English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

4 antworten

eine von vielen Möglichkeiten, allerdings genährt von der Mode, sich anonym bewegen zu können!

Ist alles nicht wirklich sexy. Ne schöne Kneipe und ein richtiges Lächeln live ist mir lieber....

2006-12-04 07:33:42 · answer #1 · answered by Michael K. 7 · 2 0

Ich finde das eine gute Möglichkeit, Menschen kennenzulernen. Natürlich entscheidet nach wie vor der persönliche Kontakt, ob man wirklich zueinander "passt". Aber das Internet ist doch eine gute Möglichkeit, vorher zu prüfen, ob man zumindest ähnliche Interessen hat.
Die Argumente, dass man via Internet / Email etwas anderes vortäuschen könnte, als man wirklích ist, sind sicher berechtigt, treffen aber auch auf die klassiche Kontaktanzeige zu. Da man via Internet aber schneller und mehr Nachrichten austauscht, würde ich sogar sagen, dass man sich besser kennenlernt als schriftlich.

2006-12-04 15:34:42 · answer #2 · answered by Jens R 2 · 1 0

Die Kontaktarmut der modernen Konsumgesellschaft ist eine Goldgrube für alle möglichen "Geschäftsideen"! Hier werden Menschen über alle möglichen Internet-Portale angemacht, als wäre die Ehe eine Erfindung der Vorzeit, die aber mangels Masse längst wieder in Vergessenheit geraten ist.
Auch die modernen Teens und Twens sind durchaus selbst in der Lage, die notwendigen Vorbereitungen für das ganz und gar "altmodische" kontakten (neudeutsch: daten) zu treffen und dieselbe auch in die Wege zu leiten.
Haben sich die Printmedien allgemein von diesem Markt mit Unmengen an neuen "Interessenten" versorgt, kommen nach und nach auch die Non-Printer darauf, dass diese Schachtel nicht nur für "alte Schachteln" von Interesse sein könnte. - Da werden aufgeputzte Seiten mit bildschönen Buben und Mädels gepostet, die in ihren Agenturen unter ganz anderen Namen geläufig sind und die nichts weniger vorhaben, als ausgerechnet auf diesem Wege zu daten... doch Lieschen Müller gedenkt, hier den Traummann gefunden zu haben und richtet sich für beispielsweise monatlich 12,00€ hier häuslich ein - obwohl der nächste Partner mit ziemlicher Sicherheit nicht aus dem Internet entstammt!

2006-12-05 10:47:19 · answer #3 · answered by Onkel Bräsíg 7 · 0 0

Für Schüchterne bestimmt eine Gute Lösung um den "Ersten Kontakt" zu knüpfen ... Ansonsten zählt dort nur das Geld, egal von wem es kommt! Mit der Einsamkeit, Tod, Kindern und Rentnern lassen sich Millionen im Jahr verdienen. Ich wante mich auch Anfang der 90er an eine noch darmals koventionelle Partnerberatungsargentur, weil ich Eine aus dem "Pool" haben wollte, aber nicht mit Hineinsprigen wollte ... seit 11 Jahren bin ich jetzt verheiratet .... mit der Ehemaligen Argenturleiterin...LOL..

2006-12-05 04:48:10 · answer #4 · answered by Stefan R 6 · 0 0

fedest.com, questions and answers