kindnichts wissen, also hat sie kein recht dir vorwürfe zu machen und wenn deine kumpels aus england kommen, hat sie dafür verständnis zu zeigen. wenn man sich mag ist das selbst verständlich.....
VLG
2006-12-21 03:29:58
·
answer #6
·
answered by julia k !!!!!! 6
·
1⤊
0⤋
Oh je, das ist ja ein Riesenproblem und das so kurz vor Weihnachten. Ich finde es sehr schlimm, dass sie dir 4 Wochen lang ihre Tochter verheimlicht hat. Wenn sie dir gesagt hätte, dass sie eine hat und das sie erst mal nicht möchte das sie dich kennen lernt, dann hätte ich das noch verstanden. Wenn sie sich noch nicht sicher ist, dann müssen Kinder nicht alle möglichen "Väter" kennen lernen. Aber sie 4 Wochen zu verheimlichen, das ist schon ein starkes Stück. Ich kann deine Einstellung aber auch nicht so ganz nachvollziehen. Warum musst du deine Freunde erst vorsichtig drauf vorbereiten? Aber im Gegensatz zu dem Vertrauensbruch deiner Freundin ist das ein Klacks. Ich hoffe, du kommst zu der richtigen Entscheidung. Ich würde mir die aber nicht von anderen abnehmen lassen. Alles Gute.
2006-12-21 02:39:12
·
answer #7
·
answered by jette4164 2
·
1⤊
0⤋
Wenn sie um deine Liebe zu Kindern wußte, es dir aber trotzdem verschwiegen hat, selbst ein Kind zu haben ... sieht mir nicht nach Ehrlichkeit aus. Ich kann auch ihre Reaktion nicht nachvollziehen (wie von der Tarantel gestochen hochzuspringen &dir dann so einen ungerechtfertigten Vorwurf zu machen). Sie steht meiner Meinung nach nicht zu ihrer Kleinen und das find ich nicht in Ordnung. Das würde ich ihr sagen. Also, ich würde da keine Ansätze für eine gute Basis sehen, eine Beziehung aufzubauen. Wer Kinder in die Welt setzt, soll auch die volle Verantwortung dafür tragen und sie nicht verleugnen, sondern zu ihnen stehen.
2006-12-21 02:36:27
·
answer #8
·
answered by hoike 4
·
1⤊
0⤋
da ihr offensichtlich aus "Hormonflash" zu einandergefunden habt , und noch nicht audsgiebig über den Privaten Hintergrund sprechen konntet/wolltet, erscheint mir ein Abstand nehmen- günstig. Nach Neujahr - wenn die Situation sich abgeklärt hat - reden, ich meine erst einmal versuchen in beidseitigem Einverständniss- die Sache einige Tage ruhen lassen- sollte das Einvertändniss nicht zu erlangen sein- hak die "Tante" als ungeieignet ab.
2006-12-21 02:33:40
·
answer #9
·
answered by Mu6 7
·
1⤊
0⤋
Also ich verstehe nicht warum sie das nicht erzählt hat wo sie doch wusste das du auch kinder hast und du kinder magst. es sieht für mich so aus als wollte sie selbst mal ruhe vor ihrer tochter haben. Ihr solltet nochmal in aller ruhe darüber reden, ich kenne sie ja nicht aber wenn sie eine gute mutter ist und dass nur aus angst vor deiner reaktion getan hat, dann hat sie noch eine chance verdient, wäre doch schön wenn ihr alle zusammen weihnachten feiern könntet mit euren kindern, LG
2006-12-21 02:33:18
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋