English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Es wird ein Kind gefangengenommen,geschändet,die Eltern leiden 1000 Tode und dann der leujale Knast,hier stimmt doch was nicht im Land.Da ich ja Bachmeierfan bin hätten sie ihn direkt ins Bein schiessen sollen,plattgelegt das Saustück,er hat erstmal lecker Essen bekommen,und wird psychologisch betreut.Auf unsere Kosten.Ich hoffe er bückt sich beim duschen und rutscht aus.Wo leben wir hier?

2006-11-09 09:10:07 · 14 antworten · gefragt von Anonymous in Gesellschaft & Kultur Etikette

14 antworten

Es ist eine Schande, das soetwas passieren konnte. Dieser Typ müsste weggesperrt werden, aber nein, er hat Hofgang, er kann sich aufs Dach flüchten, was passiert als nächstes??? Die Kinder müssen doch vor so einem Typ geschützt werden. Aber das passiert nicht. Im Gegenteil, er wird "therapiert" auf Staatskosten, und nach 15 Jahren flötet er einem Gutachter zu, das er rehabilitiert ist, und der glaubt ihm (weil er ja in das Gute im Menschen glauben will). Dann kommt dieser Verbrecher in Sicherheitsverwahrung, aus der er ausbrechen kann (man hat ja jetzt gesehen, dass es für ihn ein Leichts ist, sich der Aufsicht zu entziehen, und dann...
Man darf gar nicht daran denken...

2006-11-09 09:42:12 · answer #1 · answered by Phoenix 4 · 3 1

Ganz ehrlich, ich wünsche dem auch nichts Gutes, und ich bin auch nicht bereit mir das "der arme kranke Täter" gequatsche anzuhören. Es gibt Millionen von geschändeten Kindern, und es scheint niemanden zu interessieren, denn alle reden nur über die Täter und deren Rechte.

2006-11-09 17:35:21 · answer #2 · answered by fairyofnorth 5 · 5 1

Deutschland hat einen Täterschutz, aber keinen Opferschutz! Und mal so ganz ehrlich, stelle Dir vor ein Beamter hätte Geschossen, der Schuss tödlich - Strafbestand: Vosätzliche Tötung! Ein Beamter hätte geschossen, Täter Verletzt: Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und versuchten Mordes! Da überlegt ein Polizist doch zweimal ob er schiessen soll!

Armes Deutschland sag ich nur!!!

2006-11-09 17:20:04 · answer #3 · answered by casjo1974 3 · 5 2

An den Pfahl binden und auf dem Marktplatz ausstellen
damit sich die Leutchen ein bischen mit ihm "vergnuegen" koennen...
solch Typen lachen sich doch die hucke voll ab dieser Rechtsverdrehung..

2006-11-09 17:40:30 · answer #4 · answered by Anonymous · 4 2

Wir leben in einem kranken Deutschland! Ich hätte ihn auch angeschossen und nicht noch eine Decke gegeben damit der "arme" kranke Typ nicht frieren muss. Dazu kriegt er noch einen Tee...da fällt einem nichts mehr zu ein. Bei der ganzen Geschichte wurde völlig vergessen wer Opfer und wer Täter ist?

2006-11-09 17:40:23 · answer #5 · answered by HelloKitty83 3 · 3 1

Ich gebe dir Recht. Rechtsstaat? Wo die Kinder alleine gelassen werden und die Täter alle Hilfe der Welt bekommen? Die hätte ihn da oben sitzen lassen sollen. Hunger oder Durst hätten ihn schon wieder runtergetrieben. Wenn nicht? Auch gut! Dann gäbe es einen weniger vor denen wir unsere Kinder schützen müssen!!

2006-11-09 17:15:12 · answer #6 · answered by Kristine 3 · 4 2

Das diese Taten, an Kindern, zu den schrecklichsten Taten die wir uns vorstellen können gehören, dem stimme ich zu.
Als ich zur Schule ging, war ich glücklich und stolz in einem zivilisierten Land zu leben, welches die Todesstrafe abgeschafft hat. Ich bin auch heute noch GEGEN DIE TODESSTRAFE , GEGEN SELBSTJUSIZ. Es gibt viele Beispiele wo es den unschuldigen erwischt hat. Eine Todesstrafe kann man nie mehr rückgängig machen.
Lebenslange Haft für diese Täter oder bei weniger als lebenslänglich. Sicherheitsverwahrung lebenslang ist als Strafe gerecht. Im Knast wird ein solcher Täter von allen gemieden da gibt es eigene Gesetze, die den Aufenthalt schwierig gestalten. Der Tod wäre auch eine zu milde Strafe, alles sehr schnell vorbei. Kein grübeln, nachdenken und Schuldgedanken.
Zu diesen Straftaten zählt für mich auch der Menschenhandel mit Frauen die zur Prostitution gezwungen werden, speziell kleine Mädchen und Jungs. Es muss doch einen Markt geben, eine Menge Männer die sich dafür interessieren, mehr als wir wohl glauben möchten, sonst wäre der Gewinn nicht so imens hoch. Ich verurteile diese Männer die das konsumieren , kleinen Kindern das anzutun. Kleinen Menschen für die wir alle Verantwortung tragen ob es nun unsere Eigenen sind oder nicht. Wir sind miserables Beispiel für unsere Kinder. Solange Kinderpornographie einen Markt (für meist scheinbar so brave Bürger) hat wird kassiert und das Leid hört nicht auf. Aber die Todesstrafe ist keine Lösung!

2006-11-13 09:40:35 · answer #7 · answered by Anonymous · 1 0

Tja,da gibt es für die Deutsche Justiz eine Ohrfeige nach der anderen und alle stehen da wie die Deppen.
Da fragt man sich doch,wie dick muß das Fell eines Politiker sein,wenn er noch ein ruhiges Wort dafür findet.
So muß man erst das Gesetz wieder in eigener Hand nehmen,
bevor sich jemand rührt.
Und wenn ein Mensch sich benimmt wie ein Tier,dann gibt es auch kein Grund in nicht genau so zu behandeln!

2006-11-09 17:40:01 · answer #8 · answered by Andreas H 4 · 3 2

Eigentlich bin ich der friedlichste Mensch der rumläuft.....aber dem gehört wirklich ins Bein geschossen.....aber links nebens Brustbein !

2006-11-11 07:32:35 · answer #9 · answered by Philipp H 2 · 1 1

Ich bin deiner Meinung. Finde auch, dass die Gesetze hier viel zu lasch sind, gerade in solchen Fällen.
So einer hätte die Todesstrafe verdient - es ist schliesslich bewiesen, was er dem armen Kind angetan hat. Dann wäre man wenigstens sicher, dass er keine Verbrechen mehr begehen kann. So kommt er erst mal in psychiatrische Behandlung, und dann irgendwann darf er wieder draussen rumlaufen.
Das Mädchen und die Eltern tun mir SO leid! Das ist ein Schlag ins Gesicht für sie.

Was die Bachmeier gemacht hat kann ich auch zu 100% nachvollziehen, der Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter war übrigens auch schon wegen anderer Sexualdelikte vorbestraft gewesen.

2006-11-10 02:32:49 · answer #10 · answered by May 2 · 1 1

fedest.com, questions and answers