Er behauptet mich so zu lieben..alles täte ihn ja so leid..warum es dazu gekommen ist,kann er nicht erklähren..ich bin doch seine Traum frau..sagt Er...
Er liebt mich und sein Kinder..will das nicht verliehren!!
Hat mich aber während der Schwangerschaft mit einer anderren betrogen und das obwohl wir weiterhin sex hatten..
Ich muß dazu sagen das ich ihn vor 1 und 1/2 Jahren verlassen wollte..ich bin mit ihm nicht aus gekommen,ich hatte das Gefühl das er sich mehr liebte als wie er uns lieben sollte..nun er kämpfte sehr..ich wurde Schwanger und den rest kennt ihr ja!!
Warum hat er mich nun betrogen,versteht das jemand..kann ich ihn noch glauben..
2006-12-10
22:37:04
·
19 antworten
·
gefragt von
Vampy
2
in
Freunde & Familie
➔ Ehe & Scheidung
Achso,das heißt der Mann ist also nur auf sein Geschlecht zu reduzieren!?
Du hast recht ich bin besessen..aber nur von der Ehrlichkeit..Treue ist womöglich etwas für Träumer..aber wenn mann behauptet zu lieben, dann doch wenigsten Ehrlich!!
2006-12-10
23:03:13 ·
update #1
Hey,
Ich dank Euch allen sehr, es ist schwer die beste antwort zu bestimmen,da jeder auf seine art recht hat, nun ich bin seit 10 Jahre mit diesen Mann zusammen und habe zwei Kinder...und nein es ist nicht das erste mal das er mich betrogen hat, aber da waren wir gerrade am entwickeln,da konnte ich es verdrängen und ihn ne changse geben..ging einige Jahre gut(?).
Nun, ich bin kein Mensch der den Kopf in Sand steckt,ich habe auch nicht ständig Zeit mir Gedanken zu machen, ich werde abwarten und in mich gehen und kraft tanken..ehrlich ich weiß das es besser wäre ihn rauszuschmeißen..aber das ist so hart...Wie auch immer Danke Euch!!
2006-12-12
20:14:31 ·
update #2
Er glaubt Dich zu lieben und in seiner eigenen Weise tut er das auch. Das ist aber keine richtige Liebe. Wer seinen Partner von Herzen aus liebt, geht nicht fremd. Denn wenn man liebt, will man den anderen auf keinen Fall verletzen. Ich war selbst mit einem Fremdgänger verheiratet. (Ich bin keine Frau die ständig Kopfschmerzen hat) Er hat mir das mal so erklärt: Es hat nichts mit Sex zu tun. Er brauchte das Neue, das Aufregende, die Flugzeuge im Bauch, das man nur am Anfang einer Beziehung erlebt. Sowie er eine Frau dann ins Bett bekommen hatte, war sie nicht mehr interessant. Auch er schwörte mich zu lieben und ich weiss, auf seine eigene Weise hat er das auch getan. Er wollte mich nie verlieren, tat mir aber immer wieder weh. Als ich dann endlich den Absprung schaffte, versuchte er mich mit allen Mitteln und Wegen zurück zu bekommen. Diese Menschen haben Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl und das bauen sie mit dem Fremdgehen auf. Sie brauchen das um sich toll zu finden. Glaube mit, es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben. Es wird immer wieder passieren. Er wird auch das nächste Mal wieder um Dich kämpfen und jedesmal wenn er Dich wieder kriegt fühlt er sich bestätigt. Tu Dir nicht selber weh, lass ihn gehen. Die Beziehung ist sowieso schon kaputt, denn das Vertrauen ist futsch.
2006-12-10 22:58:05
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
6⤊
0⤋
boah. immer dieses doofe: männer sind nicht für die treue geschaffen! wann ist dieser freifahrtscheinschmarrn nur aufgebracht worden????????
der mensch an sich ist nicht monogam, aber wer liebt, ist treu. punkt.
2006-12-12 08:10:49
·
answer #2
·
answered by tamam 2
·
1⤊
0⤋
Diese Frage stelle ich mir zur Zeit auch dauernd. Vielleicht brauchen manche Männer den Kick des Heimlichen und Verbotenen. Wenn sie dann das Gefühl haben die Frau aber zu verlieren drehen sie durch. Zieh dich zurück und warte ab was passiert
2006-12-11 20:14:47
·
answer #3
·
answered by honey777 1
·
1⤊
0⤋
Leider liebt er Dich nicht.
Eine andere Frau anzuflirten, im Vollrausch mal mit einer rumzuknutschen, das könnte ich noch als Selbstbestätigungstrieb abtun. Mit einer Anderen ins Bett zu gehen bedarf einer gewissen Skrupellosigkeit und wer eine solche Dir gegenüber hat, der kann Dich nicht lieben.
Fremdgehen tun zwar viele laut den Umfragen, aber wie viele Beziehungen sind schon kaputt, bevor einer den Mut hat, sie zu beenden ?
Betrogen wird nur, wer sich betrügen lässt und wenn Du nicht den Schlussstrich ziehst, dann weiss er, dass er Dich immer wieder besänftigen kann...
MFG
Chris
2006-12-11 14:31:15
·
answer #4
·
answered by pratchett2000 1
·
1⤊
0⤋
lass dich nicht von dem doofen treuepflichten fertig machen
vergiss es
2006-12-11 02:39:02
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Hallo,
das ist jetzt hart, aber... ich glaube nicht daran, dass jemand, der einen Menschen wirklich sehr, sehr liebt, dann betrügen würde.
Ganz einfach weil er weiß, und das auch bei aller "Geilheit" nicht vergisst, dass das dem Partner weh tut und ihn verletzt.
Da ist es auch ganz egal ob Männlein oder Weiblein.
Weißt Du, viele Menschen bringen dann das Argument, es sei ja nur Sex gewesen.
Ja, das es nicht gleich Liebe sein muss, wenn man fremdgeht, das ist auch klar. Es gibt nunmal Menschen die Liebe und Sex trennen können.
Was einen abhält vom Fremdgehen ist aber auch nicht, dass man nicht Interesse am Sex mit anderen hätte, sondern "nur" die eigene Zuneigung zum Partner. Rücksichtsnahme.
Wenn diese eigene Zuneigung nicht mehr die Geilheit übertrifft... kann die Zuneigung nicht besonders groß sein. Oder ist er krankhaft Sexsüchtig? Dann sollte er zum Psychologen gehen!
Das heißt, für ihn mag es wirklich "nur" Sex gewesen sein... aber er hat dabei eben etwas getan, dass nicht nur nicht Euren Absprachen entspricht, sondern etwas von dem er weiß, es tut Dir sehr weh, verletzt Dich.
Mir persönlich ist klargeworden, dass ich das Bedürfnis eines Mannes auch mit anderen Frauen zu schlafen verstehen kann... solange das nicht heimlich passiert... und er Rücksicht nimmt darauf, wann ich dann doch mal Probleme damit habe...
Ein Mensch kann sogar mehrere Menschen lieben... aber ein "Es war doch nur Sex" wenn man doch weiß, dieses "nur Sex" riskiert eine tiefe Verletzung der Partnerin?
Gerade dieses *verheimlichte* "Nur-Sex" ist für mich daher schlimmer, als wenn er sich auch noch - neben mir - in eine andere verlieben würde und mir offen sagen, dass er zwar mich liebt, aber eben auch noch eine andere...
Solange er mir zuliebe auf alles verzichten würde, weil er mich eben nicht verletzen will, würde ich sogar gut mit einer offenen zweiten Beziehung umgehen können...
Aber wenn man weiß, der Partner würde unter etwas leiden, dann darf man es einfach nicht tun.
Das erwarte ich von einem Partner... so wie ich von mir selbst erwarte ihm alle Freiheiten zu geben die ich nur irgendwie verkraften kann.
Soll heißen, wir haben ausgetestet... ich kann im Moment gut damit umgehen, wenn er mal - selten -mit einer anderen schläft. Ich kann nur unter ganz bestimmten Umständen damit umgehen, wenn er eine zweite Beziehung eingeht.
Was das mit Deiner Frage zu tun hat?
Nun ja, ich bin der Meinung, Du solltest Dir diese Frage selbst beantworten.
Die Frage ist in Wirklichkeit, liebt er sich selbst, seine Bedürfnisse, *mehr* als Dich?
Hart, aber wahr: Meine Einschätzung ist, dass er zwar vielleicht selbst glaubt, Dich zu "lieben" aber nur, weil er Dir die intensivsten Gefühle entgegenbringt die er einem anderen Menschen entgegenbringen kann... und nicht sich selbst.
Er hört sich für mich sehr egoistisch an...
Irgendetwas stimmt jedenfalls *nicht* an Eurer Beziehung. Entweder er ist wirklich narzisstisch veranlagt oder aber es gibt weitere Probleme zwischen Euch, die sich jetzt so gar nicht von uns beurteilen lassen...
Ich wünsche Dir, dass alles sich so gut wie möglich entwickelt.
Viel Kraft wünsche ich Dir!
Lieben Gruß,
Angelina
2006-12-11 01:00:52
·
answer #6
·
answered by ? 6
·
1⤊
0⤋
Du Arme! Das ist echt nicht schön und dein Vertrauen hat er mißbraucht,verarbeitet hast du es noch lange nicht,das liest man wohl! Mehr als immer wieder darüber zu reden geht nicht.Du musst mit ihm darüber reden warum,weshalb,wieso sonst wirst du nicht mehr glücklich! Es ist seine Aufgabe Dir das Vertrauen zu schenken was eigentlich in der Beziehung üblich ist. Harte Arbeit!!!
2006-12-11 00:51:13
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
das ist eine gute frage, frauen tuen dieses auch, aber meist heimlich u nicht so offensichtlich wie die männerwelt!
ich denke wirklich das mann die abwechslung braucht, liegt sicher an den genen!
monogamie... daran glaubt die gessellschaft schon lang nicht mehr und ist seltens geworden ob in der ehe oder in eine bez., leider!
in den medien wird sex ganz hoch gestellt... schau dir doch mal nach mitternacht die programme im tv an... sex sex sex auf was für gedanken soll der mann denn da kommen???
so und nun speziell zu deinem mann!
er hat dich betrogen während du schwanger warst, obwohl der zeitpunkt meiner meinung nach egal ist.. jetzt ist die frage... leibt er dich wirklich, hast du denn das gefühl oder will er "dich nicht verlieren" weil ihr jetzt ein kind habt? hat er angst alimente zahlen zu müssen etc.. ganz ehrlich da kann die ein aussenstehender nicht wirklich helfen, du solltest in dich gehen, überlegen on du ihm das verzeihen kannst u ob du ihn noch liebst u du mit ihm deine zukunft verbringen willst u ihm glaubst das es einmalig war u du die einzige bist wie er sagt!
wünsche dir viel glück u alles gute!!!!
2006-12-11 00:38:52
·
answer #8
·
answered by caro 2
·
1⤊
0⤋
Lass ihn ziehen, bzw. schmeiß ihn einfach raus. und wenn er nicht will, dann geh´du. War bei mir zwar etwas anders, aber ich spreche aus erfahrung...
2006-12-11 10:13:07
·
answer #9
·
answered by savage 7
·
0⤊
0⤋
Hey du arme. Das tut mir wirklich leid.sowas tut echt weh und kann man nie vergessen, denn diese Narbe bleibt für immer.
Habe auch so eine Erfahrung machen müssen.
Vielleicht kann man da erst nochmal eine Chance geben, um zu sehen,dass er es wirklich ernst mit dir meint.
Du wirst sehen, ob ihr ihm dann wichtig seid oder nicht.
Ein Fehler kann passieren und einmal kann man auch verzeihen aber nicht 2x
Weil dann, so schwer wie es ist, ist es ihm nicht wichtig genug und in diesem Fall hat er es nicht verdient mit dir weiter zusammen zu bleiben.
Ich wünsche dir viel Glück....
2006-12-11 09:45:52
·
answer #10
·
answered by nadiya! 3
·
0⤊
0⤋