Na wenn du keine Ahnung hast, habe ich eine böse Vorahnung.
2006-11-14 06:10:00
·
answer #1
·
answered by Mageline 4
·
3⤊
3⤋
Warte bis du das Kind zum ersten mal im arm halten darfst, wenn du spürst wie hilflos und liebesbedürftig es ist, würdest du ganz froh und stolz sein ein Vater sich nennen zu dörfen!
Alles Gute!
2006-11-14 06:11:23
·
answer #2
·
answered by Roxana 6
·
3⤊
0⤋
schön ruhig bleiben - brauner.
warte ab, wenn es da ist, es gibt nichts schöners als kinder,
bleib bei der geburt dabei, dieses gefühl kann dir keiner nehmen.
gruss
c. t.
2006-11-14 06:13:57
·
answer #3
·
answered by neptime 1
·
2⤊
0⤋
freu dich und zeig das deiner freundin denn für sie ist das im mom wahrscheinlich auch eine achterbahn der gefühle...und höre nicht auf die nette dame MAGELINE
2006-11-14 06:11:39
·
answer #4
·
answered by jasihasi80 4
·
3⤊
1⤋
Beschäftige dich mit deiner Freundin und eurem Kind!!! Rede mit BEIDEN!!! Geh mit zu allen Untersuchungen!!! Geht nach Babyklamotten gucken, lest Bücher zusammen!!! Streitet euch über Namen rum... ; -) Und wenn der Bauch größer ist, spiele mit deinem Kind, indem du zärtliche Klopfzeichen gibst, es klopft tatsächlich zurück!!! Und ganz ganz viel mit ihm reden!!! Das du der Paps bist und schrecklich nervös... Und streichel es ohne Ende... Ej glaub mir, dass ist die geilste Zeit deines (eures) Lebens, du musst es einfach nur zulassen!!! Egal wie jung ihr seit, euer Kind kommt zur Welt und braucht euch "zwei"... Öffne dein Herz und schmeiß alle negativen Gedanken über Bord, denn, es kommt immer anders als man denkt...
2006-11-14 06:18:07
·
answer #5
·
answered by Sanny R 3
·
1⤊
0⤋
Ich bin seit 3 Monaten Papa. Das ist das schönste, was es gibt und was ich mir nie vorstellen konnte. Ich kann nur sagen: Freu Dich. Ein wenig Mühe macht das schon, aber wenn die oder der Kleine Dich zum ersten Mal anlacht, geht dein Herz so auf wie noch nie in Deinem Leben. Der schönste Augenblick meines Lebens!
2006-11-14 06:17:06
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
ging mir als frau sogar so ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte aber wenn du diese phase durch hast und begriffen hast dass es bald ein kind gibt dann legt sich das von alleine.
dann freust du dich entweder oder du kneifst. für beide möglichkeiten gibt es eine lösung .
aber ein bisschen hoffe ich du wirst dich dann freuen auf dein kind alles gute für mama papa und das kind
2006-11-14 08:45:07
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
ünsterstütz deine freundin und wenn das kind da ist wirst du schon merken was für ein glck du als vater hast..sicher gibt es auch ma schlechte zeiten die dir bevorstehen aber wenn du deine freundin und das kind liebst wird schon alles gut gehn
2006-11-14 07:16:38
·
answer #8
·
answered by dragongirl122005 1
·
0⤊
0⤋
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Du hast noch gar keine Vorstellung davon, was Dich erwartet. (Und die, die glauben sie hätten eine Ahnung davon, liegen meistens weit daneben.) Mir ging es jedenfalls genauso, als ich das erste Mal schwanger war.
So ein Baby kann Dein Leben völlig umkrempeln, es bereichert Dein Leben ungemein, aber natürlich sind auch die ein oder andere Einschränkung und Umstellung damit verbunden. Darum musst die gegen Deine Gefühle gar nichts machen, lass sie einfach zu.
Wenn Du Dich auf Dein Kind einlässt, wird es Dir Deine Liebe 1000fach zurückgeben. Du hast die Chance, die Welt mit Kinderaugen noch einmal völlig neu zu entdecken. Das ist eine Bereicherung, die man nicht kaufen kann.
Abgesehen davon ist ja auch mit Spaß und Ausgehen nicht Schluss, wenn Du und Deine Freundin Euch gegenseitig!!! Freiheiten gewährt. Seit unsere Kinder etwas größer sind, organisieren wir die Oma´s als Babysitter und fahren auch schon mal über ein Wochenende alleine weg (auch die Partnerschaft will gepflegt sein, sonst ist man irgendwann nur noch "Mutti" und "Vati" - wie schrecklich)
Zusammengefasst wollte ich Dir einfach nur sagen - nur Mut, mach was daraus, es ist eine tolle Chance!
2006-11-14 06:34:49
·
answer #9
·
answered by sunibel_island 2
·
0⤊
0⤋
ich denke mal deine vater gefühle kommen im dem moment, wo du dein kleines das erste mal siehst. es ist das wunderschönste geschenk der welt, das dir deine freundin macht. du bist voll von ängsten und zweifeln. hey - das ist völlig normal. und es geht nicht nur dir so. auch deiner freundin wird es so gehen. sprecht darüber, gebt euch kraft. ihr beide zusammen werdet es schaffen. sei immer für dein kleines baby da. es braucht dich. du hast verantwortung für es. du bist für sein leben zustänig und diese herausforderung wirst du meistern.
ich wünsche dir viel glück.........
VLG
2006-11-14 06:33:36
·
answer #10
·
answered by julia k !!!!!! 6
·
0⤊
0⤋
Na ja , nicht nur Mutter werden ist nicht leicht, sondern auch Vater werden. Ein Kind bedeutet Veränderungen, Verantwortung,jemand tritt in euer Leben, obwohl es noch gar nicht da ist. Viele Männer tun sich schwerer als die Frauen, da sie es ja nicht am eigenen Leib spüren wie die werdende Mutter, die ja fast täglich die Veränderungen am eigenen Körper sehen und fühlen. Das Glücksgefühl kommt meistens erst nach der Geburt des Kleinen, Wie bei mir, ich war bei beiden Geburten dabei und durfte beide als erstes im Kreißsaal baden.
Es war ein tolles Gefühl und mit das schönste Erlebnis, was ich je gehabt habe.
Viel Glück, du wirst das schon machen.
2006-11-14 06:27:40
·
answer #11
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋