English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Für und gegen jeden Schmutz wird demonstriert aber gegen sogenannte Personen des öffentlichen Lebens (keineHuren, die haben Ehre im Leib)nicht. Da vergessenwir mal schnell wieder alles. Warum nicht anprangern und ausspucken??Warum nicht Pfui und Abschaum rufen??

2006-11-29 00:03:36 · 3 antworten · gefragt von SirAdam 3 in Sozialwissenschaft Sonstiges - Sozialwissenschaft

3 antworten

weil es sehr gehfährlich ist,gegen diese leute zu demonstrieren,sie haben die möglichkeit andere menschen zum schweigen zubringen,sie haben einfluss ohne ende,siehe letztes urteil,nur geldstrafen,die aus der portokasse bezahlt werden,aber es kann,egal was nach zu tage kommt,es kann kein neues verfahren eröffnet werden.

2006-11-30 01:43:04 · answer #1 · answered by Jürgen D 5 · 0 0

Seit wann wird in der BRD gegen alles demonstriert?? Wir Deutschen geben uns einfach zu schnell mit Vorgaben der Politik oder woher auch immer zufrieden und trauen uns wahrscheinlich nicht den Mund aufzumachen.

Als kleines Beispiel was demonstrieren bedeutet (auch wenn es etwas krass ist!!): Schaut Euch mal die Jugendlichen in Frankreich an. Dann sind Demonstrationen, dort wird sich gegen schlechte politische Entscheidungen noch wirklich gewehrt!!

Auf die Korruption bezogen: Das ist immer noch ein Punkt der in BRD, der zu sehr unter den Tisch gekehrt wird, selbst wenn es an die Öffentlichkeit gerät...ich sage nur Mannesmann!!

Meine Meinung: Gegen Korruption wird nicht demonstriert, weil es sie "offiziell" nicht gibt....wie überall!! Und wenn es raus kommt....siehe oben!! Die Deutschen (übrigens ich bin auch einer!!!) machen zu wenig den Mund auf und geben sich mit so ziemlich allem zufrieden!!

2006-11-29 08:24:18 · answer #2 · answered by barongonzales 1 · 1 0

Weil es die Regierenden geschaft haben aus dem deutschen Volk ein Volk von Wischi-Waschidenkern und NichteigeneMeinungVertretern zu machen.
Schön sanft eingelullt,läßt es sich doch vor dem Fernseher aushalten und beobachten wie alles den Berg runter geht.
Wenn ich mir Fernsehsendungen wie Popstars oder DSDS ansehe ,schäme ich mich ein Bürger dieses einstmals großartigen Landes zu sein.
Wenn die Jugend 1968 noch auf die Straße ging,sich für ihre Ideale verprügeln ließ,so ist doch heute nur noch der Kommerzkotz wichtig.Das zieht sich durch alle Bereiche des tägl. Lebens und es wird nicht besser wenn ich mir die Pisastudien ansehe.
Da fehlt es schon an Hirnmasse um deutsch sprechen zu können,geschweige denn komplexe Zusammenhänge zu sehen.

2006-11-29 08:22:48 · answer #3 · answered by Arnold Layne 3 · 0 1

fedest.com, questions and answers