English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Also hier sind meine

1. Rechnungen waren 2 mal falsch für den online Service damit man ja auch total verwirrt ist und gar nicht mehr durchblickt.

2. Ich kriege ums verrecken keine Kopie von T-online von dem Dokument das ich bei t-online unterschrieben habe. T-online sagt das geht nicht. Ist das nicht rechtswidrig???

2006-12-04 20:33:50 · 9 antworten · gefragt von modernlifeisrubbish 2 in Computer & Internet Internet

9 antworten

Ich bin zum Glück seit drei Jahren nicht mehr bei T-Online. Mir war das alles zu gefährlich. nach dem ich eine Rechnung von über 120€ hatte und ich die nicht bezahlen wollte, bekam ich direkt vom Anwalt Post und nicht mehr von t-online. Hinterher stellte sich raus, dass der Fehler auf deren Seite lag.Ich hab schon so viel schlechtes von denen aus meinem direkten Freundeskreis gehört, dass ich nie wieder bei denen etwas unterschreiben werde.

Bei T-Online ist der kunde in der Bringpflicht. Wenn der Kunde das Problem nicht selbst klärt (siehe Text über mir) dann klappt da gar nichts. Die rufen nicht mal zurück, wenn man was klären will. Die sagen dann, rufen sie doch bitte morgen noch mal an. Und das soll ein Telekommunikationsunternehmen sein?

2006-12-04 20:40:53 · answer #1 · answered by Anonymous · 0 0

Mach es, wie ich: Alles bei der Telecom kündigen und zu mnet wechseln. Die sind echt super! www.mnet.de

2006-12-05 04:38:21 · answer #2 · answered by Anonymous · 1 0

ja deshalb bin ich zu accor gewechselt kommt erstens billiger (bis zu 50€) und ist zweitens zuverlässiger

mg

2006-12-05 04:37:40 · answer #3 · answered by Anonymous · 1 0

Ja ich habe auch viele Probleme mit T-online
nachdem ich aber am Telefon mal richtig explodiert bin habe ich eine Tel Nummer bekommen bei der man sich beschweren kann UND auch Schadensersatz beanspruchen kann!!!!

2006-12-05 05:05:07 · answer #4 · answered by Purzelmaus 2 · 0 0

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit T-Online, Rechnungen sind o.k., auch online klappt alles.
Nur öfter hatte ich Schwierigkeiten, wenn ich etwas telefonisch ummelden wollte, beisp. wollte ich vor Jahren ganz aus dem Telefonbuch raus, statt dessen war ich plötzlich im Internet, stand weiterhin im Telefonbuch und meine Nummer wurde gezeigt auf dem Display. Das war eine langwierige Sache (4 weitere Änderungen), bis ich endlich komplett raus war. Da das Telefonbuch nur einmal im Jahr kommt, blieb ich dort zumindest ein ganzes Jahr drin. Das war der Telekom ziemlich peinlich, und ich bekam jede Menge Kosten erlassen. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich bleibe (noch) bei der Telekom.

2006-12-05 04:55:56 · answer #5 · answered by nachtigall 5 · 0 0

Ich warte immer noch auf meine zehn Euro Gutschrift, da ich "Rechnung online" beauftragt habe. Rein offiziell sollte ich meine Rechnungen per Email bekommen; darauf warte ich seit einem Vierteljahr, obwohl ich das als Option angeklickt habe. Laut Auskunft T-Online können die das nur an eine T-Online-Adresse zustellen; Yahoo kennen die nicht.

Da ich in der hinterbayerischen Pampa wohne, habe ich leider keine Alternative zum Tonnlein.

2006-12-05 04:51:27 · answer #6 · answered by Lucius T Fowler 7 · 0 0

Zu 2. deiner Frage: T-online ist verpflichtet von jedem Dokument, daß du unterschrieben hast, eine Kopie zu geben.

Ich war mal T-online-Kunde. Die haben mir ständig falsche Angaben wegen der DSL-Verfügbarkeit gegeben. Es hieß immer, unter meiner Adresse könnten sie kein DSL anbieten. Dann kam ich an einem Infostand von 1&1 vorbei. Ich habe ihnen meine Adresse gegeben und innerhalb von einer Woche hatte ich die nötige Hardware und der DSL-Anschluß, der laut T-online nicht möglich war, war da. Es sind zwar nur 756kb/s, aber besser als nichts. T-online ist heute noch der Meinung, sie könnten mir kein DSL anbieten.
Die Probleme, die du schilderst, habe ich generell mit der Telekom. Wenn ein Techniker kommen muß, dann heißt es immer: "frühestens in einer Woche".

2006-12-05 04:48:22 · answer #7 · answered by kuchenmacher 6 · 0 0

Ich bin auch bei T-Online und hatte auch schon das ein oder andere Mal Probleme, aber ich konnte bisher immer alles zu meiner Zufriedenheit klären - sogar per Mail.

Die Kopie des besagten Dokumentes müßte eigentlich bei Deinen Unterlagen sein. Haben sie Dir gesagt, welches Dokument das sein soll?

Hier sind verschiedene Kontaktformulare. Damit kommst Du direkt zum Kundenservice. Die Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen wissen nämlich oft auch nicht Bescheid (mußte ich feststellen). Als ich mich daran gewandt hatte, klappte alles wie am Schnürchen.

http://hilfe.t-online.de/c/94/28/52/9428520.html

2006-12-05 04:39:14 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 1

Habe auch Probleme!
1. Kann ich meine Gesamtrechnung "Online" nicht einsehen und
2. Das Norton Anti-Virus bringt mir ständig eine Fehlermeldung, die auch laufende Spiele unterbricht obwohl ich im Hauptfenster angezeigt bekomme, daß alles O.K. sein müßte.......

2006-12-05 04:36:51 · answer #9 · answered by TamiS 5 · 0 1

fedest.com, questions and answers