Gleichberechtigung ???
Wenn sich Opas in Thailand,Vietnam,oder sonst wo - mit Mädchen einlassen,die ihre Enkel sein könnten -
WARUM NICHT EINE FRAU MIT EINEM JÜNGLING??
(Hauptsache er ist Volljährig !)
Wenn das alles auch nicht mein Ding ist ... sollen sie machen,was sie Glücklich macht....meist kommt das bittere Erwachen sowieso .
Die "Prostition" (...und jede Art,die dazu ausgerichtet ist durch "gekaufte Liebe" seinen Lebensunterhalt zu erreichen) ist auch bei uns sehr gebräuchlich..... !
Entschuldigung,wegen der harten Worte ... aber leider ist es so !
Ich wünsche allen eine "Liebe" mit echter Liebe !
2006-11-13 14:37:22
·
answer #1
·
answered by diehah45 4
·
3⤊
0⤋
Vielleicht, weil ihnen diese Männer gefallen...
2006-11-14 12:05:13
·
answer #2
·
answered by ornella 6
·
2⤊
0⤋
Jedem das Seine. In der heutigen Zeit zählen die finanziellen Aspekte und da interessiert es weder Mann noch Frau ob sich der Sexpartner anschließend übergeben muß. Hauptsache jeder hat das bekommen was er wollte. Die Einen den Sex, die Anderen das Geld. Gefühle gibt es da nicht.
2006-11-13 23:06:27
·
answer #3
·
answered by Weissnix 4
·
2⤊
0⤋
.. jeder zahlt für das was er braucht und von dem er abhängig ist . leben ist eben auch leiden .. begierde erzeugt leiden ..
2006-11-15 13:36:07
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Es werden immer geile Frauen und Maenner geben die woanders Sex suchen und finden,Diese bekommen nicht das hier......was man woanders ,einfacher und schneller gegen Geld erreichen kann. Zurueck vom Sextrip spielen sie die braven.
Meine Sorge....hoffentlich bleibt so etwas nicht ohne gesundheitlichen Schaeden..dieses gilt auch fuer die nachfolgenden Partner/in
2006-11-14 04:40:15
·
answer #5
·
answered by Moses 6
·
1⤊
0⤋
ganz einfach, die w lassen sich durch den charm einwickel.
spielen dann den seelenklempner und schwups landen sie im bett. da die typen eineb südliches flair haben und ja ganz gut aussehen fallen die meisten w daruf rein. das böse erwachen kommt erst später
2006-11-13 22:02:55
·
answer #6
·
answered by michaist40 1
·
1⤊
0⤋
tunesien ist kein dritte-welt-land, und ganz so recht hast du auch nicht. ich habe eine freundin, die haelt sich einen liebhaber seit 6 jahren. kennengelernt haben sie sich in tunesien, er ist 30 jahre juenger, man respektiert sich und achtet sich. er gibt ihr im bett wohl das was sie (sehr rund)immer vermisst hat, und sie ernaehrt im grunde genommen seine familie. mittlerweile wohnen beide in deutschland, aber wenn du sehen koenntest wie sie miteinander umgehen, es ist wirklich toll. l.g.
2006-11-13 21:58:54
·
answer #7
·
answered by Gabi 6
·
1⤊
0⤋
Ja, kann ich gut verstehen! Na ja, 60 ist schon sehr alt!
Aber ich schlafe gern mit netten Typen, warum denn nicht!
Natürlich safer sex, sonst läuft nix! Gehört halt zum Urlaub dazu und gebunden bin ich nicht. Dann käme es natürlich nicht in Frage!
Aber so: ein bisschen Glück und Zärtlichkeit haschen...
Zahlen??? Ich kann mich beherrschen! Das Vergnügen ist beidseitig.
2006-11-13 21:47:55
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Ein wenig kann ich das schon verstehen: Sie suchen etwas, das sie hier nicht gefunden haben und hoffen nun, in einem exotischen Land ihrem Märchenprinzen zu begegnen. Allerdings sind anscheinend nicht wenige von ihnen ziemlich blauäugig. Dazu gab's bei YC schon mal eine Frage, und den Link einer Antwort habe ich mir gemerkt. Dies ist eine Seite, wo Frauen von ihren "Erlebnissen" (mit islamischen Männern) berichten: http://www.1001geschichte.de/
Die Frauen werden meist aber nicht sexuell sondern finanziell ausgenutzt - und zwar systematisch. Es gibt sogar schon einen festen Begriff dafür: Bezness (steht auch in Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Bezness ). Du liegst wohl in den meisten Fällen falsch, wenn Du meinst, diesen Männern ginge es "nur" ums Essen; sie wollen oft sehr viel mehr, meist das ganze Vermögen der Touristinnen, z.T. auch eine Aufenthaltserlaubnis in einem europäischen Land.
2006-11-14 03:29:43
·
answer #9
·
answered by Ken Guru MacRopus 6
·
1⤊
1⤋
Es ist eigentlich ziemlich plausibel.
Die Frauen , es gibt übrigens auch Männer denen soetwas wiederfährt, die nehmen dann Brasilanerinnen oder Thailänderinen ect. mit nach haus, sind einfach verloren.
Ich meine Ihre Herzen sind verloren gegangen und finden jemanden der Ihnen das gibt was sie suchen.
Sie sind "Blind" vor Liebe. Du kennst doch den Spruch. (und diesen: Liebe ist wie eine Droge) Ja so ist das. Entweder sie sind dumm, naiv oder ebend blind vor Liebe.
Sie werden dann glücklich und betrogen sterben oder es später erleben das sie nur Mittel zum Zweck waren. Wenn dann die Scheidungspapiere auf dem Tisch liegen.
Ich denke ich konnte ein wenig dazu beisteuern deine Gedanken zu unterstützen.
Grüße
Roc.
(PS: ich habe zwei Freunde im Jungen alter die mit zwei Frauen zusammen sind die verheiratet sind Brasilanerinnen, die eine wohnt mitlerweile nicht mehr bei ihrem Mann. Soviel dazu;-) )
2006-11-13 21:44:43
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋