Über Stephanies Vergewaltiger wird auch noch oft genug gesprochen. Man kann das eine auch nicht mit dem anderen vergleichen.
Schulz hat Monate lang für diesen Kampf trainiert, er hat vorher Jahre lang geboxt und jetzt will er uns erzählen, dass er da im Ring stand und alles weg ist??!! Ich bitte dich!! Das ist doch nicht sein ernst! Wie kann denn plötzlich alles Technikwissen weg sein. Einfach so. Als Boxer. Er hat einfach schwach und ohne Verstand "geboxt". Das ist Tatsache. Und gefundenes Fressen für die Presse. Weißt wie egal ihm das ist. Er hat ne Menge Geld bekommen, für´s nichts tun. Der Auftritt war ja auch echt peinlich. Da ist nix falsches dran und wer so eine leistung liefert, muss mit diversen Zeitungsartikeln rechnen. Aber das sein Kontostand wird das alles schon wieder wett machen.
2006-11-27 20:31:37
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
Natürlich kann jeder mal versagen,sollte aber vorher keine großen Töne spucken.Enttäuscht hat er mich nicht weil ich wusste wie es ausgeht.Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Boxen auskennt wusste wie es abläuft.
2006-11-27 20:25:28
·
answer #2
·
answered by kalbskotlett 6
·
6⤊
0⤋
Nun ja, du kannst Axel nicht mit dem Irren vergleichen. Das sind zwei verschiedene Welten, fakt ist allerdings, das Axel versagt hat, da er wohl doch nicht so vorbereitet war wie er behauptet hatte... Ich weiss nicht ob du den Kampf gesehen hast, aber er war speckig, was nicht hätte sein dürfen wenn er wirklich durchtrainiert gewesen wäre und er war viel zu langsam. Die Schläge kamen nicht mal an. Von seiner Deckung brauchen wir garnicht erst zu reden! Es war schon in der 2. Runde klar das er verlieren wird. Es ist nicht so das man sauer ist, aber es war niederschmetternd und dann stellt sich automatisch die Frage, warum er übrhaupt angetreten ist und diese Fragen sind dann auch berechtigt!! Nur wird immer alless aufgebauscht, das ist schon richtig, aber auch damit hat Axel Schulz rechnen müssen! Immerhin ist er ja nicht leer ausgegangen, aber mit Sport hatte dieser Kampf nichts zu tun...
2006-11-27 20:40:13
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
Die Hoffnungen auf Axel Schulz waren höher gesetzt-nicht nur von ihm selber.Die Medien machen ihm den Vorwurf das es schlechte Vorbereitung war-aber auch einen schwächeren Gegner hätte er vermutlich nicht bezwungen.
2006-11-27 20:34:02
·
answer #4
·
answered by Prinz 2
·
3⤊
0⤋
Warum sollte ich sauer sein. Erstens interessiert mich ein Axel Schulz nicht, denn der wollte nur mnoch mal die schnelle Kohle machen, und zweitens habe ich diesen Ausgang erwartet.
Bei Henry Maske wird es nicht anders sein, es sei denn sie stellen dort so richtiges Fallobst hin.
Klar kann man versagen, aber das war ja eigentlich schon mit der Ankündigung dass er wieder mal boxen will klar, der hat doch schon immer versagt wenn es darauf an kam.
Gruß
Franky
2006-11-27 20:28:44
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
Es ist typisch für die Boulevardpresse. Er hat es für sich gemacht und nicht für andere und hat jetzt gemerkt, dass er endgültig mit dem Boxen aufhören sollte. Er wollte es halt noch ein letztes mal probieren und ich finde es unfair, wie jetzt über ihn geschrieben wird.
2006-11-27 20:25:00
·
answer #6
·
answered by Ibi 3
·
4⤊
1⤋
kaum ist jemand nicht an der spitze wird er als versager hingestellt. aber die gesellschaft ist leider nun mal so. kann man nichts ändern. hätte er gewonnen, würde nicht soo lange darüber geredet werden.
2006-11-27 20:46:42
·
answer #7
·
answered by Malerba 5
·
2⤊
0⤋
Gut , ich finde Axel hätte es wissen müssen. Aber eben, das liebe Geld war wohl halt schon verlockend. Das steckt er schon weg. Schlagzeilen vergehen schnell
2006-11-27 20:45:14
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Ich persönlich habe genau das was er geleistet hat von ihm erwartet.
Ich weiß nicht wo du vor einigen Jahren warst als Axel noch Profiboxer war, da hat er genauso verloren.
Er wusste selbst das er über sich selbst wachsen muss um sich nicht komplett lächerlich zu machen.
Ich finde und fand Axel schon immer sympathisch, aber ich diese Aktion hätte nicht sein müssen und hat nur seiner Glaubwürdigkeit geschadet.
Er hat schon so viele Chancen aucf die WM verschenkt, warum hätte er es dieses man schaffen sollen?
Mit einem Vergewaltiger kann man das nicht vergleichen. Diese Schlagzeilen dienten zum wachrütteln unserer Regierung und Justiz.
2006-11-27 20:42:01
·
answer #9
·
answered by --- 4
·
2⤊
0⤋
Hallo, ich bin nicht sauer aber die Vorbereitung war einfach nicht gut genug.Er war einfach zu lang in der Pause.Auf so einen Comeback, ist es wichtig sich richtig lang Zeit zu lassen bzw. die Vorbereitung und die gute Technik, alles sollte einfach bis zum Kampf sitzen.Er hat sehr schlecht geboxt, nicht nur die Fans sonder er selbst hat sich dazu geäussert.Es ist schon peinlich für Axel selbst, aber er sollte einfach nicht mehr boxen.Mit 37 Jahren und Familie sollte man einfach nicht mehr an so etwas denken.
2006-11-27 20:33:59
·
answer #10
·
answered by Patricia E 2
·
2⤊
0⤋
natürlich kann das jedem mal passieren, aber man hat anderes erwartet.
aber ich muß sagen, er tut mir schon ein bißchen leid.
er hat hart trainiert, aber leider hat es nicht gereicht.
schade eigentlich....
2006-11-27 20:25:23
·
answer #11
·
answered by lotta77 4
·
3⤊
1⤋