Ich finds fies. Er ist wirklich ein großer Musiker, ein Genie, aber er hat leider auch den Bezug zur Realität etwas verloren. Seit Jahren bringt er nur noch alten Abklatsch aus seiner besten und wertvollsten Schaffensphase (Thriller, Billie Jean, Beat it, Off the wall, ...)... Schade, ich würde gerne mal wieder was neues und frisches von ihm hören. Auch wenn Invincible nicht an die anderen Alben rankommt, beweist es doch, dass er noch nicht allzu viel verlernt hat :-). Er sollte wieder Songs schreiben, denn da ist er richtig gut drin, er sollte versuchen, sich nicht den Journalisten mit unnötigen Auftritten auszuliefern. Bei mir regt sich immer ein sog. Helfersyndrom, wenn ich sowas über ihn erfahre. Er ist so schutzlos. Sorry, aber er ist ne arme S**.
Und noch was: MJ ist NICHT schuldig, die Mutter des angeblichen Missbrauchsopfers ist in den USA wegen Betrugs im Zusammenhang von Sozialen Leistungen verklagt worden! Sie wollte nur Geld rausschinden!
2006-11-20 22:36:08
·
answer #1
·
answered by djangoconfederaterebel 2
·
1⤊
1⤋
Pass auf, jeder hat die freie Wahl, ob er sich derart ins Showgeschäft einmischt oder nicht und jedem ist bekannt, dass er, wenn er ein solcher Promi wird, auf Schritt und Tritt beobachtet wird. Michael Jackson ist ein Freak - und das meine ich gar nicht mal so negativ, ich mag Freaks. Aber genau diese Menschen sind so wahnsinnig interessant und er will ja auch interessant sein, sonst würde er das Rampenlicht nicht bevorzugen. Darum stürzt sich die Presse ja auch auf ihn, weil er interessant ist - mit all seinen Macken und Fehlern! Heute geht es nunmal (leider) nicht mehr um den Musiker Michael Jackson, sondern um diese abstrakte Gestalt in Menschenform.
Wenn der Yeti vor dir stehen würde, würdest du auch (entweder wegrennen oder) deinen Fotoapparat zücken und soviele Bilder, wie möglich machen. Weil alle Welt daran Interesse hat.
Der Yeti will aber nicht in die Öffentlichkeit - im Gegensatz zu Michael Jackson! Er könnte ja auch sagen: "Nö, kein Bock, lasst mich in Ruhe!", dann müsste er nicht zum WMA, dann müsste er nicht durch`s Blitzlichtgewitter und in keine Talkshow, aber er will ja. Dazu kommt noch, dass seine "zerbrechliche Seele" ein gefundenes Fressen ist und er sich sehr merkwürdig verhält und noch merkwürdiger aussieht. Wer in der Öffentlichkeit steht, der muss stets kämpfen, um den Kopf über Wasser zu halten und nicht zu ertrinken. Im Falle Michael Jackson: der ist schon dreimal ertrunken und steht immer wieder als Zombie vor der Kamera. Das ist ein Phänomen, dem sich keiner und erst recht kein Journalist/ Paparazzo/ Pressemitarbeiter entziehen kann.
2006-11-20 11:33:35
·
answer #2
·
answered by Yigga 7
·
5⤊
0⤋
michael jackson hat großes geleistet im popgeschäft, das sollte man ihm anerkennen. seine kindheit war auch nicht gerade einfach.
was die sachen des kindesmißbrauchs angeht, denke ich schon das da was wahres dran ist. aber mit genügend geld läßt sich einiges regeln.
dennoch, sollte auch ein herr jackson wissen, wann es zeit ist abzudanken. seine zeit als "star" ist vorbei und er sollte in würde altern und sich nicht der öffentlichkeit so präsentieren, das ist einem "king of pop" unwürdig und einfach nur peinlich.
2006-11-20 18:16:20
·
answer #3
·
answered by maxi 4
·
1⤊
0⤋
er hat grosses geleistet auf seine einzigartige Art
niemand kann ihn je kopieren
und das stört viele mensche
bei dem thema kindesmissbrauch,ist er der einzige,bei dem ich mir kein eigenes urteil bilden kann,bei jedem anderen sag ich ja oder nein
durch seine grosszügikeit kindern gegenüber,war das ein leichtes für die Presse ihn so zu bechuldigen
aber war wircklich was dran ? ich weis es nicht
aber alleine für seine musikalischen Leistungen sollte man ihn nicht verteufeln
er sollte langsam aufhören in der öffentlichkeit er hatte doch alles erreicht und wenn er jetzt viel verloren hat ist er auch nicht ganz unschuldig dran
ich behalt ihn einfach mit seinem moonwalker in guter erinnerung
2006-11-20 21:29:42
·
answer #4
·
answered by nusstoertchen 5
·
0⤊
0⤋
Von seiner Unschuld in Sachen Kindesmissbrauch bin ich keinesfalls überzeugt, Geld regiert die Welt, besonders in der Ami-Justiz. Also ist er für mich ein perverses Schwein, der unberechtigt seine Freiheit genießt. Jeder, der so extrem ins Pop-Geschäft einsteigt, weiß vorher schon, dass die internationale Presse sein Begleiter sein wird, also ist er doch selber Schuld.
Ist MJ besser als der Täter im bekannten Fall Stefanie nur weil er erfolgreich Musik verkauft hat?
Und jetzt viel Spaß beim Daumen runter
2006-11-20 20:37:12
·
answer #5
·
answered by j_rotten71 4
·
1⤊
1⤋
Wer seit Jahren die Welt so mit seinem Gewimmer nervt verdient mit Recht den Namen "Prince of Poop"!!!
und man sollte Ihn mit Streuseln bestreuen ...... oder so !
2006-11-20 11:57:47
·
answer #6
·
answered by Federchen 4
·
0⤊
3⤋
An der Nase herumfuehran kann man den Jackson ja nicht ....
warum???
weil sie ihm abfallen wurde...
2006-11-20 11:14:59
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
4⤋
ich denke die wollen seine karriere in den schmutz ziehen......
2006-11-20 11:03:54
·
answer #8
·
answered by mickymousedimi 1
·
1⤊
4⤋
da ihm niemals nicht wirklich irgendjemand eine schuld beweisen konnte, denke ich.....nööööööö, er hat es nicht verdient,
dass man ihn so behandelt.
2006-11-20 11:03:06
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
1⤊
4⤋