ich habe so eine frage schon oft beantwortet,und für die wahrheit daumen runter bekommen.ich hatte schon mal einen geist in meiner wohnung.er war in meinem körper,mir wurde ganz kalt,und ich konnte mich nicht mehr bewegen.ich wollte sprechen,ich wollte schreien,aber es ging nicht..ich war wach,und es waren weder drogen,noch alkohol im spiel
2006-11-25 21:52:59
·
answer #1
·
answered by chrissy 7
·
3⤊
0⤋
Ich hab mal eine Reportage gesehen... Die haben da viele Kinder in Amerika entdeckt, die auf Fotos mit einem weissem Strahl (Luftwirbel) gesehen wurden.
Und sie haben mit sp. Kameras Aufzeichnungen gemacht, und vieles entdeckt,... ich möchte aber nicht sagen was,... -.-
Und sie haben so Impulse, oder Wellen gemessen (so in etwas wie Radioaktivität) und das war hoch!
Also ich würde sagen, niemand könnte das beweisen oder rausfinden, es ist nur in unserem Körper drin, und wollen es nicht zugeben...
Das bleibt und wird unerklärlich sein, denn ohne dieses oder jenes, würde die Welt langweilig sein...
Lg, pink_eye ^^
2006-11-25 22:12:14
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Hi, ja irgendwie schon...
Könnt ihr euch noch an eure früheren Spielkameraden erinnern? Ich meine an die, die nur ihr sehen konntet und keiner sonst. Wir konnten uns super allein als Kinder beschäftigen, weil wir uns unsere Spielkamarden vorstellten und fast wie real mit ihnen spielten..
Man sagt, diese "Geister" unserer "Kinderphantasie" seinen unsere Schutzengel, die uns ein Lebenlang begleiten. Nur als Erwachsener ("Ach-ist-doch-alles-Quatsch") nehmen wir sie nicht mehr so intensiv war. Eins ist Fakt, wenn wir sterben, sind sie wieder da und begleiten uns.
Gut zu wissen...
LG Jana
2006-11-25 21:56:16
·
answer #3
·
answered by Jana E 2
·
3⤊
1⤋
Ich sage zwar immer, dass ich nicht an Geister oder Übersinnliches glaube aber...
Es heißt doch das Katzen Geister sehen können und immer wenn meine zwei auf einem bestimmten Punkt gucken und ich aber nichts erkennen kann wird mir schon irgendwie mulmig.
2006-11-27 01:45:36
·
answer #4
·
answered by EYM 3
·
1⤊
0⤋
Ja, manche Menschen sind empfänglich dafür, andere nehmen diese Energien nicht war. Diese verlorenen Seelen halten sich überall auf, auch in deiner Wohnung. Es gibt gute und weniger gute Seelen, die weniger guten, sie können nicht akzeptieren, dass sie nicht mehr unter uns sind, können dir das Leben ganz schön schwer machen. Es gibt viele Möglichkeiten, sie wieder los zu werden, ist nicht immer einfach, aber es klappt meistens, wenn man es richtig anstellt.
2006-11-25 22:09:43
·
answer #5
·
answered by katharina 2
·
1⤊
0⤋
ich für meinen teil ja! meine verwandten kommen aus afrika, sie haben mir geschichten erzählt, daran muss man einfach glauben. es ist zwar schon lange her das alles (diese familie war früher nicht christlich), aber sobald sie angefangen haben an gott zu glauben hat alles was mit ihnen passiert ist irgendwie aufgehört. ich kann die ganzen geschichten nicht hier im yahoo clever erzählen, man versteht es so nicht!
naja, ich bin jedenfalls der meinung, sowas hängt davon ab ob man dran glaubt!
2006-11-25 22:00:41
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
keine ahnung ob ich daran glauben soll.irgendwie schon das macht das leben etwas interessanter find ich.aber irgendwie auch nicht denn das es geister gibt konnte bis jetzt noch keiner beweisen
2006-11-25 21:55:27
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
nein, was es nicht gibt, an das kann man nicht glauben ;)
2006-11-25 21:48:14
·
answer #8
·
answered by the-kojote 3
·
1⤊
0⤋
Nein!!!
2006-11-25 21:47:39
·
answer #9
·
answered by Carpe diem 5
·
1⤊
0⤋
Geister nein? Wesensformen ja die noch nicht den Weg nach haus angetreten sind.
Lese bitte mal :
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
"Mein Leben auf Rose Red"
Herausgegeben von Dr. Dr. med. Joyce Reardon, Leitende Lehrerin für Parapsychologie an der Beaumont University
Dies ist das Tagebuch der Ellen Rimbauer.
Es beginnt am17. April 1907.
Ellen wohnt in Seattle und hofft auf einen Heiratsantrag des überaus reichen Öl-Industriellen John Rimbauer. Ihr Wunsch wird erfüllt.
Doch Ellen Rimbauer muss viel Leid ertragen. Es fängt schon beim Bau der Villa an. Es soll die größte Villa werden die man je gesehen hat (ca. 3500 m² Wohnfläche). Doch sie ist auf einem Indianerfriedhof gebaut, und schon am Tage der Grundsteinlegung wird jemand erschossen.
Nach der Heirats machen Ellen und John Rimbauer eine Weltreise, sie soll ca. ein Jahr dauern, bis der Bau des Hauses abgeschlossen ist und sie einziehen können.
Das Haus bringt keine Freude, ca. 30 Angtestellte leben zusammen mit John und Ellen im Haus. Nicht lange und die erste Person verschwand spurlos. Und es solten im Laufe der Jahre noch mehr Personen verschwinden. Sogar die Tochter von Ellen Rimbauer, April verschwindet.
Das Haus lebt, und es holt sich Personen als Nahrung.
www.beaumontuniversity.net
sollte ich Daumen runter kriege-schreie ich jetzt schon danach. ABER LEST ES EUCH DOCH ERSTMAL DURCH
2006-11-29 10:47:52
·
answer #10
·
answered by morchen2409 5
·
0⤊
0⤋