Hallöchen
Holz hacken und danach aufstapeln, macht fit und riesigen Spassss.
Habe die letzten Tage Holz gesägt und gehackt, fasse mal meinen Bauch an. Lach
Dann hast du es auch noch 3 x warm, erst das Holz einschlagen und nach Hause fahren, dann das Holz sägen, zu guter letzt hacken.
Wenn alles fertig ist das Holz in die gute Stube tragen und den Kamin damit füttern. Dann kannst du dich davor setzen, ein Bierchen und ein Conjäckchen trinken und warm wird dir um 's Herz mit der Braut neben dir.
Kannste glauben
gk
2006-12-20 22:23:38
·
answer #1
·
answered by Karlchen * 7
·
1⤊
0⤋
Die einfachste, weil auch zu Hause ausführbare aber sehr wirksame Übungen sind die sogenannten "Sit-ups":
Flach auf den Rücken legen und ohne zu Hilfe nehmen der Arme den Oberkörper langsam so weit aufrichten wie es geht, dann langsam wieder zurück, ABER NICHT GANZ ABLEGEN, sondern kurz vorher halten und die Übung wiederholen (10-15 mal, dann kurze Pause, davon 3 x also ca. 45 mal. Wenn du es ganz toll machen willst, das ganze auch noch für jede Seite extra, also auf die Seite legen, mit den Beinen dafür sorgen, dass man nicht wegrollt und den Oberkörper wieder heben..., jede Seite 3 Sätze a 10-15 Wiederholungen.
Jeden zweiten Tag durchführen - viel Spaß auf dem Weg zum SIXPACK
2006-12-18 11:00:18
·
answer #2
·
answered by Fritz 5
·
1⤊
0⤋
Bitte besuche hierzu mal das nächste Fitness-Center oder den nächsten Turnverein. Je nach Trainingslage bei dir, kann man dir andere Übungen empfehlen. Grundsätzlich klingen die hier angebotenen Übungen ziemlich gut... wären aber für mich als Kunstturner einfach nicht mehr effektiv genug. Demnach... unbedingt begutachten lassen, und dir die Übungen richtig zeigen lassen. Übrigens tut es auch ein Besuch bei einer befreundeten Physiotherapeutin ;) Die haben meist super kräftigende Übungen, und auch noch medizinisch korrekt, im Angebot ;)
2006-12-21 02:05:33
·
answer #3
·
answered by Kille 1
·
0⤊
0⤋
Am besten wäre es, wenn du im Fitnesscenter oder in einem Sportverein einen "Crashkurs" dazu machen würdest, damit du die genannten Übungen auch korrekt ausführst.
"Sit-ups" sind sehr effektiv, aber eben nur, wenn man sie richtig macht.
Man legt sich auf den Rücken, stellt die Beine so auf, dass die Füße fest auf dem Boden stehen, spannt den Bauch an und hebt den Kopf, die Schultern und den oberen Oberkörper soweit vom Boden ab, bis man ein "Ziehen" im Bauch spürt. Man beachte, dass man nicht nur z.B. den Kopf bewegt, sondern wirklich den Bauch "arbeiten" lässt. Dazu sollte man z.B. auch die richtige Atmung beachten (beim Hochkommen aus - und beim Ablegen einatmen; dabei immer den Bauch anspannen). Davon sollte man ca. 10-20 Stück (je nach Trainingsstand) machen, dann eine kleine Pause und diesen Block dann mindestens weitere 2x wiederholen.
Weitere Übungen (Alternativen):
- Rückenlage, Beine so anwickeln, sodass die Knie in der Luft einen 90° Winkel bilden, dann s.o.
- Rückenlage, Beine ganz in die Luft strecken, den Oberkörper etwas aufrichten und mit den Händen an den Beinen vorbei in der Luft "wedeln"
- Liegestützposition, Füße anwinkeln und auf die Arme austützen, den Körper möglichst gerade "in der Luft" halten (Bauch anspannen"); zur Variatin evtl auch abwechselnd die Beine kurz (3-5 Sekunden) in die Luft strecken
2006-12-19 11:31:35
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Lachen
2006-12-18 11:03:10
·
answer #5
·
answered by Der Krieger 3
·
0⤊
0⤋
leg dich auf den Rücken an eine Kante
strecke die beine aus
nun hebe abwechselnd das linke,
dann das rechte bein und halte deine beine, wenn sie oben sind, mit deinen händen/armen fest bzw ziehe sie an dich heran.
beuge dich die ganze zeit dabei mithilfe deiner bauchmuskeln nach oben
(ähnlich wie die höchstposition bei den situps)
ist recht effizient und viele promis mit 6pack machen das 800 mal am tag.
2006-12-18 11:02:01
·
answer #6
·
answered by Tnschn 5
·
0⤊
0⤋
sit ups sind am besten.und ein rudergerät richtig benutzen kann auch helfen
2006-12-18 10:57:05
·
answer #7
·
answered by hupex 3
·
0⤊
0⤋