Da kann Dir nur ein Rechtsanwalt für Scheidungs- und Familienrecht helfen, sorry. Das Thema ist einfach zu komplex, als daß Du da auf einen Rat von einem Laien hören solltest.
2006-11-18 00:25:07
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Immer wenn ich Paare zweierlei Hautfarbe sehe denke ich. Der Herrgott wollte das von vornherein ausschließen. Und diejenigen die da ungläubig trotzen müssen halt danach die bittere Erfahrung machen.
Du wirfst der Frau Berechnung vor. Selbst wenn es stimmt, was war es bei Dir ???
Wenn Du Dir dein Hinterteil versohlen läßt, kannst Du ja nur eine weinerliche Figur sein. Nur eines spricht für Dich, daß Du nicht zurückgeschlagen hast.
Die Frau hat unter den Fingernägeln mehr Hirn als Du je gehabt hast. Du hast halt gedacht "Da nehme ich mir eine schwarze die haut schon nicht ab" Offenbar falsch gedacht.
Ich kenne jemand aus der Bekanntschaft der nach der 1.Scheidung ein liebenswertes Mädchen, das wegen eines Sportunfalles im Rollstuhl sitzt, geheiratet hat.
Er sagte offen zu mir, "Die jedenfalls rennt mir nicht weg". Die Bekanntschaft ist seither für mich erloschen.
Da sehe ich bei Dir parallelen !!!!
2006-11-18 10:09:19
·
answer #2
·
answered by bollaug 4
·
1⤊
0⤋
Das ist pures Gesülze! - Du hast Deine Frau beim Jugendamt verpetzt, Du willst, dass sie ALLEIN nach Afrika zurückkehrt obwohl sie Mutter D.eines Kindes ist, Du beklagst Dich, dass sie Dich geschlagen habe. - aber alles erst ziemlich spät. Anscheinend hat es Dir so gefallen, denn erst jetzt, wo Du Dir was davon versprichst, kommst Du mit der dreckigen Wäsche.
Du bist selbst unreif und wirst von Deiner afrikanischen Gemahlin hin und wieder "erzogen worden" sein. Vermutich ist das bei denen so Sitte, aber das weißt Du ja besser, Du hast Dich natürlich vor der Eheschließung über Gebräuche und Gepflogenheiten ausführlich informiert - nicht wahr?
2006-11-18 08:52:10
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
warum soll sie zurück ?
dann nimmst du eurem kind die mutter - das ist auch nicht das wahre .das sie dich schlug ist nicht ok , aber das heißt noch lange nicht das sie eine schlechte mutter ist .
hast du mal mit ihr geredet warum sie so ist ?
denn es muß ja mal anders gewesen sein wenn du sie geheiratet hast .
härtefallscheidung wirst du nicht durch bekommen , aber eine zügige sorgerechtsverhandlung .
aber darauf solltest du dich vorbereiten denn mit sicherheit wird sie alles versuchen um dich schlecht da stehen zu lassen .
2006-11-18 08:30:27
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Ich weiß ja nicht, wie wichtig dir deine Privatsphäre ist, aber du solltest deine Fragen ein wenig mehr anonymisieren.
Ich weiß jetzt, dass du Karlsruhe kommst, 40 Jahre alt bist, 163cm groß und 70 kg schwer bist und am Wochenende gern putzt und aufräumst. Auch ein Foto habe ich von dir gesehen.
Also, ich kann dir für die nächsten Male, wo du eine solch intime Frage stellst, nur raten (wenn du nicht von jedem Internetnutzer identifiziert werden möchtest), deine Frage ein wenig allgemeiner zu stellen.
2006-11-18 08:27:53
·
answer #5
·
answered by cbornberlin 2
·
1⤊
0⤋
Ist Deine Frage, warum ist sie so gemein zu mir und wie kann ich friedvoll mit ihr reden und die auch die Kinderfragen abwickeln, weil das ist nicht Sache von einem Anwalt.
2006-11-22 04:09:37
·
answer #6
·
answered by whyskyhigh 7
·
0⤊
0⤋
Das Du wütend und sauer bist ist ganz klar . Aber ein wirst Du defentiv nicht durchgeboxt bekommen das Du das alleinige Sorgerecht bekommst. Leider ist es in Deutschland so das Du Emotionen vor Gericht nicht zählen dort werden Deine Aussagen und die Anzahl Deiner Umgänge bewertet.
Ich kenne einen ähnlichen Fall wo der Mann mehrere Identiäte hat deshalb keinen Unterhalt zahlen muss aber das Besuchsrecht wahr nehmen muss.
Ich rate Dir dringend lass das emotianale raus und kümmere Dich um Deine Kleene den das zählt vor Gericht. Mag sich zwar hart anhören aber so ist es nun mal.
Empfehlen möchte ich Dir eine Männer e. V zu Kontaktieren und Dir von Deinem Anwalt nicht zu viel Honig um dem Mund schmieren zu lassen den die wollen nur Geld verdienen ob er das versprochene durchgebkommt ist etwas anderes. Schau mal in den Link dort findest Du ein Forum und auch Urteile.
Wenn Du magst schick mir eine E-Mail ansonsen alles alles Gute
2006-11-19 06:55:53
·
answer #7
·
answered by schneggischnegg 2
·
0⤊
0⤋
Naja,da hier ja die Fakten bewiesen sind,durch Aussage Deiner Nochehefrau,sollte da eigendlich nichts schiefgehen. Nur mit dem Sorgerecht Deiner Tochter wirst Du Pech haben,ich glaube nicht das Du es bekommst,es sei denn Du kannst beweisen,das sie nicht fähig ist das Kind zu erziehen,Alkohol,Drogen usw...
2006-11-19 06:08:46
·
answer #8
·
answered by pixel 2
·
0⤊
0⤋
Sorry, da kann ich dir nicht wirklich raten was du tun sollst. Professionelle Hilfe wirst du nur beim Anwalt und beim Jugendamt finden. Ich wünsche dir viel Glück das du dein Kind bekommst.
Halt die Ohren steif und laß dich nicht unter kriegen
2006-11-18 12:31:18
·
answer #9
·
answered by Zicke72 2
·
0⤊
0⤋
Naja Rat kann ich dir leider keinen geben, ausser dass du einfach dahinter bleiben musst, wenn es um das Kind geht! Aber ich kann dir ein offenes Ohr anbieten, also wenn du mal Lust hast dich so richtig auszuschreiben dann kannst du gerne eine Mail schicken! An christine.pancher@yahoo.de.
Auch jemand nur zum reden kann manchmal helfen!! Ich wünsche dir viel Glück!
2006-11-18 10:31:01
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Da kann tatsächlich nur der Anwalt helfen,wir können da nichts machen! Verstehe deine Bedenken wegen euern Kind und finde es klasse,dass Du dich dafür einsetzt! Hut ab,machen wenige Männer! Ich kann Dir nur viel Glück wünschen,dass alles nach deinen Wünschen in Erfüllung geht.
Finde das Verhalten deiner Noch-Frau berechnend und unkorrekt!
2006-11-18 08:38:55
·
answer #11
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋