man sollte ihm sein bestes stück abschneiden
unsere gesetze sind da zu lasch
2006-12-14 16:49:04
·
answer #1
·
answered by die_lust1961 2
·
2⤊
2⤋
Man sollte ihn bei vollen bewustsein Kastrieren ,damit er damit keinen Mist mehr machen kann !!!
2006-12-15 01:11:39
·
answer #2
·
answered by Polly 7
·
4⤊
1⤋
Meiner Meinung nach alle die solch ein Verbrechen begehen, sollten auf eine Insel verbracht werden, die schön abgelegen ist wo keiner weg kann und keiner hin, am besten da wo es schön kalt ist...und zwar nur diese Menschen und dann können sie sehen wie sie klar kommen...
Einfach wegsperren oder therapieren ist mir zu wenig...leiden müssen sie...so wie sie unzähligen Leid zugefügt haben und nicht nur den Opfern sondern auch den Angehörigen....
2006-12-15 04:19:40
·
answer #3
·
answered by AnnaSusanna 3
·
1⤊
0⤋
Ich verachte jegliche Art von sexuellen Missbrauch, ganz besonders, wenn Kinder die Opfer sind.
Es gibt für mich persönlich auch keine Strafe, die dem Opfer gerecht werden könnte. Du fragst nach einer Volksabstimmung, was aus meiner Sicht geändert werden müsste.
Meine Überzeugung ist es, dass Menschen, die solche Taten ausführen, einfach nur krank sind! Irgendetwas ist in deren Gehirn gestört, kaputt, nicht sozial tauglich.Selbst wenn diese Gedanken bei mir Ekel, Unverständnis , Wut und andere heftige Gefühle hervorbringt, überwiegt mein Gedanke, dass auch diesen Menschen geholfen werden muss. Sie sind krank. Ich bin ein absoluter Gegner der Todesstrafe, auch ein Gegner von Selbstjustiz, weil es diese Vergeltung nicht gibt.
Ich erwarte schon, dass wir hier in Deutschland geschützt werden.
Diese Menschen dürfen meiner Meinung nach nicht mehr am gesellschaftlichen Leben in der Form teilnehmen, wie es teilweise noch ist.
2006-12-15 04:17:10
·
answer #4
·
answered by Anna 3
·
1⤊
0⤋
Ganz offen soll ich sein :-)Ok
Ich würd ihn in eine Zelle wegsperren und dann den Schlüssel "verlieren" und ihn dort verrecken lassen....das ist sichelrich ein böser Tod
LG
2006-12-15 04:16:31
·
answer #5
·
answered by Niki 4
·
1⤊
0⤋
Meiner Meinung nach gehört er lebenslang hinter Gittern und sorry,aber du sagtest seid offen,außerdem KASTRIERT!!!Das ist das,was mein Gewissen mir sagt.
2006-12-15 01:48:51
·
answer #6
·
answered by mosi 6
·
1⤊
0⤋
Hallo!
Ich finde auch, dass die Gesetze hier viel zu lasch sind. Wenn man sich diesen Mario M. mal anschaut. Der hat 15 Jahre und die Sicherheitsverwahrung. Das ist doch nichts. Solchen Leuten soll man genau das Selbe antun was er gemacht hat, damit die sehen wie es dem Opfer ergangen ist. Solche Vergewaltiger sollen dann LEBENSLÄNGLICH eingesperrt werden und das auch für immer.Nicht das man nach ein paar Jahren wieder raus kommt und dann den/die Nächste/n vergewaltigt. Für die Todesstrafe bin ich nicht. Das würde nichts bringen. Das schreckt solche Leute nicht ab.
Viele liebe Grüße
Nina
2006-12-15 01:21:19
·
answer #7
·
answered by Nina B 3
·
1⤊
0⤋
Bin gegen die Todesstrafe und für die Abschaffung davon weltweit. Was mich wirklich in Deutschland stört, ist die praktizierte Rechtssprechung. Wie kann es sein, daß wie schon geschehen, ein Vergewaltiger von irgendeinem sogenannten Psychologen einen Freibrief erhält(es gibt mehrere Beispiele dafür), auf freien Fuß gesetzt wird und erneut vergewaltigt und mordet? Lebenslänglich und sogenannte Sicherheitsverwahrung kann doch nicht alles sein. Diese Unverbesserlichen sollte man für ihr Wasser und Brot arbeiten lassen, mindestens den Rythmus eines normalen Job`s. Keine Arbeit = keine Nahrung & nichts zu trinken. Der Freitod ist dann seine Entscheidung!
MfG Lucy
2006-12-14 23:33:54
·
answer #8
·
answered by Lucy B 6
·
2⤊
1⤋
auf ne insel verbannen ohne jegliche nahrung , so das er nie wieder kontakt zu menschen hatt !!!oder hinrichten noch besser aber ist es uns erlaubt zu richten zu töten ?? (in usa gibt es das ja ) in diesem fall machen wir mal ne ausnahme!!!
2006-12-15 03:46:50
·
answer #9
·
answered by ms.summerspee 3
·
0⤊
0⤋
Unabhängig davon was jemand getan hat sollte es (weiterhin) Geld strafen, Entzug von Führerschein, den Freiheitsentzug auf Bewährung und die Verpflichtung zur sozialen Arbeit geben.
Auf diesem Niveau und bei Bedarf dazugehöriger Verschärfung, sollte daher weiter verfahren werden, da in einer Vereinfachung dieser Rechtslage (und anderer) die absolute Gefahr (Übertreibung) der auch einfachen Regelung (z.B. Todesstrafe, schon für das kleinste Vergehen) steckt.
Somit ist jede weitere Chance zu nutzen, um die Unterwanderung der Demokratie, seitens derjenigen die halt Gedanklich und Gefühlsmäßig noch nicht soweit sind und es vielleicht auch nie sein werden, zu vermeiden.
2006-12-15 01:45:51
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋