English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ich kann Britney eigendlich nicht leiden , aber irgendwie tut sie mir leid !!! Kevin hat sich 2 Jahre von ihr aushalten lassen und jetzt will er das Sorgerecht fuer die Kinder , mir kommt das so vor als ob er nur den Unterhalt haben will , sonst wuerde er sich doch auch um seine anderen Kinder aus erster Ehe kuemmern ???

Mal wieder sind die Kinder die Leidtragenden einer Scheidung !!!

2006-11-30 19:03:14 · 19 antworten · gefragt von Anonymous in Nachrichten & Medien Aktuelle Themen

19 antworten

Da hast du vollkommen recht. Immer müssen die Kinder unter der Dummheit der Eltern leiden. Das ist total ätzend.

2006-11-30 19:06:22 · answer #1 · answered by Anonymous · 1 0

Nun, man sagt ja auch so schön "Was man anderen antut, kommt Doppelt und Dreifach zu einem zurück!"
Dass sie damals den Mann einer Hochschwangeren ausgespannt hat, zeugt nicht gerade von fairness! Und dass sie nun gerade diesen Mann an der Backe hat, scheint die Strafe dafür zu sein!

Natürlich kann sie einem Leid tun, aber irgendwie war das doch vorauszusehen, oder?

Dass Ihr Ehemann nun den Streit auf dem Rücken der Kinder austrägt, ist unter aller Sau, aber dass Britney selber keine gute Mutter ist, wurde in den Medien oft und breit genug dargestellt!
Dass er nun nur auf das Geld aus ist, hätte man auch vorher sagen können, denn er hat es sich ja total gut gehen lassen während der Ehe!!

2006-12-01 03:07:42 · answer #2 · answered by Gesichtswurst 5 · 4 0

Ich stimme Dir vollkommen zu!
Wenn das einer Frau xy aus z passieren würde.... es würde nicht interessieren... niemanden.
Aber B.Spears wird total in der Presse zerfezt. Es ist doch logisch dass sie jetzt traurig ist, und Ablenkung braucht.
Ich finde solange sie für eine angemessene Betreuung ihrer Kinder sorgt, kann sie tun und lassen was sie will. Sie ist ja nicht 7 Tage die Woche auf Achse....
Andere Stars machen das doch auch... und da sagt niemand was!

2006-12-01 03:12:58 · answer #3 · answered by MUSE 4 · 1 0

Ja es ist unfair, wenn es stimmt. Ich gebe nur wenig auf das was in den Medien berichtet wird.
Aber die kinder tunb mir trotzdem leid und auch BS wenn es so stimmt

2006-12-01 20:05:39 · answer #4 · answered by adriannna 2 · 0 0

Tja der Typ hat ihr wohl ziemlich viel kaputt gemacht. Aber selber Schuld wenn sie den Mist auch noch zwei Jahre mitmacht. Und wegen dem Sorgerecht ist wirklich blöde. Weil er es bestimmt nicht der Kinder wegen macht und wieder mal die Unschuldigen dann drunter leiden müssen. Aber die Spears muss auch mal ihr Köpfchen anstrengen und jetzt net mit dem Oberpartyluder Hilton rumziehen und ihre P...überall rumzeigen!! Sowas ist echt assi und vor allem wenn man noch Kinder hat!!

2006-12-01 15:50:43 · answer #5 · answered by lionheart 2 · 0 0

Britney sollte sich für ihr momentanes Benehmen echt schämen.Als Mutter von 2 Kindern hat man eine Verantwortung,da zeigt man sich nicht ohne Unterwäsche mit gespreitzten Beinen in der Öffentlichkeit.Mir tut sie nicht leid sie ist einfach nur oberpeinlich

2006-12-01 08:33:44 · answer #6 · answered by susi 4 · 0 0

Also grundsätzlich gebe ich Dir recht. Allgemein gesehen. Aber was geht uns eine Britney an und wer bitte sagt Dir, das das überhaupt stimmt, was in den Medien verbreitet wird? In den letzten Jahren haben die Menschen - und gerade berühmte Menschen - immer wieder gemeint, sie müssten sich in Szene setzen. Oder sie werden in Szene gesetzt weil wieder andere Menschen genau diesen Schrott lesen wollen....

2006-12-01 08:12:46 · answer #7 · answered by Samsarah 2 · 0 0

Ich kenne Britney Spears dem Namen nach, aber ansonsten befasse ich mich nicht mit den Vorzeigepersonen der Medien, nur damit diese ihre Daseinsweise finanzieren können. Das mit dem Geldabzocken auf Kosten familiärer Ereignisse ist doch in USA gang und gäbe. Da kommt man wunschgemäß schnell in die Schlagzeilen, wenn man z.B. das Kindersorgerecht beansprucht und nur darauf scheint das Ganze zu zielen.
Im Prinzip kann man bei Unverständnis in der Partnerschaft durchaus auseinandergehen und immer noch miteinander sprechen und vor allem den Kindern in jeder Hinsicht ein Ansprechpartner sein.
Leider spielt da der Geist, sprich Bewußtsein bei vielen noch nicht mit und dies vor allem auch, wenn sie nur in GELD denken bzw. nichts anderes gewohnt sind.
Wer intensiver lebt mit vielfältiger Lebenskultur, bei dem wird solcherlei sehr wahrscheinlich nicht entstehen, so zumindest meine Überzeugung.
Abschließend aber noch der Hinweis, daß es in diesem Moment unendlich schlimmere Zustände an Mißständen in Bezug auf Kinder und ihr Dasein weltweit gibt, als diesen Fall von Britney und ihren Kindern. Sollte man sich auch manchmal vor Augen führen.

Gruß Joachim

2006-12-01 07:56:52 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 0

das war klar. der will doch nur das geld. ich bin mir sicher, wenn er das sorgerecht kriegen würde, was wir nicht hoffen, würde er sich auch nicht um die kinder kümmern.tut er doch jetzt auch nicht. der typ ist so ein loser. ich finde der ist das aller letzte. schade das britney auf den reingefallen ist. auch wenn ich sie nicht so mag, hat sie so was nicht verdient. ich hoffe sie hat draus gelernt.........

VLG

2006-12-01 04:32:14 · answer #9 · answered by julia k !!!!!! 6 · 0 0

huhu
gut das die kids noch so klein sind und ihre peinliche ma nicht so mitkriegen.
aber ich denke das ist auch viel presserummel.
wünsche den kids eine gute nanny, die sehen sie sowieso häufiger als mum und dad.
lieben gruß tina

2006-12-01 04:22:49 · answer #10 · answered by tinka 4 · 0 0

fedest.com, questions and answers