Hallo,
kann ich so nicht bestätigen...
Das Einzige was es gibt, ist, dass Frauen auf sehr dominante Männer "fliegen" - oder ihre Beschützerinstinkte durch einen extrem "schwachen" Mann geweckt werden... und sich dann diese Dominanz als Sadismus und die "Schwäche" als mitleidheischende Masche herausstellt...
Allerdings ist es nicht nur bei Frauen so... ich kenne mindestens genausoviele Männer die ihren sie verbal misshandelnden Frauen hörig sind oder waren.
Nein, man liebt nicht das "Böse" - man sucht nur etwas in jemandem, das nicht da ist... Zum Beispiel Halt in einem Mann der sehr selbstsicher auftritt... da geht dann schon mal unter, dass derjenige ein arroganter Mistkerl ist der sie ausnutzt...
Ich habe früher etwas gesucht, konnte das aber gar nicht für mich klar und bewusst realisieren... heute weiß ich was ich schon damals gesucht habe... und siehe da, jetzt habe ich genau herausgefunden was es war, dass ich gebraucht hätte - und habe endlich den Partner, der mir wirklich gut tut... weil er eben die Persönlichkeitsbestandteil die ich brauche in sich trägt - Dominanz, Durchsetzungswille, ein gewisser durchaus übergroßer Egoismus (aber keine Egozentrik!) - ohne die "Nachteile" die bei vielen mit reinspielen...
LG
Angelina
2006-11-12 22:52:16
·
answer #1
·
answered by ? 6
·
2⤊
0⤋
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, aber IMMER ist das nun wirklich nicht der Fall. Bestes Beispiel: Meine Freundin und Ich.
2006-11-13 07:07:50
·
answer #2
·
answered by Tyrone Biggums 5
·
3⤊
0⤋
oder sollte man fragen warum die männer so schlecht frauen behandeln, die sich in den verliebt haben???
2006-11-13 07:00:38
·
answer #3
·
answered by vicky:-) 1
·
3⤊
0⤋
Hallo,
So ganz einfach ist das nicht zu beantworten.
Am Anfang merkt eine Frau ja nicht sein eigntliches Verhalten. (Liebe macht blind).
Danach kommt der "Wille" ihn umzuerziehen.
Es gibt allerdings LEIDER sehr viele Frauen, die dann nicht weg gehn können. Und sich sehr vieles gefallen lassen.
Oder dieser Mann hat eine "Art" an sich, die sie "magisch" anzieht.
MFG Bea
2006-11-13 06:58:13
·
answer #4
·
answered by kleinedickestehtindermitte 2
·
3⤊
0⤋
Also, "immer" kannst du nicht sagen. Es kommt oft vor, aber nicht immer.
Meine erste Ehe war so ähnlich. Nachdem wir verheiratet waren, hat er mir so einiges gebeichtet, wie z.B. das er keine Kinder zeugen kann. Dabei haben wir vor der Heirat monatelang übers Kinderkriegen gesprochen. Und er hat mich die ganze Zeit die Pille nehmen lassen obwohl ich dies gar nicht gebraucht hätte. Habe ich sie mal vergessen wurde ich sogar noch zurechtgestutzt. Naja, wie gesagt, nach der Hochzeit kam einiges ans Licht.
Aber ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit einem wirklich herzensguten Menschen zusammen. Er holt mir wirklich die Sterne vom Himmel. Ich bin so dankbar ihn zu haben. Er ist wirklich der absolute Traummann den man sich nur vorstellen kann.
Also, es gibt auch wirklich Ausnahmen, dass sich Frauen auch mal den Richtigen aussuchen.
2006-11-13 07:42:19
·
answer #5
·
answered by Nicole K 4
·
2⤊
0⤋
So ist das halt manchmal...
Ich hatte mich mal in eine Frau verliebt, die sich gegen jede Kritik wehrte, mich aber nicht mehr ernst nahm, sobald ich sie ernst nahm. Geniale Grundkonstellation.
Der Typ, in den sie sich dann verliebte, wahr ein A**** (ihre eigenen Worte), das hielt nicht sehr lange.
Ich weiß, dass ihr Vater auch kein Mustergatte ist, und dass sie auch früher schon mit Männern zusammen war, die Alkis waren oder sie auch geschlagen haben (ihre eigenen Worte).
Wie soll man da als - hoffentlich - anständiger Kerl das Herz solch einer Frau erobern???
Gern habe ich sie immer noch, aber ich weiss, dass es keine Zukunft hat. Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann doch mal einen Mann findet, der ihre Stärken liebt - und sie so behandelt, wie ich es gern getan hätte!
2006-11-13 07:27:42
·
answer #6
·
answered by Brian W. Ashed 7
·
2⤊
0⤋
Ich kenne eine Frau die hat sich in mich verliebt. Vor drei Jahren. Sie ist immer noch gern bei mir weil ich kein Typ bin der Frauen schlecht behandelt. Und von meinem Typ gibts viele. Mußt halt vorher die Augen aufmachen - glotz - glotz-
2006-11-13 07:13:53
·
answer #7
·
answered by federer 1
·
2⤊
0⤋
Weil viele Frauen vieleicht auf solch Typen angewiesen/abhängig sind, oder weil Liebe Blind macht
2006-11-13 06:47:30
·
answer #8
·
answered by Riana 2
·
2⤊
0⤋
ist doch klar.
manche Frauen wollen Männer und keine Männlein.Darum nehmen sie sich die" harten Typen".Dass die meist krank in der Birne sind und unter überkompensionierten Minderwertigkeitskomlexen leiden kristalisiert sich dann erst etwas später heraus.
2006-11-13 06:44:23
·
answer #9
·
answered by ukoenen 4
·
2⤊
0⤋
1. verlieben sich nicht alle Frauen in den Falschen
2.macht man Erfahrungen, auch wenn sie negativ sind und wir lernen daraus
3.das Böse kennt keine Liebe, wie kann dann die Liebe die Liebe für das Böse sein? Das ist doch ein Widerspruch
2006-11-14 06:50:54
·
answer #10
·
answered by Maggy 3
·
1⤊
0⤋