Geh auf jeden Fall hin und sei ein Engelchen! Werd nicht patzig, laut oder frech, sondern sei ganz bestürzt und stell das so hin, als ob du das ganze nicht verstehst. Was du ja offensichtlich auch nicht tust. Sag nichts wie "aber die anderen" oder "warum nur ich", Das bringt nix. Hör dir alles an und geh wieder heim Basta!
2006-11-21 00:45:52
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
4⤊
5⤋
Vielleicht sollen gerade deine Eltern kommen, weil es bei dir noch so aussieht, als ob es Sinn machen würde im Gegensatz zu den anderen Störenfrieden!
War zumindest bei mir früher so!
2006-11-21 08:45:42
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
6⤊
1⤋
Na hingehen. So ganz unschuldig wirst du wohl nicht sein. Sag einfach die Wahrheit.
2006-11-21 08:44:37
·
answer #3
·
answered by Silli 5
·
3⤊
0⤋
augen zu und durch ;)
sowas hat jeder mal
2006-11-21 08:50:04
·
answer #4
·
answered by Maracuja 3
·
2⤊
0⤋
Die lehrerin hat aber recht! Es ist äußerst unkollegial den Unterricht zu stören, und die anderen beim lernen zu hindern! Und der lehrerin zeigst du damit nur, wie sehr dir das, was sie erzählt am A.rsch vorbei geht!
Und es ist auch nicht damit getan, dass du sagst "Ich bin aber nicht die einzige"... Wenn du einen Menschen umbringst, entschuldigst du dich dann auch damit, dass du sagst: "Ja, ich bin aber nicht die einzige"???
Also benimm dich mal!
2006-11-21 08:46:21
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
4⤊
2⤋
Ruhiger werden und sich wieder ein bischen aufs lernen konzentrieren.Lass Dir das vom grossen Onkel sagen.Wird schon nicht so schlimm werden.
2006-11-21 08:46:02
·
answer #6
·
answered by Clever&Smart 3
·
2⤊
1⤋
Sieh doch mal das Positive an der Sache, wenn du mitgehst, weißt du auf jeden Fall WAS über dich geredet wird. Evtl. kannst du, wenn du meinst gleich etwas dazu sagen bzw dich verteidigen. (ganz sachlich und ruhig natürlich) Ich war immer froh wenn ich mit durfte zu solchen Gesprächen. Ich konnte so immer die Standpauken und Predigten zu Hause vermeiden, weil ich bei dem Gespräch schon immer "gekuscht" habe und Einsicht gezeigt habe. Habe meinen Eltern damit den Wind aus den Segeln nehmen können.... Zu Hause gab es dann zwar immer nochmal ein ruhiges Gespräch (kein Donnerwetter) indem ich dann nochmal beteuerte mich zu bessern und dann war die Sache erledigt...
Halt die ohren steif!!! ;o)
2006-11-21 09:51:54
·
answer #7
·
answered by kooky 2
·
0⤊
0⤋
tschuldigung, aber irgendwo wird ja was wahres dran sein, und wenn man mit dir über dein verhalten redet, kannst du nicht einfach sagen:"aber die anderen..." . das sieht immer nach mitläufer etc. aus. versuch einfach ruhig zu bleiben, auch wenns schwer fällt und zeige reue, sag das es dir leid tut und du versuchst dein verhalten zu verbessern, ansonsten hast dus dir in der schule bei deiner klassenlehrerin verschis*en, und du willst bestimmt au ma irgendwann deinen abschluss machen und eine ausbildung anfangen, oder? also, viel glück für das gespräch! gruß, amy
2006-11-21 08:56:33
·
answer #8
·
answered by cuchara 5
·
0⤊
0⤋
Vielleicht kannst du dir ja Unterstützung bei deinen Freunden suchen! Bestimmt können die dir genau sagen ob du viel oder wenig redest und ob du der einzige Schwätzer bist.
2006-11-21 08:52:54
·
answer #9
·
answered by Diana 3
·
0⤊
0⤋
Ja, warum gerade du? Du solltest es eigentlich wissen. Es kann aber jetzt nicht darum gehen, dich in die Pfanne zu hauen. Da gibt es Probleme, bei denen du eine Rolle spielst. Die gilt es zu lösen. Ich denke, du solltest dich der Sache unbedingt (wie ein richtiger Mann) stellen. Dagegen zu rebellieren wird kaum helfen, die gestörte Situation zu beheben. Im Gegenteil: für dich würde es bestimmt noch schlimmer. Dabei möchte ich dir einen ganz dringenden Rat ans Herz legen. Lass mal die anderen (die sind ja immer schuld...), die da auch beteiligt sind, aus dem Spiel. Das ist Kindergartenniveau. Und das hast du doch schon lange hinter dir. Hör mal zu, was die Lehrerin zu sagen hat. Überlege dir vorher, was sie sagen und fragen könnte und erarbeite damit einige gute Antworten. Bleib dabei bei der Sache und bei deiner Person.
Wäre ich dein Lehrer, so würde ich dir unter anderem folgende Frage stellen: Was kannst du dazu beitragen, dass wir wieder einen ordentlichen und störungsfreien Unterricht durchführen können?
Oder anders rum frage ich dich: gibt es etwas, was du bei DIR ändern solltest, damit du künftig im Zusammenhang mit Störungen nicht mehr ins Visier gerätst? Ich wünsche dir guten Mut!
2006-11-21 09:25:11
·
answer #10
·
answered by Swisstrotter 7
·
0⤊
1⤋
musst du bei diesem termin unbedingt dabei sein? vielleicht ist es ja wirklich so, dass du ihr auffällst. möglicherweise auch nicht unbedingt, weil du mehr machst, also stören als andere, sondern einfach auch nachlässt im unterricht oder bei deinen leistungen. kann auch ein grund sein. oder aber du bist doch auffällig und merkst es selber so gar nicht. kann ich leider nicht beurteilen. frag doch deine eltern einfach, oder deine lehrerin, welchen grund es hat dass du dabei sein musst. und ganz ehrlich, wenn so ein gespräch rum is, is danach auch wieder lang ruh, wenn man was ausgefressen hat muss man s auch verdauen können. nicht nur auf die anderen zeigen, wenn sie mit dir reden will musst ja was gemacht haben, egal ob die andern vorschiebst, dass die ja auch... des is wurscht, an die eigene nase fassen.. lg
2006-11-21 09:18:02
·
answer #11
·
answered by roseinspe 3
·
0⤊
1⤋