English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Wegen angeblicher sexueller Belästigung.Bei der Begrüssung hat er angeblich sein Gesicht an den Brüsten einer Angestellten gerieben.Ich denke die Erwachsenen die so etwas veranlassen
sollten aus dem Dienst entfernt werden

2006-12-11 19:53:04 · 25 antworten · gefragt von Anonymous in Gesellschaft & Kultur Etikette

25 antworten

Da hast Du absolut recht der armen zwerg weiss doch garnicht worum es geht - jaj mal wieder typisch Amerikaner....aber klar - die haben ja auch b... gewählt...

2006-12-11 19:55:31 · answer #1 · answered by Marcus 2 · 5 0

Mein Gott! Ein 4-jähriger kann unmöglicherweise irgendetwas sexuel meinen!!!

Die Angestellte ist krank!! Die anderen, die ihm suspendiert haben auch!! Die Welt (besonders in Ami-Land) ist absolut bescheuert!!

Man sollte die Leute, die ihm suspendiert haben anzeigen, weil sie die normale Entwicklung eines Menschens, damit verhindern könnten!!

2006-12-11 19:57:05 · answer #2 · answered by *GLORY* 5 · 7 0

Allerdings. Der arme Junge weiß wahrscheinlich gar nicht wie ihm geschieht und was er da gemacht hat.
Ich vermute diese Angestellte ist bloß auf eventuelles Geld aus.

2006-12-11 19:56:32 · answer #3 · answered by Anonymous · 6 0

Unglaublich ist das, was da in dem Vorzeigestaat USA passiert. Ein 4-Jähriger wird der sexuellen Belästigung beschuldigt, ein älteres Kind wird von der eigenen Mutter angezeigt, weil es vorzeitig ein Weihnachtsgeschenk aufgemacht hat, und in Handschellen abgeführt.
Wir sollten hier in Europa nicht so viel auf die USA geben, die Entwicklung dort ist meiner Ansicht nach mehr als mittelalterlich.

Nachtrag:
Unter Umständen hat der kleine Junge von dem Vorwurf, sexuell belästigt zu haben, lebenslang Nachteile. Da muss man sich doch fragen, ob die wirklich noch alle Tassen im Schrank haben.

2006-12-11 20:04:17 · answer #4 · answered by . 4 · 4 0

Eigentlich ist es traurig, dass es solche Meldungen überhaupt gibt.

Aber wenn man sich "die Amerikaner" mal genauer ansieht, dann erkennt man die 2 Gesichter.

Zum einen das prüde Volk, das kein Wässerchen trüben kann, und alles verteufelt, was nicht ins Bild passt, und zum anderen die Gewissheit, dass es in den Staaten durchschnittlich mehr Sexsüchtige, Spielsüchtige, sexuell Gestörte und Drogenabhängige gibt, als in irgend einem anderen Land.

Ja, solche Erwachsenen sollten keinen Kontakt zu Kindern jeglichen Alters haben, denn meiner Meinung nach werden solche Kinder erst zu verstörten Jugendlichen durch eben einen Vorfall wie o.g..

Schönen Tag noch! :o)

2006-12-11 20:01:51 · answer #5 · answered by wuddy wudd wudd 3 · 4 0

Die das so interpretieren sollten bestraft werden!!Als ob ein 4 Jähriger schon Sexuelle neigungen hätte !! Ein Skandall ist das!!
Was die armen Eltern darunter zu leiden habe!!!

2006-12-11 19:58:48 · answer #6 · answered by Carpe diem 5 · 4 0

huhu
auch wenn ich hier nun jede menge ärger kriege
auch ein 4 jähriger hat eine latente sexualität...welche aber unbewußt ist.
hier denke ich aber klar das er nur kuscheln wollte. und die erzieherin da was völlig falsch gesehen hat.
ich arbeite mit kindern und es ist einfach zu sagen ich möchte das nicht.
der arme kerl der weiß doch garnicht warum.
lieben gruß tinka

2006-12-11 21:30:26 · answer #7 · answered by tinka 4 · 3 0

Ich bin von der Meldung absolut schockiert. Mein Sohn ist ebenfalls 4 Jahre und er kann dies absolut nicht abschätzen und mit der Absicht, jemanden sexuell zu belästigen schon gleich gar nicht.

Sicher entdecken die Kinder in diesem Alter ihren Körper, sehen die Unterschiede, benennen sie und sind neugierig. Aber dass sie jemanden gezielt berühren oder wie in diesem Fall "das Gesicht an den Brüsten" reiben, machen sie doch nicht, um sich damit zu stimulieren.

Diese Erzieherinnen bzw. diejenigen, die für die Suspendierung verantwortlich sind, haben von Kindern und deren Entwicklung anscheinend überhaupt keine Ahnung und ihre Berufswahl verfehlt. Diese müssten wirklich selbst vom Dienst ausgeschlossen werden.

Bei der Story stellen sich mir alle Haare auf.

2006-12-11 20:16:57 · answer #8 · answered by dgreini 2 · 3 0

Wenn ich mich recht entsinne, ist da vor ein paar Jahren schon mal etwas Ähnliches vorgekommen; zwei Kiddies bei harmlosen "Doktorspielchen", und der Bub wurde verurteilt.

Na ja, Texas eben.

Äh, weil's mir gerade einfällt: Hat da nicht George Dabbeljuh Bush mal 'ne Zeit lang verbracht?

2006-12-11 20:15:40 · answer #9 · answered by Lucius T Fowler 7 · 3 0

Oje...das arme Kind. Der weiß doch gar nicht, was er da gemacht hat...bzw.....hat er überhaupt was gemacht? Er hat die Angestellte wahrscheinlich in den Arm genommen und sich an sie gedrückt.

Wenn mein Sohn jmd. in den Arm nimmt, dann reibt er auch manchmal seinen Kopf an ihm...egal ob Männlein oder Weiblein. Das ist bei ihm einfach nur ein Zeichen der Zuneigung. Er genießt die Nähe und die Wärme.

Sorry, wenn ich jetzt so direkt werde, aber die Dame hat wahrscheinlich schon lange keinen guten Sex mehr gehabt, wenn sie sich durch diese Geste eines 4jährigen schon so in der Art belästigt fühlt.

Aber ganz ehrlich? Wenn ich die Mutter von dem Kind wäre...ich wäre froh, wenn mein Kind nicht mehr in diese Vorschule gehen müßte. Es wäre definitiv nicht der richtige Ort, um dort Kinder unterzubringen. Wenn ich das als anderes Elternteil hören würde, also wenn das in der Vorschule passiert wäre, in die mein Kind geht, würde ich es auch ganz schnell in eine andere schicken.

Ich würde nicht wollen, daß mein Kind dort mit solchen Angestellten Umgang hat.

2006-12-11 20:03:36 · answer #10 · answered by kati0382 4 · 3 0

fedest.com, questions and answers