Vielleicht haben die Medien nicht so viel Zulass, was die EU betrifft, oder es passieren derzeit keine aufregende Dinge.
Allerdings die EU macht ihre Sache gut.
Dank ihr gibt es den Eure, d.h. wir müssen nicht immer zur Bank rennen, wenn wir in andere Eu-Länder( mit ein paar Ausnahmen) reisen möchten.
Oder auch die Vernetzung der einzelnen Länder ist nun um einges leichter, als er früher war.
2006-11-25 04:48:06
·
answer #1
·
answered by traductrice 3
·
0⤊
1⤋
Weil die Politiker dort noch viel mehr verdienen als in den Parlamenten ihrer eigenen Länder. Und sie müssen dafür noch viel weniger tun, weil es sowieso keiner merkt. Das EU-Parlament ist ein riesiger Selbstbedienungsladen. Wenn mehr Berichte darüber in den Medien kämen, würden sich viel mehr Leute solche Fragen stellen wie: "Was machen die dort in Brüssel eigentlich?" Die wollen natürlich nicht, daß es zum Volksaufstand kommt, wenn mal öffentlich gemacht wird, wie sehr sie sich die eigenen Taschen vollstopfen, deshalb bleiben sie lieber still im Hintergrund. Warum die großen Medien darüber nicht viel mehr berichten, ist auch klar: In deren Aufsichtsräten sitzen genau diese Politiker, die das verhindern.
2006-11-25 04:59:27
·
answer #2
·
answered by Limao 3
·
1⤊
0⤋
Was soll man mehr von diesem versinkenden Schiff berichten. Für mich ist die EU nichts Unterschiedliches als der damalige RGW (Rat für die gegenseitige Wirtscghaftshilfe, aber su weißt selber). Weiter leben und genießen wir unsere Gesunndheit!
2006-11-25 04:40:20
·
answer #3
·
answered by Leony 7
·
1⤊
0⤋
ich vertraue der eu .
2006-11-25 04:35:03
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
In groben Zügen wird durchaus in der Presse darüber berichtet, aber vieles was die EU beschliesst ist halt noch nicht "ausgegoren" und warum sollen wir uns Gedanken
über ungelegte Eier machen?
Gruß anch BW aus Belgien
2006-11-25 08:27:39
·
answer #5
·
answered by heinz guenter v 7
·
0⤊
1⤋
weil die eu der größte dreck ist....
2006-11-25 05:50:00
·
answer #6
·
answered by Odium 2
·
0⤊
1⤋
Weil es immer dieselben leute sind, die das bestimmen...
es ist doch gewollt, das wir nix davon erfahren...
es steckt aber noch ein grösserer plan dahinter.
werden wir alle sehen, bald kommt der euro-dollar, dann wird das bargeld abgeschafft...usw.,
falls Du mehr wissen willst, lies ma ein bischen david icke....
2006-11-25 05:48:13
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
0⤊
1⤋
Es stimmt nicht, das die EU die Gesetze macht. Fakt ist das Verordnungen der EU durch Gesetze geregelt werden. Diese Verordnungen werden nun mal in Deutschland strenger durch Gesetze geregelt als anderswo in der EU. Und was soll von den EU Kommissaren in der Zeitung stehen? Es interessiert doch keinen. Die kommen und Kontrollieren ob die Subventionen der EU den Regeln entsprechend eingesetzt werden. Dort geht es genau so zu wie sonst in der Politik. Nix anderes. Deutschland zahlt mehr ein als aus der EU zurück fließt. Was soll denn da noch in der Zeitung stehen? Es stimmt übrigens nicht, das die Deutschen nichts gegen die EU Verordnungen tun können. Sie wollen nicht. Außerdem gibt es noch keine EU Regierung. Und eine EU Verfassung ist auch noch nicht geregelt. Dafür haben wir den Euro. Das einzigste was mir die EU je gebracht hat ist, daß ich nun besser die Preise im Ausland vergleichen kann, da ich nicht mehr umrechnen muß. Aber bekäm ich die DM wieder würde ich das gerne in Kauf nehmen.
Hier findest du alles was die EU veranlaßt und regelt
http://ec.europa.eu/index_de.htm
2006-11-25 04:56:24
·
answer #8
·
answered by chatti 4
·
0⤊
1⤋