Solange diese so genannten Stars die Kinder aus den richtigen Gründen adoptieren, finde ich es sehr gut und die damit verbundene Publicity auch.
Wenn es aber aus reinem Geltungsbedürfniss oder gar wegen PR passiert ist das zun Kotz......
Und es gibt genug Promis die es aus diesem Grund tun
2006-12-03 11:11:06
·
answer #1
·
answered by Padrina 6
·
9⤊
1⤋
Es gibt täglich hunderte oder tausende von Menschen, die ein Kind adoptieren und keiner schert sich drum. Nur weil ein paar Prominente auch dazu gehören, regt man sich auf oder findet es interessant - einfach lächerlich!
2006-12-03 17:26:46
·
answer #2
·
answered by Dr. House 4
·
3⤊
2⤋
Warum wird darum eigentlich so eine riesen Welle gemacht ? Man weiß doch ganz genau wie die Medien sind, Hauptsache die Auflage stimmt. Ich persönlich finde es gut wenn selbst Stars Kinder adoptieren. Gut, manchmal bekommen sie das schneller hin durch ihren Promibonus. Das finde ich wiederrum schade. Es gibt soviele Normalos die ein Kind adoptieren wollen aber rein Rechtlich gesehen nur Steine in den Weg gelegt bekommen.
Im aktuellen Fall von Madonna kann ich da nur sagen, abwarten und Tee drinken. Wer weiß denn wie die Warheit wirklich ausschaut. Der Vater des kleinen David hat sich ja ausergewöhnlich schnell damit abgefunden. Neue Frau und die Planung eines Kindes das als ersatz für seinen Sohn herhalten soll. Klar da glaubt man ihm schon das er David ins Heim gegeben hat nur damit es ihm besser geht. Aber jetzt wieder ein Kind zeugen wollen. Naja, warscheinlich hat er erstmal genug Penunzen dafür bekommen den Medien seine Geschichte zu verkaufen. Warten wirs also ab wie es im Fall von Jessica ?? wirklich ausschaut.
2006-12-04 17:33:32
·
answer #3
·
answered by claudia0772 2
·
0⤊
0⤋
ich finde für das kind ist es auf jedenfall super, denn es bekommt dadurch chancen, die es sonst nie hätte.
aber im moment hat man ein bisschen den eindruck es wäre in hollywood mode sowas zu machen...
Traurig wenns so ist....aber ich finde es immernoch besser, als wenn die kinder dort verhungern oder an harmlosen krankheiten sterben müssen
2006-12-04 10:44:59
·
answer #4
·
answered by goldkind_17 2
·
1⤊
1⤋
Ich finde es völlig okay, dass sie Kinder adoptieren. Sie haben genug Geld und können es sich leisten, die Kinder haben es doch gut. Wobei ich eigentlich finde, dass sie vielleicht erstmal in ihrem eigenen Land schauen sollten, da gibt es sicher auch viele Kinder/Babys, die deren Hilfe gebrauchen könnten. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Was mich ein wenig stört ist, dass die Wartelisten allgemein sehr lang sind und so`n Promi nur einmal mit dem Finger schnippen muß und garantiert bevorzugt wird, weil eben genügend Geld bezahlt werden kann.
2006-12-04 01:48:24
·
answer #5
·
answered by NK 2
·
1⤊
1⤋
bin auch adoptiert,mit 6 mon. von richtig klasse buergerlichen eltern, aber es ist heute keine frage mehr von MODERN, da sind die wartelisten viel zu lang. l.g.
2006-12-03 17:34:38
·
answer #6
·
answered by Gabi 6
·
1⤊
2⤋
Naja, also ich würde mal sagen.. viele Stars sind dabei die ein Kind nur adoptieren damit sie in der Öffentlichkeit "angesehen" werden*
allerdings gibt es auch widerrum Stars oder andere Persönlichkeiten, die es von ganzem Herzen machen!*
Ich mein, solange die Kinder ein gutes Zuhause haben, ist es ok!
2006-12-03 17:28:53
·
answer #7
·
answered by Jens 2
·
1⤊
2⤋
Natürlich ist es gut, sehr gut sogar, dass "die Stars" Kinder adoptieren. Warum unterstellt man ihnen, dass sie das nur tun, weil es gerade "in" ist? Wer behauptet dass überhaupt? Die Gründe dürften vielseitig sein, wie bei jedem "Nichtpromi"auch, der ein Kind adoptiert . Wenn jemd. die Möglichkeit hat, einem Kind ein zu Hause zu bieten, od. selbst keine eigenen Kinder kriegen kann, find ich dass toll. Viel besser als wenn Leute auf "Teufel komm raus" versuchen schwanger zu werden, mittels künstlicher Befruchtung, und die Krankenkasse muss dafür auch noch blechen.... Es gibt so unendlich viele Kinder auf diesem Planeten, natürlich nicht nur in der sog. dritten Welt, die eine Chance auf ein besseres Leben verdient haben. Adoption ist eine Möglichkeit.
2006-12-03 17:52:12
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
3⤋
eigentlich gut, weil sie geldmässig dem Kind was bieten können. Nur denke ich das es bei den meisten nur Show ist.
2006-12-03 17:53:47
·
answer #9
·
answered by leah 2
·
1⤊
4⤋
Ich denke, Du spielst auf Madonna an. Da finde ich es nur peinlich.
Hallo! Die Frau vermittelt den Eindruck, dass es so einfach ist, die Unterwäsche zu wählen, wie ein Kind.
Und wenn ich lese, dass ein Star "Angst hat um die Figur", deshalb adoptieren sie lieber, dann bekomme ich Pusteln.
Adoption ist eine sehr wichtige und heikle Sache. Sie sollte zum Wohle des Kindes passieren. Und weil sich ein Paar ein Kind wünscht.
Nicht um in die Medien zu kommen und Schlagzeilen zu kassieren.
LG
Andrea
2006-12-03 17:51:52
·
answer #10
·
answered by venscha1 4
·
1⤊
5⤋