Erst einmal freue ich mich für Dich, dass Du jemand Netten gefunden hast und wünsche Euch viel Glück. Freu Du Dich, dass Du ihm so wichtig bist - aber achte auf Deine Freiräume!
Solange er Dich nicht einengt und Dir genügend Luft zum atmen lässt, ist doch alles in Ordnung!
Und was das weihnachtliche Kennenlernen seiner Familie angeht: Bleib locker! Wenn Du ihn liebst, dann wirst Du seine Eltern vielleicht auch supernett finden. Außerdem: er will sich ja nicht gleich unterm Weihnachtsbaum verloben - Du sollst nur seine Familie kennenlernen.
Er zeigt Dir damit unter anderem auch, wie hoch Dein Stellenwert in seinem Leben ist und dass du mehr bist, als eine flüchtige Liebelei.
Ich drück Dir die Daumen!
Frohe Weihnachten Euch beiden!
2006-12-15 00:11:14
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
5⤊
0⤋
Wahrscheinlich will er dir damit zeigen wie ernst ihm die Sache mit dir ist. Wenn du jetzt sagst das du willst es langsamer angehen lassen, wird er bestimmt beleidigt sein. Wenn du ihn wirklich liebst, dann freue dich und genieße es, wenn du noch bedenken hast, dann sag ihm das offen und ehrlich.
2006-12-14 23:31:37
·
answer #2
·
answered by Roxana 6
·
6⤊
0⤋
Das geht schon ziemlich schnell.
Aber freu dich doch!!! Er möchte deine Meinung hören, sie ist ihm wichtig.
Du solltest nur aufpassen, dass du dich nicht auf etwas einlässt, was du gar nicht willst!!!
2006-12-14 23:29:53
·
answer #3
·
answered by DudeW - ab und zu wieder da! 5
·
6⤊
0⤋
Freu Dich das Du einen Mann an Deiner Seite hast,der an Dir Gefallen hat und Dich überall einbezieht.Aber trotzdem solltest Du ihm offen sagen das Dir alles zu schnell geht!
2006-12-14 23:30:41
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
5⤊
0⤋
Bleib locker!
Ich stecke zur Zeit in einer ähnlichen Situation und fühle mich auch ein wenig von allem überrollt. Doch im Endeffekt ist es doch wunderschön..............oder etwa nicht?
Ich glaube nicht an den gemeinen Betrüger, der Dich finanziell übers Ohr hauen will - aber das liegt vielleicht daran, dass ich selber auf rosaroten Wolken schwebe.
Ich glaube auch nicht, dass Du zur Beziehung überredet worden bist, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es mitunter ist, sich auf jemand Neuen einzulassen, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Manchmal geht es eben schnell - dafür läuft genug anderes zäh und langsam....
2006-12-15 00:24:15
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
4⤊
0⤋
Vielleicht wertet er die Zeit der "Bemühung" auch bereits als Beziehungszeit mit dir und jetzt, wo er es endlich geschafft hat, will er das auch auskosten und so viel Zeit wie möglich mit dir genießen (und vielleicht auch sein Erfolgserlebnis präsentieren).
2006-12-14 23:30:31
·
answer #6
·
answered by AliceDasWunder 6
·
4⤊
0⤋
Ich würde mich erstmal fragen, ob er überhaupt der Richtige ist und du dich nicht nur "Überreden" lassen hast mit ihm zusammen zu sein. Hört sich nicht so an als wäre er deine große Liebe???
2006-12-14 23:28:16
·
answer #7
·
answered by erollaila 3
·
4⤊
0⤋
Wie fühlst du Dich denn dabei? Wenn gut dann ist es doch ok.
Du könntest ja auch sagen das Dir das zu schnell geht.
Wie hast Du Dir Deine Zukunft vorgestellt?
Ich könnte Dir noch tausend solcher Fragen stellen aber es geht um Dich also entscheide alleine nach Deinem Herzen!
2006-12-14 23:39:15
·
answer #8
·
answered by filos 4
·
3⤊
0⤋
Klar geht das schnell, aber ob es zu schnell ist, das kannst nur Du beantworten. Schließlich gibt es Leute, die bereits nach wenigen Tagen geheiratet haben und danach tatsächlich lange/ für immer verheiratet waren. - Doch bei denen gehe ich davon aus, dass es in der Regel beide inbrünstig wollten.
Bei Dir hört es sich jedoch ein wenig nach zaudern an....
Pass auf:
Wenn der Mann klasse ist und Klasse hat, dann ist er nicht beleidigt, wenn Du um ein etwas langsameres Tempo bittest. Denn wenn er Dich liebt, dann will er, dass Du Dich wohl fühlst und nimmt Rücksicht. Außerdem kennt er Dich und Dein Naturell und Deine Vergangenheit und kann Dein Zögern auch richtig einschätzen.
Der Besuch bei seiner Familie ist das, was es ist: ein Besuch bei seiner Familie. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er von Dir begeistert ist, dann werte es doch als gutes Zeichen, dass er Euch bekannt machen will und interpretiere nicht so viel da rein.
Und dass er Deinen Rat sucht in für ihn wichtigen Entscheidungen, spricht doch auch wieder nur für ihn - solange er Dein Leben nicht ohne Deine Zustimmung verplant. Doch wenn man Deine Postings so liest, dann wird eigentlich deutlich, dass Du mit beiden Beinen auf dem Boden stehst und über genügend Intelligenz verfügst, Dich und Deinen Standpunkt zu vertreten.
Wenn das der Mann ist, den Du liebst, oder in den Du im Moment verliebt bist, dann werdet Ihr Zwei das schon schaffen! Brems ihn ein wenig und push Dich selber ebenfalls ein wenig. Ihr trefft Euch in der Mitte und das ist dann doch ideal!
2006-12-15 02:38:10
·
answer #9
·
answered by Dunjalein 3
·
2⤊
0⤋
Wenn er solange in dich verliebt ist, solltest du dich über seine Offenheit und seine Einbeziehung sehr freuen. Ihr kennt euch doch schon lange und er ist seiner Gefühle anscheinend sehr sicher, sonst würde er das nicht machen.
Wenn Dir das aber zu schnell geht, kannst du die eine oder andere Veranstaltung ausfallen lassen und an anderen Sachen teilnehmen. Beziehe ihn vielleicht auch ein wenig in dein Leben.
Aber deine Skepsis kann ich gut verstehen, ich denke immer, man sollte alles auf eine lange Zeit verteilen... dann erlebt man immer etwas neues und aufregendes... :) Und ist dann nicht so ein Hardcore-Programm, wo die Ereignisse auf einen einstürzen.
Trotzdem hast du in letzter Konsequenz die Gelegenheit alles
ein wenig abzubremsen, er schafft dir nur die Möglichkeit
viel Zeit mit ihm zu verbringen.
Überleg mal, wenn er dir das alles nicht anbieten würde? Unabhängig davon ob du ihn begleiten würdest oder nicht...
Wäre das nicht merkwürdig, wenn er einfach sein Leben
ohne dir entgegenzukommen weiterlebt? Wärst du dir dann
sicherer, dass ihr zusammengehört?
Viel Glück
2006-12-15 00:32:22
·
answer #10
·
answered by neugierde23 4
·
2⤊
0⤋