frag einfach mal, woher er den gastgeber kennt, ob er mit ihr/ihm befreundet ist , wie sie sich kennengelernt haben, ob er auch in deiner stadt wohnt oder von außerhalb kommt ;das ist dann schon mal ein Anfang!
Hoffe ich konnte dir ein bisserl helfen!
Lg
2006-12-01 08:37:46
·
answer #1
·
answered by viki_darling 2
·
4⤊
0⤋
Besser würdest du dich vielleicht fühlen, wenn er dich von sich aus anspricht, oder? Dr. Tracy Cabot, die auch eine sehr gute Internetseite hat (leider auf Englisch), empfiehlt das vorsichtige Spiegeln der entsprechenden Person. Man macht die Haltung mit einer winzigen Verzögerung und mit schwachen Veränderungen nach. Das scheint sich wie ein Magnet auf die Augen auszuwirken.
Außerdem sei gut gelaunt, mach dich so zurecht, dass du dir wie eine Königin vorkommst, also mit deinem Lieblingsduft, frisch geduscht und in bequemer Kleidung, die vielleicht sogar ein wenig seinem Stil angepasst ist. Wenn du seine Lieblingsfarbe kennst, zieh eine Bluse in dieser Farbe an...
Wenn er dich anspricht, starr ihm nicht in die Augen, bleibe vergnügt und gelassen, schau auch immer wieder ein wenig in die Runde, wie wenn du alles einfach herrlich anregend und unterhaltsam findest.
Zieh das Gespräch mit ihm nicht zu sehr in die Länge. Verabschiede dich mit einem Kompliment (dass er spannend erzählen kann oder etwas in der Art) und geh notfalls aufs Klo. Dann vertiefst du dich in irgendein interessantes Gespräch mit einem anderen Gast (vielleicht besser einem Mädchen). Und dabei kannst du ihn ruhig auch wieder "spiegeln", aber natürlich vorsichtig und mit Bedacht...
Verzweifle nicht, wenn er nicht gleich einen Termin vereinbart. Wenn du ihm in Erinnerung geblieben bist, wird er schon versuchen, dich wiederzusehen. Mach dich ruhig ein wenig rar.
Wenn er nicht auf dich anspringt, habt Ihr vielleicht einfach nur eine unterschiedliche Wellenlänge. Als Lady bist du es dir schuldig, dich nur in jemanden zu verlieben, der dich ebenfalls mag.
2006-12-01 16:44:52
·
answer #2
·
answered by kristallklar56 3
·
4⤊
0⤋
Ich denke, das ihr bei der Einweihungsfeier ins Gespräch kommt. Dann kannst du ja sehen, wie er auf dich reagiert. Je nach dem wie der Abend dann verläuft, dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du ihn zu Kaffee trinken einladen möchtest. Wenn du ihn dann vernünftig fragst, dann wird es auch nicht als Anmache rüber kommen.
2006-12-02 10:19:18
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
kannst du dich nicht einfach unauffällig zu ihm rüberstellen und ganz unbefangen ein gespräch anfangen....irgendwie kommt man sich so meistens immer näher.
2006-12-01 19:16:44
·
answer #4
·
answered by ? 2
·
0⤊
0⤋
zu diesem problem hab ich mir vorgenommen, ihr bei nächster gelegenheit die kaffeetasse übers kleid zu schuetten, um danach beim umziehen behilflich zu sein.
und wie? einfach zum kaffee einladen!
2006-12-01 16:32:17
·
answer #5
·
answered by tigerle310 4
·
1⤊
2⤋
So was muß man können, nicht nur gerne tun
2006-12-02 03:50:22
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
2⤋
sei doch einfach ganz ehrlich, geh hin sag hallo ich würde gerne mal mit dir einen kaffee trinken gehen, denn ich würde dich gern näher kennenlernen, hast du lust? Das ist weder gelogen noch eine blöde anmache.
Viel Glück
2006-12-01 16:37:11
·
answer #7
·
answered by plapper 2
·
0⤊
3⤋