English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

umgelegt wird Ist das ein Schritt in die richtige Richtung ihrer Politik oder Wäre es nicht wünschenswerter,wenn man die Bundeswehr komplett aus Afghanistan abzieht,da es die Steuerkasse zu hoch belastet und B uns auch nichts angeht,da der Amerikaner den Feldzug gegen Afghanistan gestartet hat und er sein Problem mit der Taliban auch selber lösen sollte?

2006-11-28 21:00:06 · 6 antworten · gefragt von Anonymous in Politik & Verwaltung Militär

6 antworten

Hast recht. Raus aus A. Die Buwe soll hier her, wo sie hingehört. Die Jungs wollen doch auch in D Weihnachten feiern. Ist das denn immer noch wie in Stalingrad? Dort war ja die Luft eisenhaltig oder bleihaltig, und es war ganz, ganz schlimm, was die Menschen wegen Hitler und Stalin und den Großmachtgelüsten anderer ertragen mußten. Furchtbar, die vierte Generation soll in der Wüste schmoren - das muß nun wirklich nicht sein und immer die doofen Deutschen. Die anderen feixen sich immer über uns tot. Sofort zurück und ran an den Tannenbaum und "Oh, du fröhliche..." singen und viele Küsse dazu vom Frauchen und der Geliebten. In Afghanistan, da kannste nur Kamele küssen, aber nicht die riesengroßen, die in D regieren.

2006-11-28 21:43:35 · answer #1 · answered by Anonymous · 0 1

Das halte ich für Merkel-Sprüche, die einzig und allein für die deutschen Medien und das deutsche Volk bestimmt sind. Wenn George W. pfeift, sind unsere Jungs auf den Weg in den Süden, und zwar pronto. Schätzungsweise ist das "hintenrum" längst beschlossene Sache; der Bush wird schon irgendetwas im Gegenzug anbieten, irgendwas im Zusammenhang mit Importsteuern für deutsche Waren vielleicht.

Natürlich wäre es wünschenswert, die Bundeswehr abzuziehen. Es wird nur vorerst nicht geschehen. Nicht, so lange Merkel regiert.

2006-11-28 21:20:14 · answer #2 · answered by Lucius T Fowler 7 · 1 0

"Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt" - diesen Spruch von Herrn Struck habe ich noch nie begriffen...
Was gehen uns die Taliban in Afghanistan an.....

2006-11-28 21:07:41 · answer #3 · answered by Anonymous · 1 0

Da hat sie vollkommen recht.
Aber so ist das,gibt man den kleinen Finger wollen sie gleich die ganze Hand.

2006-11-29 02:28:07 · answer #4 · answered by ? 5 · 0 0

1.die B.W. (sonder komando) ist schon seit jahren in süden, das stand sogar in spiegel( 2003/mai). wir können leider noch nicht selbst bestemmen was aus unsere jungs wird das kann Georg entscheiden und bald wird er die ganze welt überzeugen dass die deutschen auch mit ziehen aber die bundeswehr ist kein kampf erfahrene truppe, also wenn die nach süden gehen sind wir für amis kannonen futter(leider gottes). also nicht nach süden das können die amis viel besser wir wollen keinen schlecheten ruf bekommen ich sage tschau zu Georg kein zuzammen arbeit mit Gerg wir wollen kein us regierung auf DIE WELT

2006-11-29 06:09:00 · answer #5 · answered by david 1 · 0 1

Merke hat aber zugesagt in Notsituationen zu helfen. Die Frage ist was ist eine solche Not situation? Wie schnell kann diese entstehen? Wer bestimmt ob es eine ist?


Wenn wir jetzt abrücken dann beballern die sich da unten solange bis es dort neimand mehr gibt. Wir können nicht erst ein Land kaputt machen und dann einfach abhauen. Wie steht dann eure Nato da die verliert jede Glaubwürdigkeit in der Welt. Das nimmt keiner euren gewählten Regierungvertretern in kauf Glaubt es mir.

2006-11-28 22:27:42 · answer #6 · answered by Autonomer 3 · 0 2

fedest.com, questions and answers