Warum hast Du deine Frage bei der Aussage auf die Frauen mit "viele" eingeschränkt und bei den Männer mit "alle" verallgemeinert. Mit Vorurteilen kommt mann/ frau nicht weiter. Schade, wenn du nur "solche" Männer kennengelernt hast.
Es ist richtig, dass wir Männer durch visuelle Reize mehr ansprechbar sind als Frauen, das geht auch mir so. Die Frage ist ob wir auch unsere Verantwortung als Männer darin wahrnehmen oder ob wir uns die "Freiheit" nehmen auf alle Reize zu reagieren und uns zu nehmen, was uns scheinbar ja zusteht. Aber auch ihr Frauen müßt euch die Frage gefallen lassen, warum lasst ihr euch oft behandeln als währet ihr ein Stück Ware und nicht als währet ihr eine Persönlichkeit?
Leider ist es für Beziehungen heute nicht mehr üblich Treue, Verbindlichkeit, Ehe zu leben. (siehe hierzu auch meine Antwort zur Hochzeit).
Ich bin sehr dankbar für meine Frau mit der ich seit 15 Jahren verheiratet bin. Und ich bin auch sehr dankbar, dass ich es gelernt! (Verbunden mit Wollen und Arbeit) habe, den Versuchungen aus dem Weg zu gehen. Ich weiß wo ich manipulierbar bin.
Die Bibel hat mich gelert, dass nicht erst die Tat schlecht ist, sondern schon das Spiel der Gedanken.
Ich brauche mir keinen Appetit woanders holen oder meine Sehnsucht woanders zu stillen, unsere Liebe und unsere Verliebtsein hat sich in 15 Jahren Ehe um mehr als 100% vertieft!
2006-11-17 22:33:47
·
answer #1
·
answered by Gottes Freund 3
·
0⤊
0⤋
meinem freund reicht eine.
wenn das nicht so ist, sind da vielleicht nicht die 2 richtigen zusammen?
2006-11-17 00:13:13
·
answer #2
·
answered by Alter Ego 7
·
3⤊
0⤋
Ich liebe meine Frau, aber deshalb darf es doch auch andere schöne Frauen geben. Ich finde es unhöflich wenn ich neben meiner Frau einem Rockzipfel nachschauen würde. Es wäre aber eine Lüge wenn ich mich nicht an schönen Frauen erfreue. (optisch)
2006-11-17 00:19:32
·
answer #3
·
answered by Schmähbruder 5
·
1⤊
0⤋
Da wird er nicht die richtige Frau für sich gefunden haben oder
die Hörner sind noch nicht abgestoßen......
2006-11-17 00:12:26
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Vielleicht weil sie sich etwas beweisen wollen ...
solche Männer sollten lieber nicht heiraten ...
2006-11-17 04:37:28
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Hallo erstmal. Also ich möchte ersteinmal sagen, das nicht alle Männer so sind.Ich kenne auch welche die seit Jahren glücklich sind mit ihrer eigenen Frau und nicht fremd gehen.Gegen "Apetit holen" hab ich gar nichts,wenn`s in einem bestimmten Rahmen bleibt.Wenn mein Mann mal ner tollen Frau nachschaut,oder sich freut,weil Sonja Kraus im TV ist, ist das doch ok.Ich schau mir doch auch ganz gern mal nen tollen Body an,z.b. Vin Diesel! Man hat der nen Body! :-))
Also sieh das ganze einfach nicht so schwarz mit dem "Appetit holen"!!
Zum fremdgehen,da kann ich nur sagen,das das wohl am Ego dieser Männer liegt.Bestätigung!!Können wohl ohne nicht glücklich sein.Und alle Frauen,die so ein Exemplar erwischt haben,und trotzdem bleiben,sind doch selbst Schuld und brauchen nicht jammern.Hatte auch schon so einen.Der konnte,so schwer es auch war,sofort gehen.Hab ihm seine Sachen aus dem Fenster geworfen!!
2006-11-17 00:36:26
·
answer #6
·
answered by Zicke72 2
·
0⤊
0⤋
Das liegt an deiner Wahl.
Man darf bei sochen Themen nicht alle Männer angreifen,
denn es geben auch seriöse Männer, die ein soziales Leben führen (wollen) und sich mit einer Frau zufrieden geben.
Aus dem Grund mit Heirat und Kindern warten, bis man seinen Partner richtig kennt.
Sind die meisten Frauen denn eigentlich besser?
2006-11-17 00:33:54
·
answer #7
·
answered by Mel P. 1
·
0⤊
0⤋
Kommt immer auf die Frau an, oder? Ich bin meiner Frau / Freundin noch nie fremd gegangen und ich habe es auch nicht vor. Dabei geht es nicht mal mehr um verletzten, sonder mehr darum dass ich sie wirklich verdammt liebe.
Aber ich denke mal du wurdest irgendwie in letzter Zeit enttäuscht. Mach dir nichts draus, es ist bewiesen das deutlich mehr Frauen fremd gehen.
Männer sind da garnicht so übel. Nur wenn ihr uns fremdgeht sind wir meistens weg, aber uns rennt das noch Jahre hinterher.
Bsp.: "Du hast du mich betrogen, du Ars..........!" Der Mann: "Ja es war ein Fehler, ich finde auch dass ich dich so sehr verletzt habe dass die Beziehung nichts mehr bringt, oder?"
Die Frau : "Ich weiß es nicht, aber ich liebe dich so sehr!"
Der Mann: "Ich dich doch auch. Nur ich kann nicht damit umgehen wenn du mir dass dann noch Jahre vorhällst!"
Die Frau :" Gib mir noch ein paar Tage, damit ich damit klar komme. Ist schon ok, ich versuche es zu vergessen!"
Der Mann freut sich schon, :"Ja geil, alles wieder tutti!"
NEIN FALSCH!!!!!
2 Jahre später:
Der Mann, :"Ich habe ihr nicht hinterher geschaut, ehrlich nicht!"
Die Frau, : "Ja erzähl mir nichts, du bist doch sowieso geil auf alle anderen, was war denn vor zwei Jahren?!"
Tja uns Männer fällt dann darauf nichts mehr ein, was denn auch? Ihr tut ja immer so als sei dass die Normalität dass wir sie immer mit jeder betrügen.
Nun einmal die Unterhaltung wenn eine Frau einen Mann betrogen hat: "Schatz, ich habe da einen Fehler gemacht bla bla bla bla bla bla." (Der Mann schon ganz aufgeregt, wartet drauf das die Bombe platzt. Macht sich zwischendurch noch ein Käsesandwich und schaut die Sportschau, die Frau aber redet immer noch darüber dass es ja nur einmal war und das nie wieder vorkommt usw. Das Problem ist aber: Wir Männer wissen immernoch nicht was sie jetzt genau meint bzw. worum es eigentlich geht.
Die Frau kommt dann endlich mit der Sprache raus: "Ich habe nur einmal geküsst, aber dann wollte der immer mehr und ich habe ja soooooooooooooooooooooo viel Alkohol getrunken" (Ansonsten schon nach einem Glas: "Ich kann nicht mehr!")
Der Mann darauf dann nur: "Super, dann geh doch zu deinem Rammelkönig. Mich verarscht du genau EINMAL, dann ist der Ofen aus." Schieb die Frau zur Tür. Nimmt seinen Mantel, geht in die Kneipe, betrinkt sich, hat alles schon wieder vergessen, ruft seine Freundin an, "Schatz wo bist du?" Sie sagt dann darauf nur weinend, "Es tut mir so leid!" Wir wissen ja nichts mehr, haben ja schon alles vergessen: "Ist ja schon gut, kommst du vorbei wir schauen einen Film." Ende!!!! Wird niemals mehr drüber geredet.
Aber wir Männer sind ja soooooooooooooooooo schlimm!
2006-11-17 00:27:53
·
answer #8
·
answered by Gekko 3
·
0⤊
0⤋
Solange sich ein Mann Appetit holt und noch zuhause ißt. Laß ihn. Motze Dich auf und mache was aus Dir. Vor allen Dingen zeige Selbstbewußtsein und sei immer fröhlich und locker. Verändere Dein Outfit - was meinst Du wie das wirkt.
2006-11-17 00:21:46
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Wenn man so leben will, warum bleibt man nicht Single? Ich habe erst mit 40 geheiratet, weil mir mit 38 wirklich der richtige Partner über den Weg gelaufen ist! Und vorher war ich Singlefrau und habe niemandem damit weh getan, fremd zu gehen.
Heute, mit dem richtigen Partner, habe ich absolut nicht das Bedürnis, irgendeinem anderen Menschen nachzuschauen.
Das Problem des anderweitigem Vergnügen ist vielmals dem zuzuschreiben, dass man seinen Partner sehr jung kennenlernt, und dann das (falsche) Gefühl hat, etwas verpasst zu haben. Traurig, aber wahr.
2006-11-17 00:15:32
·
answer #10
·
answered by Sunnyflower 7
·
0⤊
0⤋