Katzenfreunde wissen vielleicht mehr???
Meine neurotische Katze hat auf meine heißgeliebten Lederstiefel aus Wildleder gepinkelt. Da ich ungern auf meine Seeräuberstiefel verzichten möchte, habe ich sie gründlich gewaschen und getrocknet. Nun müffeln sie noch ein klein wenig, das würde ich gern noch herausbekommen. Hat jemand eine Idee, ob und wie das geht???
Noch mal waschen und richtig trocknen??
BIn für Vorschläge sehr dankbar!
danke!
Gruss Klabauterfrau
2006-12-02
09:34:25
·
15 antworten
·
gefragt von
Anonymous
in
Tiere
➔ Katzen
@darkzone, meine Neurotikerin hat keine Schuld, die ist mißhandelt worden, geprügelt, etc. ziemlich übel malträtiert. und zusätzlich eine sog. dauerrollige Katze, weil schlecht sterilisiert, dann wandert ein Stück Eierstock durch die Katze und produziert eine ständig rollige Katze und daher hiflt da auch kein kastrierter Kater oder sonst eine Maßnahme, dies Vieh pinkelt gelegentlich. Und es ist ihr egal, ob das meine Stiefel oder Teppiche sind. Es ist zum wahnsinnig werden. Mit Badvorlegern kann ich leben, aber nicht mit meinen Schuhen!!!! :)
@alle, danke für eure Tips bis jetzt... ich probiere sie alle aus, wenn es sein muß, hilft vielleicht alles zusammen was. :)
Bitte noch mehr Ideen, dann bin ich in Zukunft besser gewappnet gegen die Psychosen dieser Katze....
2006-12-02
09:55:34 ·
update #1
Haben Tierheimtiere, die sind alle etwas absonderlich... und wir versuchen sie mit Liebe und Liebe und Liebe so zufrieden wie möglich zu bekommen, aber manchmal bekommt meine Neurotika ihren Rappel. Nix zu machen... leider.
2006-12-02
10:06:00 ·
update #2
@tigerle, das ist ein berechtigter Vorschlag, den Hormonherd zu entfernen. Wir haben die Katze komplett "ausräumen" lassen, weil wirs ja damals nicht wussten, dass sie bereits sterilisiert war, wie denn, wenn Du nichts über das Tier weisst.. :(
Damals ist uns die Katze fast an der OP gestorben und uns gerade noch von der Schippe gesprungen. noch eine OP wollen wir ihr nicht antun, was, wenn der Wandereierstock sonstwo sitzt? der kann überall und nirgends sein. Aber prinzipiell ist es schon ein Ansatz, die Ursachen zu beseitigen. Und oft ist es mit einer Kastration nachträglich ja auch gelöst.
Gruss Klabauterfrau
2006-12-02
10:53:25 ·
update #3