English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ich meine, die Amerikaner sagen den deutschen immernoch hinterher, dass die Deutschen Rassisten sind. Aber was ist denn mit den Amerikanern? Ich meine, wer hat denn die Schwarzen versklavt? Wer hat die Schwarzen jahrelang unterdrück und sowas von unmenschlich behandelt? Jahrelang herrschte in den USA Rassentrennung. Es gab Restaurants wo nur Weiße essen durfte, Abteile in den öffentlichen Verkehrsmitteln, in denen nur weiße oder nur schwarze sitzen durften. Niemals gemischt. Ist das kein Rassissmus? Was ist denn jetz zum Beispiel zur Grenze
von Mexiko und den USA? Die Amerikaner bauen eine MAUER, damit keine Illegalen Einwanderer merh immigrieren. Aber wenn Deutschland seine Grenezen zu machen würde und sagen würde, wir nehemen keine Ausländer mehr auf, dann wäen die USA doch mit Sicherheit die ersten, die sagen würden, dass die Nazis in Deutschland zurückkehren. Ich meine, so ein Schwachsinn! Nur weil die die Weltmacht sind, können die sich nich rausnehemen, was sie wollen! Oder?

2006-11-15 03:26:02 · 16 antworten · gefragt von Alex 2 in Politik & Verwaltung Einwanderung

16 antworten

Hallo!

ich bin afroamerikanisch und lebe hier in Deutschland noch nie habe ich behauptet Deutsche wären Rassisten oder sonst etwas.
Es gibt es doch überall das Menschen andere Menschen nicht mögen weil sie eine andere Kultur oder Hautfarbe haben!
Man sollte nicht alle Amerikaner in einem Topf werfen!! ich hab nichts gegen Hellhäutige oder Farbige es ist mir echt egal Hauptsache dieser Mensch ist gut und ehrlich!!!
Und was ich sagen kann nicht nur Amerikaner beleidigen mich als "N..." sondern auch andere Menschen aus anderen Ländern.
Amerika hat auch seine Fehler genau so wie andere Länder aber naja man sollte sich nicht beschweren wenn man morgen oder heute beim MC Donalds war!!!
Es wird immer so sein das Menschen andere verurteilen und dagegen kann man nichts machen!
Ich kann sagen ich bin stolz in Deutschland zu leben ich liebe dieses Land sonst wäre ich nicht hier aber ich weiß immer noch wo ich herkomme und werde dieses Land bzw.Länder auch lieben!
Mensch ist Mensch egal welche Hautfarbe oder Nationalität!

2006-11-15 07:18:30 · answer #1 · answered by Anonymous · 2 3

Die Amis wissen doch gar nicht , dass es in Europa so eine Vielfalt an Völkern und Staaten gibt; die denken Deutschland liegt gleich rechts von Europa, zumindest eine Menge von ihnen - und das Hofbräuhaus ist gleich neben dem Oktoberfest. mfG gw38

2016-12-17 10:31:57 · answer #2 · answered by ? 3 · 0 0

Nicht alle Amerikaner denken so.
Aber ist die bewusst, was in unserer vergangenheit passiert ist?!
Die Amerikaner haben keine gläntzende Vergangenheit. Angefangen
an den Mord an den Ureinwohnern (das sind keine "Indianer"! Hollywood schund) bis hin zur diskreminierung der schwarzen und der irischen Einwanderer. Wobei die Schwarzen viel mehr Diskreminiert wurden.
Was aber die Amerikaner sagen können ist, dass sie nie einen so guten geplannten Genozid gemacht haben. Wir haben diesen aber gemacht.
Verbrechen=Verbrechen?
Nein. Mit sicherheit nicht!

2006-11-15 18:03:02 · answer #3 · answered by Darius 1 · 0 2

Ich glaube das sind genau jene, die selbst Dreck am Stecken haben. Ich glaube aber, dass die Mehrheit der Amerikaner tolleranter und offener als die Deutschen sind.

2006-11-15 03:47:27 · answer #4 · answered by rizzo 4 · 2 4

Wenn sie das ueber alle denken wuerden, dann wuerd ich ihnen glatt vorhalten, Rassist zu sein.....

Fuer diese, meiner Meinung nach falschen, Aussage hast du jedoch nicht mal ein Indiz geliefert. Also koennen wir sie ruhigen Gewissens ins Reich der deutschpolemischen Fabelwelt ablegen...??

Ich lebe seit zehn Jahren in den Staaten.....
Dein Kommentar enthaelt mehr rassistische Vorhaltungen gegenueber Amerikanern als ich sie in meiner Gesamtzeit hier von allen Amerikanern zusammen ueber Deutsche gehoert habe....
Bin zwei-dreimal im Jahr in D.
Wenn ich da den geistigen Abfall der Herde, den ich mir jedesmal in D. antun muss, in Betracht ziehe, haetten sie, meiner Meinung nach, durchaus einen Punkt, wenn sie dann so denken wuerden....
An den europaeischen Aussengrenzen haben wir mittlerweile sech Meter hohe Doppelzaeune und es wird scharf geschossen...
Jede deutsche Grossstadt hat mittlerweile Rassenghettos...
Selbst Sozialhilfe und Lebensstandard ist fuer's arisch-einheimische Volk mittlerweile auf hoeheren Richtlinien als fuers zugereiste "Pack".....
Wir haben ueber 45 "Konzentrationslager" fuer "Illegale" und stecken auch "Illegale" Frauen und Kinder in Haft (ist in Europa nur in D. und Oesterreich erlaubt). Mehr als doppelt so viele wie jeder andere europaeische Staat. Gewalt, Knebelungen, Zwangsernaehrung gehoeren zur Tagesordnung. Der einzige Unterschied zu Gitmo: Dort sind es knapp fuenfhundert (und die haben Rechtsvertretung, duerfen ihre Religion ausueben und werden nicht einfach wieder in ihre Heimat abgeschoben, wenn ihnen dort der Tod droht), bei uns sind es um die fuenfzigtausend!

Solang Leut mit deinem geistigen "Michel Niveau" noch Nicken und Zustimmung ernten, waere es mit der Rassismus Anschuldigung garnicht weit her....
Xenophobie ist nicht einfach zu ueberwinden.....
Im Gegensatz zur Mehrheit in D. versucht es die amerikanische Mehrheit jedoch wenigstens.....
Wird die "Laemmermentalitaet" wohl jemals in D. aussterben??

Wuerde nicht nur mich, sondern auch die anderen sechzigtausend interessieren, die D. jaehrlich den Ruecken kehren.....

@Roseanna
...>>Mensch ist Mensch egal welche Hautfarbe oder Nationalität! <<

.....schoen waer's! Trifft jedoch wohl nur auf Staaten zu, die dem Prinzip des Jus soli folgen und das trifft auf D. nur sehr bedingt zu (und auch das erst seit 2000). In D. bevorzugen wir immer noch das Blutrecht, Ius Sanguinis.
D. haette durchaus das Zeug, eines der tollsten Laender dieses Planeten zu sein. Kleingeist ist da leider der Hauptfaktor, der dies nicht moeglich werden laesst.

2006-11-15 11:03:57 · answer #5 · answered by Anonymous · 1 4

Ist es gerechtfertigt, dass fast alle Deutschen denken dass die Amerikaner Idioten sind? Wenn in D der Prozentsatz von anders rassigen so hoch waere wie in U.S.40%, wuerde der Krakeel kein Ende nehmen warum man die alle nach Deutschland hereinlaesst. Vor 50 Jahren gab es Rassentrennung, das war aber vor 50 Jahren, nicht heute.
Ueber die Mauer, die sehr warscheinlich nie gebaut werden wird.Was soll man mit 15 Millionen ILLEGALEN Einwanderern tun? und jeden Tag kommen im Schnitt 5000 neue dazu. Ueber 25000 von denen sitzen schon im Knast wegen schweren Verbrechen, Erst immer an die eigene Nase fassen bevor man ueber Andere schimpft.

2006-11-15 04:45:58 · answer #6 · answered by hironymus 7 · 1 4

Hast du Probleme mit ** einigen ** Amis. Nicht alle denken über Deutschland so. Jede Nation hat irgendwo eine Leiche im Keller, nur die Leiche hier ist eben noch ganz frisch. ( siehe Wahlen im Osten )

2006-11-15 03:31:18 · answer #7 · answered by numa_germany 2 · 1 4

Es ist doch leider so das auf der ganzen Welt Menschen verteilt sind die meinen sie seien die Krönung der Schöpfung. Wir wollen nur hoffen das diese Bornierten Dummbeutel nicht überhand nehmen.

2006-11-15 03:39:31 · answer #8 · answered by fairyofnorth 5 · 1 5

Wenn man den Amerikanern mit Vorurteilen kommt, kommen sie natürlich auch mit Vorurteilen. Du machst doch gerade genau dasselbe und bist demnach auch nicht besser.

2006-11-15 03:28:49 · answer #9 · answered by Mara 4 · 2 6

Die haben es nötig, die müssen vor ihrer eigene Tür kehren.

2006-11-15 07:16:33 · answer #10 · answered by Anonymous · 0 5

fedest.com, questions and answers