Also ich finds ne super Erfindung. Es sieht immer gepflegt aus. Du brauchst echt 4 Wochen an deinen Nägeln nichts zu machen und sie sind total widerstandsfähig, du kannst alles damit machen. Mir ist noch nie einer abgebrochen. Und natürlich sehen sie super schön aus. Hab übrigens Gelnägel.
2006-11-19 19:57:39
·
answer #1
·
answered by Steffi 2
·
4⤊
3⤋
Es sieht schön und gepflegt aus, aber wenn man überlegt, was das jedesmal kostet...!
2006-11-19 19:56:18
·
answer #2
·
answered by monkatschi 2
·
6⤊
2⤋
Hallo,
ich habe mit Gel überzogene Nägel und die sind richtig prima. Es sieht immer gut und gepflegt aus und man kann wirklich ohne Probleme alles damit machen. Allerdings sind meine Nägel auch relativ kurz. Zu lang finde ich dann nämlich auch nicht mehr schön. Jedenfalls passt das nicht zu mir.
2006-11-19 20:07:56
·
answer #3
·
answered by DudeW - ab und zu wieder da! 5
·
4⤊
1⤋
Guten Morgen!
Ich habe auch die "Gel-Nägel". Es ist das praktischste überhaupt ;-) Man hat supergepflegte Nägel und das für mindestens mal 2-3 wochen (je nachdem wie schnell die Nägel wachsen). Ich gehe regelmässig zum Auffüllen... ok, es kostet Geld, aber dafür habe ich a) wunderschöne Nägel und b) mehr Zeit für meine Familie. Denn wenn ich das was die im Nagelstudio kreieren, zu Hause selber machen würde (was ich ja sowieso nie hinbekommen würde) müsste ich mind 10 Stunden die Woche mit feilen und lackieren verbringen. Der normale Lack hält bei mir max. 2 Tage und dann splittert er ab.
Ergo : es leben die Gel-Nägel ;-)
LG´s Martina
2006-11-19 20:11:39
·
answer #4
·
answered by MUSE 4
·
3⤊
1⤋
klar ist das praktisch .. und schön dazu!
das macht nun mal schöne hände und lässt die hände auch gepflegter wirken!
also wer findet es schon schön wenn einer abgeknabberte und total verdreckte nägel hat!?
also ich nicht!
2006-11-20 00:38:30
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Ich selbst habe auch künstliche Fingernägel bzw. meine Nägel sind mit Gel überzogen. Ich finde es praktisch, da die Hände immer gepflegt sind. Das es natürlich teuer ist auf Dauer ist keine Frage. Aber dann muß man eben auf andere Dinge verzichten. Ich denke, jeder sollte es so machen, wie er es für sich schön findet. Und abwertende Bemerkungen von Leuten, die keine künstlichen Fingernägel haben, die sollte man am besten einfach überhören... ärgern lohnt sich nicht.
2006-11-20 00:29:12
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Der sogenannte "Boom" , den gabs schon vor 20 Jahren ! Jaaa..klingt lange her, ist aber tatsächlich so . Damals eroberte gerade das lichthärtende Material (kommt aus der Zahntechnik ) "Gel" genannt , den Markt.
Ich finde es sehr schön ! Es ist eine prima Methode die eigenen Nägel länger und gleichmäßig wachsen zu lassen, bzw. zu tragen. Nagellacke halten durch die Verstärkung mit Gel ziemlich lange, da sie durch genau diese Verstärkung weniger abplatzen. Steinchen, Glitzerplättchen....all das hat einen besseren Halt ;-)
Leider gibt es immer wieder Nagelstudios die sehr schlechte Arbeit leisten . Also bitte Vorsicht bei der Auswahl der Nageldesignerin .
Es grüßt dich eine Nageldesignerin (mit 20 Jahren Berufserfahrung )
@manu.de , Nagelpilze werden meistens von den Fußnägeln auf die Fingenägel übertragen ! Mit künstlichen Nägeln hat das wenig zu tun , es sei denn das Nagelstudio hälts nicht so mit dem sterilisieren der Feilen . Uah..ekelige Vorstellung, gibts aber..möchte mal behaupten das einige "Nagelstudios" sich mit Nagelkrankheiten nicht auskennen/ sie erkennen !
2006-11-19 22:20:54
·
answer #7
·
answered by Charlotte 6
·
1⤊
0⤋
Wenn es keine Tussinägel sind, sondern nur dezent designte Nägel sieht das ganze sehr gepflegt und natürlich aus. Lass mir selber meine Nägel jeden Monat "machen" (habe Gel-Nägel), kostet dann 18 €, aber dafür brauch ich mir dann keinen Kopf drum machen wie meine Nägel aussehen, weil sie einfach jeden Tag schön sind. Ausserdem bin ich Nichtraucher, da steck ich das Geld eben in mein Aussehen.
2006-11-19 21:29:32
·
answer #8
·
answered by Nanilein 3
·
1⤊
0⤋
Habe mir erst kürzlich welche machen lassen. Habe mich zwar dafür entschieden, sie in der gleichen länge machen zu lassen, wie auch meine eigenen Nägel. Aber ich finde sie einfach schöner. Sie sind stabiler und ich kann alles damit machen ohne das die abbrechen oder der Nagellack abplatzt. Das sit nämlich der tolle Nebeneffekt. Der Nagellack den die in den Studios benutzen, hält nämlöich viel länger und blättert nicht ab, z.B. durch Spülen usw.
2006-11-19 20:13:59
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
Ich habe jetzt auch zum wiederholten Male (seit Januar) künstliche Fingernägel (Gel) und bin sehr zufrieden. Ich hätte sie auch früher schon behalten, habe mich damals jedoch aus Geld- und Zeitmangel dagegen entschieden. Da ich mit meinem Nagelstudio jedoch immer sehr zufrieden war, bin ich dieses Jahr auch wieder dort hingegangen. Leider gibt es extrem viele schwarze Schafe auf dem Gebiet und ich finde es am besten, ein Nagelstudio auf Empfehlung auszuwählen.
Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sind die Nägel genauso praktisch oder unpraktisch wie die echten. Einzige Ausnahme: sie brechen nicht so schnell ab! ;-) Wer jedoch tagtäglich im Job mit Wasser und/oder Putzmitteln hantieren muss, sollte es sich überlegen. Da bricht doch öftere mal was ab bzw. reißt ein und der Gang ins Nagelstudio wird häufiger nötig. Bei mir reicht es, alle 2-3 Wochen aufzufüllen und sie sehen immer noch ordentlich aus! Ich trage sie jedoch weder so bunt noch so lang wie manche andere. Es kommt ja auch u.a. auf die Form der Hände und Naturnägel an. Ich habe mich deswegen für relativ kurze, fast eckig gefeilte Nägel im French-Look entschieden. Auch mein Freund findet sie so am besten!
Nachteile: Die Kosten und alle zwei Wochen einen ca. 1,5-2-stündigen Termin einplanen (inkl. Fahrtzeit), das nervt etwas. Aber wer schön sein will... ;-)
2006-11-19 20:13:01
·
answer #10
·
answered by Mukmuk 4
·
2⤊
1⤋