Jungs und umgekehrt die Mädchen, denken nicht "IMMER" das sie abgewiesen werden. Sicherlich machen die meisten Menschen hin und wieder die Erfahrung, das sie abgewiesen werden. Das gehört zum Erwachsen werden einfach dazu und liegt aber auch an jedem selber, wie man jemanden gegenüber auftritt. Jemand der immer alles mit der Brechstange versucht, der wird diese Erfahrung wohl öfters machen, als der, der das nötige Feingefühl hat und sich behutsam einem anderen Menschen nähert.
Sicherlich wir so etwas auch durch die gemachten Erfahrungen beeinflusst. Wenn jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, der wird anders damit umgehen und vorsichtiger sein, bevor er sich wieder in eine neue Beziehung begibt. Diese Menschen werden dann eher schon mal ablehnen wenn sie gefragt werden, was aber nur normal ist.
2006-11-19 00:23:02
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Das ist die Angst vor dem Nein. Das macht wohl jeder durch, nur wenn ein Mann(Junge) nicht den Mut aufbringt es zu sagen ist er eh charakterschwach. Mach du den ersten Schritt oder vergiß es.
2006-11-20 03:30:04
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Natürlich ist es schön, so was gesagt zu bekommen aber dafür dann selber den Mut zu haben is wieder was anderes! Für manche, die so was dann gemacht haben und dadurch verletzt wurden is das vielleicht ne Art 'Selbstschutz' dass sie direkt negativ an die Sache ran gehen und denkt, dass man sowieso keine Chance hat! Aber vielleicht versaut einem dieser 'Selbstschutz' mal alles...! Aber auch der richtige Zeitpunkt für so was is wichtig! Zu früh verschreckt man einen vielleicht und zu spät... na dann is es eben zu spät! Und will man wirklich eine gute Freundschaft aufs Spiel setzten wenn man schon vorher denkt, dass das nichts wird?
Also das Thema muss jeder für sich selbst behandeln aber schaden tuts nicht, wenn man n bisschen mutiger wird!
2006-11-19 10:13:13
·
answer #3
·
answered by Lyn 2
·
0⤊
0⤋
hab mal vor 4 jahren jemanden eine karte ins auto gelegt(tuer ist immer offen!) und ihm geschrieben dass ich der meinung sei wir wuerden ja zusammen gehoeren, naja, aber er war leider anderer meinung, er hat mich das folgende jahr komplett ignoriert, jetzt sind wir freunde... war das ein affentheater, ich wollte ihn ja sehen, aber dass er so garnicht mit mir geredet hat... schrecklich!!!! l.g.
2006-11-19 09:20:44
·
answer #4
·
answered by Gabi 6
·
0⤊
0⤋
Ich für meinen Teil habe damals nicht oft eine Frau angesprochen. Vorher musste ich mir schon sehr sicher sein das sie einen auch gefällt und das nicht nur äußerlich.
Und wenn dann sollte man schon was außergewöhnliches Anbringen: "Könntest du mir sagen wie spät es ist, da ich keine Uhr heute habe, meine hat leider mein Hund gestern verschluckt."
Leute wenn ihr einen ansprechen wollt dann seid wenigstens kreativ.
2006-11-19 08:37:40
·
answer #5
·
answered by babyface 2
·
0⤊
0⤋
ganz ehrlich gesagt ich als ein mädchen würde nicht d erste schritt machen. wenn er angst hat das ich ihm einen korb gebe dann pech trotzdem man kanns ja versuchen
also jungs
2006-11-19 08:18:29
·
answer #6
·
answered by Darja 2
·
0⤊
0⤋
warum nicht einmal andersherum
"Heute ist Damenwahl"
wär doch mal was
2006-11-19 08:08:10
·
answer #7
·
answered by holgifindichgut 2
·
0⤊
0⤋
Ohne jetzt auf nähere Einzelheiten einzugehen: Ja natürlich hat das jeder schon erlebt. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Sich zu ver- und wieder zu entlieben, Enttäuschungen zu erleben, am Boden zerstört zu sein und bei einer neuen Liebe wieder himmelhochjauchzend zu sein.
Es ist immer schwer, einen Korb zu bekommen. Doch man kann ja nicht von vornherein davon ausgehen, daß der Andere die Gefühle auch erwidert, wenn das natürlich auch optimal wäre. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Verliere nicht den Mut, irgendwann kommt der Richtige, der Deine Gefühle erwidert.
2006-11-19 08:05:58
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋