deinen chef geht das überhaupt nix an. nur dich und deinen (ex)f reund. erklär es ihm. du hast das schon richtig gemacht als du die beziehung beendet hast. sei jetzt standhaft denn mit jemandem zusammen zu bleiben den man nicht liebt ist für beide beteiligten auf dauer untragbar.
2006-11-12 21:18:35
·
answer #1
·
answered by tomatenrudel 3
·
0⤊
0⤋
Versuch es einfach mit viel psychologischer Taktik!
Wenn die beiden Männer so unfair sind, und Dich derart bearbeiten, dass Du sogar das Schlussmachen zurücknimmst, dann musst Du auch unfair werden!
Spiel zum Schein mit!
Aber hab einfach erst mal sehr wenig Zeit!
Heute Abend treffen? - Sorry, aber ich bin mit Freundin XYZ verabredet. Morgen Abend? - Gerne, aber ich habe erst einen Arzttermin, direkt nach der Arbeit und danach muss ich zu meiner Oma. Mittwoch? Oh ja gerne - aber leider bin ich da schon seit Urzeiten mit meiner Nichte verabredet. Ich habe ihr einen Mädchenabend versprochen. Donnerstag sieht es auch schlecht aus, aber das weißt Du doch wohl noch - da war doch.......... Und das zieh einige Tage lang durch. Sei überzeugend. Keine lahmen Ausreden, sondern glaubwürdige. Am Wochenende nimmst Du Dir eine dicke Erkältung, die sich bereits am Freitag anbahnt und ziehst das immer weiter durch. Bis er merkt, dass Du ihm aus dem Weg gehst und eindringlicher wird. Wimmel ihn weiter ab. Du hast Verpflichtungen, die relativ glaubwürdig sind. Bis nach seiner Prüfung, danach hast du Zeit und Ihr könnt miteinander reden.
Bis dahin habt ihr beide Abstand von einander bekommen und Zeit zum Denken gehabt. Redet sachlich miteiander und mach ihm klar, dass auch ein Chef einen nicht zu einer Beziehung zwingen darf. Das wäre ja fast schon Zwangprostituion und hätte nichts mit gegenseitiger Liebe zu tun.
Aber warte, bis er die Prüfung geschafft hat!
2006-11-12 19:33:39
·
answer #2
·
answered by Dunjalein 3
·
3⤊
0⤋
Es ist nicht nur schwer mit dem liebsten Kerl der Welt Schluss zu machen es ist auch ein muss. Ich schaue mir in den Spiegel und überlege mir was ich möchte. Was ich wirklich möchte. Sobald ich das für mich geklärt habe gibt es nur noch eine Frage des Tempos aber nicht über den Inhalt meiner Handlung.
Es ist egal ob er Chef ist oder der ein Verwandter von Ihm. Richte Dir Dein Leben ein so wie es für Dich richtig ist zu leben. Ohne Liebe machst Du jeden Menschen auf Dauer in einer Beziehung unglücklich, so etwas ist schon in der Entstehung zum scheitern verurteilt.
Besser ein schreckliches Ende als ein schrecken ohne Ende
Alles Gute
2006-11-13 20:08:09
·
answer #3
·
answered by Schmähbruder 5
·
1⤊
0⤋
Blöde Situation.
Halt irgendwie durch, bis er seine Prüfung bestanden hat. Geh ihm so gut es geht aus dem Weg. Ausflüchte gibt es doch immer, die man suchen kann. Und dann rede mit ihm, wenn er den Kopf wieder frei hat und mach ihm klar, dass man niemanden zwingen kann, einen anderen zu lieben. Und wenn dein Chef Druck ausübt, dann frag ihn ganz gezielt, warum er darauf besteht, dass Du eine Beziehung zu seinem Schwager führst, ohne diesen so zu lieben, wie er es verdient hätte.
2006-11-13 00:18:39
·
answer #4
·
answered by Lilly 3
·
1⤊
0⤋
Also so ganz blicke ich nicht durch, du hast einen Freund und gehst mit den Schwager deines Chefs aus. Und mit welchem hast du Schluss gemacht und wer ist der Schatz und wer (ausser deinem Chef ) hat dir deswegen Vorwürfe gemacht?
Und eins lass dir gesagt sein, wenn man Schluss macht, dann kann man das nicht mehr zurücknehmen. Das ist Quatsch. Wenns einmal raus musste und raus ist, dann ist es vorbei. Lass dir doch von niemandem vorschreiben, was du für wen fühlen sollst (deinen Chef machst du mal freundlich darauf aufmerksam, dass dein Privatleben deine Sache ist und sein Schwager erwachsen ist).
Am besten wäre ja, du würdest mal für eine Weile die Finger von den Jungs lassen, finde für dich raus, was du gerne hast und wie du glücklich wirst.
Alles Gute.
2006-11-12 19:24:12
·
answer #5
·
answered by Sunne 5
·
1⤊
0⤋
oh gott. das hört sich nach gefühlscaos an. von allen distanzieren und in sich rein hören. was tut einem gut? was will man selbst? nicht auf das hören, was andere für richtig halten. man muß für sich selbst das beste herausfinden. was war denn das erste das dir durch den kopf gegangen ist? das erste was man denkt ist meist das richtige. viel nachdenken ist wohl das einzig richtige was du nun machen kannst.
viel erfolg, du wirst schon das richtige machen.
2006-11-12 23:01:03
·
answer #6
·
answered by Julia J 2
·
0⤊
0⤋
Ich kann dich sehr gut verstehen, das habe ich auch schon durchmachen müssen. Aber...wenn du weiterhin mit im aus Mitleid zusammenbleibst, machst du ihm und auch dir etwas vor. Man kann nicht in einer Scheinbeziehung existieren. Glaube mir, er wird es überwinden, irgendwann. Mach dich nicht kaputt und gehe deinen Weg. Viel Erfolg!!!
2006-11-12 22:36:53
·
answer #7
·
answered by Heike K 1
·
0⤊
0⤋
also ich würde vorschlagen das du mit deinem freund redest und ihm die whrheit sagst weil wenn du noch wartest betrügdt du dich selber und ihn auch.
2006-11-12 22:01:38
·
answer #8
·
answered by girl20do 2
·
0⤊
0⤋
Hallo,dein Chef sollte wohl mal Beruf und Privates trennen!
Du solltest nach deinen Gefühlen handeln und nicht unter Einfluß von anderen Leuten!
2006-11-12 21:26:06
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Du darfst dich nicht unter Druck setzten lassen von deinem Chef.. egal wie gut der Job ist. er kann, darf und sollte dich nicht zu einer Liebe zwingen!
+Aber wenn ihr alle schon arbeitet, dann seit ihr doch so alt, dass dein Freund es verstehen würde, wenn du sagst, dass du ihn nicht mehr liebst!! Warum will er dann wieder mit dir zusammen sein?? !!
Blöd für dich.. da geb ich dir recht. mach Schluß und belasse es dabei. Ihr müsst euch ja nicht zerstreiten, oder ist er auch so drauf?
2006-11-12 19:24:52
·
answer #10
·
answered by sommerregen 4
·
0⤊
0⤋