ääähm...hust...lad dir coole techno musik runter u such dir n mann mit dem du die zeit nachts dann sinnvoll nutzen kannst um rythmische gymnastik,sex oder sonst was zu machen.aber ja rechtzeitig die rollos runter denn der sonnenschein betrübt in solchen situationen bissl die stimmung.
2006-12-20 12:46:50
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
das kenne ich
auch nach 20 jahren versuchter umprogrammierung tickt meine innere uhr anders und um 1 h nachts bin ich richtig fit...egal was ich auch versuche
ein ewiger k(r)ampf
den ich immer verliere und mit müdigkeit bezahle - aber gerne - ich geniesse diese nachtstunden
nutzet die nacht
Frauen der Nacht
2006-12-20 20:47:18
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Geht mir auch so!
Tagsüber ist mit mir nicht viel anzufangen, dafür blühe ich nachts richtig auf.
Umprogrammieren kann man das bestimmt, Frage ist nur ob man das will.
Warum stellt sich dein Mann nicht mal auf dich ein, z.B. am Wochenende? Vielleicht gefällt es ihm ja sogar.
2006-12-20 20:44:09
·
answer #3
·
answered by Morgan 4
·
1⤊
0⤋
Die innere Uhr wird auch der Ehegatte nicht umpolen können! Eine Nachteule war ich auch immer - inzwischen bin ich um 23 Uhr todmüde. - Früher war das nie vor 4 Uhr früh und erst der übernächste Tag war ein Hänger.... So kann sich auch der Mensch von selbst ändern!
2006-12-22 15:59:00
·
answer #4
·
answered by Onkel Bräsíg 7
·
0⤊
0⤋
ob du nun ein erfrischendes, liebenswertes nachtwesen bist,
oder ein seniler Bettflüchter,
das alles ist in deinen Genen verhaftet. wenn du das wirklich willst, dass man dich umprogrammiert, dann such dir einen neuen Körper. Dein jetziger Körper ist auf ein Wesen programmiert, was
- liebenswert ist
- was prositiv denkt
- was die Nacht zum tage macht
- was den Modschein auch genießen kann.
2006-12-21 09:02:15
·
answer #5
·
answered by Berliner Kindl 3
·
0⤊
0⤋
Hallo,
das geht mir genauso. Nur, ich glaube, egal ob "eingebildete" oder tatsächliche Nachteule: Es hat Gründe, wenn man lieber Nachts wach ist.
Bei mir ist es so, dass ich einfach die nächtliche Ruhe gerne bewusst genieße.
Das habe ich gemerkt als ich mich getrennt hatte... und abends auf einmal selbst entscheiden zu können wann ich meine Ruhe habe... seitdem kann ich auf einmal früher zur Ruhe kommen einfach weil ich früher meine Ruhe *habe*.
Ich brauche vor dem Schlafengehen einfach eine Zeit in der ich einfach absolute Ruhe habe - und die habe ich nicht wenn noch irgendwer anders fernsieht, sich unterhalten will oder irgendwie herumkramt...
Wenn ich jetzt noch lange aufbleibe, dann, weil mich das Internet "festhält" oder weil ich mich in einem Buch festlese. Aber generell hat sich das tatsächlich geändert.
Heute glaube ich - eine gewisse Tendenz zur "Nachteule" ist tatsächlich angeboren (dazu weiß ich zu genau, dass ich schon als Baby nie vor 22 Uhr schlafen konnte)
Aber ich weiß auch, dass das vor allem daran liegt, dass ich erst schlafen kann wenn ich entweder total übermüdet bin oder wenn wirklich im ganzen Haus absolute Ruhe ist - im ganzen Mietshaus wohlgemerkt.
Und das ist nunmal erst spät abends.
Heute bin ich der Überzeugung das ich einfach übersensibel bin was Unruhe betrifft und dass daher auch meine "Nachteuligkeit" kommt.
Wenn es abends sehr früh ruhig ist und ich Zeit für mich habe... dann habe ich meistens schnell das Gefühl, dass ich auch ruhig schlafen gehen kann.
Das habe ich daran gemerkt, dass ich eine Zeit lang - gute anderthalb Jahre - jeden Morgen um 5 aufgestanden bin um die Zeit *vor* der Schule noch ruhig zu genießen. Zum Beispiel konnte ich da besser und konzentrierter Vokabeln lernen als am Nachmittag davor.
Und da habe ich mich genauso wohlgefühlt als wenn es abends gewesen wäre.
Ich brauche einfach diese Zeit in der nicht nur in meinem Zimmer, sondern im ganzen Haus, der ganzen Umgebung, wirklich absolute Ruhe ist - weil jeder außer mir schläft. Und das habe ich eben nur zu "nachtschlafenden" Zeiten.
Daher: Ich glaube, dass man durchaus eine Nachteule sein kann... aber das hat Gründe... bei mir ist es einfach eine innere Unruhe die ich *immer* habe und daher die Ruhe von außen bewusst genießen muss um überhaupt irgendwie selbst innerlich zur Ruhe kommen zu können.
Ich kann mich nicht einfach hinlegen und einschlafen solange ich nicht entweder ganz zur Ruhe gekommen bin oder total übermüdet bin...
Heute versuche ich mir meinen Schlaf einfach zu nehmen wann ich ihn brauche... und in der letzten Zeit schlafe ich viel mehr als sonst.
2006-12-21 03:18:38
·
answer #6
·
answered by ? 6
·
0⤊
0⤋
Besser eine eingebildete Nachteule als eine eingebildete Kuh..........bleib wie du bist.....man kann nur schwer gegen seinen Bio-Rhythmus an...
2006-12-21 01:19:26
·
answer #7
·
answered by Lara 4
·
0⤊
0⤋
Das kenn ich...ich soll auch umprogrammiert werden..
Ich will aber nicht!!! :-)
2006-12-20 20:37:16
·
answer #8
·
answered by Geli 5
·
0⤊
0⤋
kommt mir zur Zeit bekannt vor...
CU
:-)
2006-12-20 20:30:26
·
answer #9
·
answered by Marcus 2
·
0⤊
0⤋