English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Was ist deine Meinung der amerikanischen Leute im allgemeinen? Was denkst du an Präsidenten Bush und der Krieg im Irak? Gibt es alles, das du über Amerikaner haßt, und gibt es alles du über sie liebst?

2006-12-12 09:17:17 · 22 antworten · gefragt von Anonymous in Gesellschaft & Kultur Sonstiges - Kultur

Ich bin amerikanisch und ich möchte wissen, was andere Länder an uns denken.

2006-12-12 09:18:12 · update #1

22 antworten

Ich halte nichts von dem Krieg im Irak und genau so wenig halte ich etwas von Bush und der Amerikanischen Regierung. Die Bevölgerung kann man nicht über einen Kamm scheren und ich kenne einige Amerikaner die ich sehr schätze und gern habe, aber mein eindruck den ich habe ist der, daß die USA ausbeuten wo es nur geht, und das sie sich nur einmischen, wenn ein Vorteil für die USA in Sicht ist....

2006-12-12 09:21:20 · answer #1 · answered by Anonymous · 1 0

Da ich in der Nähe einer Air-Base wohne, habe ich schon einiges mitbekommen. Einzeln sind die meisten ja ganz nett, wenn sie im Rudel auftauchen sind sie unerträglich. Sie halten sich nicht an Verkehrsregeln und benehmen sich wie Besatzer.
Bush ist ein Kriegstreiber, der wenn er so weitermacht , die Welt in Schutt und Asche legt.

2006-12-12 17:31:43 · answer #2 · answered by Montag 4 · 1 0

Fuer die bedeutung deiner Frage ist es kolossal wichtig zu fragen, was wir UEBER die Amerikaner denken, was wir VON Obama und dem Krieg halten etc. - Amis sind meist sehr national eingestellt, sprechen kaum Fremdsprachen und finden ihre sehr materialistische Lebensweise gut... natuerlich gibt es auch andere, z.B. Aussenseiter, die lieber in der Wueste Arizonas leben und sich auf BIO umgestellt haben.- Obama ist der wohl demokratischste Praesident seit langem und weil er dazu auch noch ein Mischling ist, kennt er die Probleme farbiger Leute als auch die der Muslime viel besser als die meisten Republikaner - aber er hat es schwer in diesem Umfeld. Doch er geht fast immer den politisch richtigen Weg, Kompliment dafuer ! Ja, das denke ich als Deutscher, der nicht in DE lebt.

2014-11-21 00:47:17 · answer #3 · answered by palmozy 5 · 0 0

ich mag ihre Filme
sie haben schöne Frauen
sie haben ein wunderschönes Land
sie sind aber so was von verklemmt - bestrafen einen 4 jährigen wegen sexuellem (Fehl-)Verhaltens...!

2006-12-14 18:49:41 · answer #4 · answered by sukram1968 5 · 0 0

Ich denke, die Amerikaner sind ganz OK. Sie sind nicht so prüde wie sie hingestellt werden, das sind die Oberen. Sie halten nichts vom Vietnam-Krieg oder Golf-Krieg, das sind die Oberen.
Ich war in Miami und habe viele Gespräche geführt. Wir waren vielmals einer Meinung, und meine Gesprächspartner machen sich auch Sorgen - wie du - was die Restwelt wohl vom Amerikaner denkt. Ich habe festgestellt, das der einfache Amerikaner besser ist als sein Ruf.

2006-12-14 07:09:13 · answer #5 · answered by augustle 4 · 0 0

das volk der amerikaner ist ziemlich grössenwahnsinnig..........bush führt ne kriegspolitik......was soll man da noch sagen?

2006-12-13 06:17:31 · answer #6 · answered by razor19801 3 · 0 0

Leider kenne ich nur ganz wenige der 290 810 000 Amerikaner.

Aber die, die ich kennen lernen durfte, waren genau so wie alle anderen Weltbewohner.

Ich würde den Amerikanern raten, ihre Ignoranz abzulegen, und das Näschen nicht ganz so hoch zu tragen.

Allerdings denke ich auch PRO-USA: ein Land, das keine wirkliche Kultur (im eigentlichen Sinn) hat, muss sich auf andere Dinge konzentrieren.

Und das Gebüsch (Bush).... nun ja, wir hatten ja auch Schröder, jeder macht seine Fehler selber.

:o)

2006-12-13 04:13:59 · answer #7 · answered by wuddy wudd wudd 3 · 0 0

es gibt "die Amerikaner" ebensowenig wie "die Deutschen", ich verallgemeiner das nicht. Schließlich möchte ich ja auch nicht vom Ausland als "die Deutsche " betrachtet werden (was immer sie unter diesem Klischee verstehen ).
Es gibt genug Amerikaner ,die Bush und seine Politik nicht mögen.
Was man wohl tendenziös sehen kann ,ist meiner Meinung nach ,daß die Amerikaner eine
andere Einstellung zu persönlichen Freiheit haben, aber sich andererseits erstaunlich häufig in jegliche Art von Sekten (Kirchen,Scientology ,Mormonen,Amish,etc.)
einbinden.

2006-12-13 03:17:11 · answer #8 · answered by hekate4049 6 · 0 0

Viele Amerikaner nebst Regierung wollen ihre "Werte" verbreiten, und zwar in der ganzen Welt. Aber: Einmal hörte ich eine Aussage, dass die Amerikaner keine moralischen oder religiösen Werte haben. Ihre "Werte" bedeutet vor allem die Chance reich zu werden und zwar um jeden Preis. Viele sind nur mit sich selbst beschäftigt und mit der Frage, wie man schnell einfach reich wird.
Insgesamt sind viele Amerikaner einfach oberflächlich. Und ich schliesse mich der Meinung von Michael Moore an, die er über Bush geäussert hat. Da haben viele Amerikanner von dem Disaster in Wietnam offensichtlich nichts gelernt. Die meisten Amerikanner lassen sich leider von den Medien manipulieren. Ich denke, sie gehen zu oft ins Kino, schauen zu viel TV und mittlerweile lassen sich sogar belügen. Das ist mittlerweile ziemlich lächerlich.
Amerikanner müssen umdenken. Sonst werden immer stärkere "Hurricans" immer weiter ins lLandesinnere reinblassen und immer neue Verwüstungen anrichten.
Übrigens: Amerika muss aufpassen, dass die Ozon-Schicht über das Land erhalten bleibt. Sonst werden Sie immer mehr Menschen haben, die Hautkrebs, Augenschäden und andere Leiden bekommen.

2006-12-12 19:59:09 · answer #9 · answered by Dame 2 · 0 0

Der Amerikaner macht einen super Burger und prima Schoko-
cookies. Das Land ist faszinierend groß und auch sehr schön.

Amerikaner denken nicht so kompliziert, wie andere Völker.
Der Krieg im Irak hat mich nicht gerade fasziniert.

Im großen und ganzen habe ich nicht`s gegen Amerikaner,
................solange sie nicht`s gegen mich als Deutschen ha-
ben.

Und eines sollten wir Deutsche nie vergessen.......................
wenn der Amerikaner nicht im zweiten Weltkrieg gewesen
wäre, dann würden wir heute wahrscheinlich gar nicht ex-
istieren, weil nämlich etliche tausende Deutsche verhungert
wären. Unsere Großeltern nämlich.........................................

warmest regards and all the best

2006-12-12 19:09:50 · answer #10 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers