M. E. hängt es davon ab, mit wem man Urlaub macht. Da spielt es weniger die Rolle, wo man hinfährt.
2006-11-19 20:35:12
·
answer #1
·
answered by beynhardt 2
·
0⤊
0⤋
mein schönster(und leider auch letzter urlaub), waren 6 wochen sonne satt beim fkk an der ostsee. 1982...
es gab keinen anderen freien campingplatz mehr(ich hasse camping, aber für ein hotel hat das geld nicht gereicht) und das wetter war so toll, da bin ich einfach mit einem klitzkleinen zelt 6 wochen an der ostsee geblieben.
überall war das wetter schlecht, und da oben war ein super-dooper-sommer.
hohe wellen(an der ostsee!), nette leute aus ganz europa(auch viele, die, wie ich, zum erstenmal camping und zuim erstenmal fkk machten).
da denke ich heute noch immer gerne zurück...kochen über offenem gasfeuer, abends zusammen reden und essen, das war wirklich ein superschöner urlaub.
2006-11-20 04:14:10
·
answer #2
·
answered by Alter Ego 7
·
1⤊
0⤋
Mein schönster Urlaub war in Spanien , das hat aber nichts mit der Entfehrnung zu tun, sondern mit sich wohlfühlen , schönste erinnerung haben , relexen und abschalten .
2006-11-21 04:08:39
·
answer #3
·
answered by Peggy 3
·
0⤊
0⤋
Mein schönster Urlaub war in Mexiko 2004.
Das Land, die Leute, das Essen, das Meer, die vielen wunderschönen Sehenswürdigkeiten. Es war fantastisch.
Nach unserer 5-tägigen Rundreise kamen wir in ein Club-Hotel.
Die Animateure waren nicht aufdringlich und zerrten einen nicht in jede Veranstaltung. Das essen war super lecker. Die Angestellten sehr höflich und zuvorkommend. Es war ein rund um gelungener Urlaub.
Daheim denke ich kann man sich nicht wirklich erholen. Man denkt immer dran aufzuräumen und zu putzen. Das brauch man nicht wenn man weg fährt. Da kann man die Seele baumeln lassen. Die Erholung pur.
2006-11-20 15:45:42
·
answer #4
·
answered by step 2
·
0⤊
0⤋
Mein wunderschönster Urlaub ist immer wieder auf den Philippinen. Wir geniessen dort besonders die Insel Bohol, da touristenmäßig noch nicht überlaufen ist. Diese Insel ist landschaftlich sehr schön geprägt.
Eine Woche Alona Beach, Panglao, Philippinen (siehe dazu auch Google) muss immer jährlich drin sein. Wunderschöner WEISSER Sandstrand, glasklares Wasser und man ist meistens völlig alleine am Strand.
Tirsie my one in a million wife, i love you so much and thats forever.
2006-11-20 12:40:18
·
answer #5
·
answered by babyface 2
·
0⤊
0⤋
.... ich war ja fast schon überall.... aber am allerallerschönsten ist es auf der Baléaren-Insel MENORCA. Zum ersten Mal war ich vor 30 Jahren dort - es war wie ein: "die Suche ist vorbei" - Moment - sauberes Wasser, endlose und auch kleine verborgene Sandstrände, nette Leute, wenig Touristen, hervorragende Restaurants, preiswert, gepflegt, wunderschön !! In all den Jahren war ich jeweils 2 x pro Jahr dort und werde auch weiterhin Menorca die Treue halten. Zwischendurch hatte ich sogar 15 Jahre lang ein Haus am Meer dort - und meine 2 Katzen sind von dort mitgebracht.....
Allerdings habe ich seit 2 Jahren eine weiteres Traumziel an der Costa de la Luz - ROTA - ein traumhaftes, gepflegtes, ruhiges Städtchen, fernab von jeglichem Tourismus-Rummel, kilometerlange gepflegte weiße Sandstrände, blühende Dünen, Preise wie vor 20 Jahren und sagenhaft schöne Boutiquen und Restaurants, urige Kneipen und sehr hilfsbereite Menschen - und ein Traumhotel: 'Duque de Nájera' - ein lupenreiner Geheimtip !!!!
Allerdings hauptsächlich für Leute ohne Kinder - also für Senioren!
2006-11-20 06:33:47
·
answer #6
·
answered by dschinghi 4
·
0⤊
0⤋
Hallo,
gleich soviele fragen :)
Also, ich sage mal einfach wie es mir geht. Ich bin jemand der am Liebsten jede Woche woanders wäre.Das geht mit meinem mini Azubigehalt natürlich nicht. Auch ein Längerer Urlaub ist auch nie drin.
Da ich aber sehr starkes Fernweh habe, muss ich mir anders Helfen. ich fahre oft mit meinem besten Freunden weg, wir machen richtige Roadtrips, meist nur so 2-3 tage maximal. dan Suchen wir uns eine Richtung aus und fahren los. Das machen wir so 2-3 im jahr. Dadurch kommt man sehr viel rum, man sieht eine menge, und nicht nur die standard Touristenünberfüllungen.
Dadurch war ich schon in paris, london, bern, Zugspitze, Berlin usw.
Wie du sehen kannst ist es nicht immer nur das Ausland. Wenn man mit guten Freunden unterwegs ist, ist es immer dort am schönste wo man sich gerade auffhält ( auch wenns nur die Autobahnraststätte ist)
Und mit dem Auto fahren ist sowieso am besten, da kan man sich auch noch schnell umentscheiden obs nicht doch links anstatt recht weiter gehen soll ;)
2006-11-20 06:16:07
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Meinen schönsten Urlaub habe ich auf Jamaika verbracht
super Sonne,weisser Sandstrand,kühles Bier.Die Menschen dort sind sehr nett.Aber leider kann ich mir
das nicht jedes Jahr leisten.
2006-11-20 04:51:24
·
answer #8
·
answered by Freibeuter 2
·
0⤊
0⤋
Die Entfernung ist vollkommen unwichtig. Wichtig ist was du erlebst, und mit wem.
2006-11-20 04:37:28
·
answer #9
·
answered by Gnurpel 7
·
0⤊
0⤋
Komischerweise war mein schönster Urlaub in New York. Weil ich da meine Freundin besucht hab und alles super war.
Ich war weit weg und konnte alle Probleme hier vergessen und hatte alle Lieben um mich.
Mit normalem Pauschalurlaub kann ich nix anfangen, weil ich da immer von dem Animationsprogramm und dem alltäglichen Buffetgang absolut abgenervt bin.
2006-11-20 04:37:03
·
answer #10
·
answered by --- 4
·
0⤊
0⤋