einen unbescholtenen und unschultigen Bürger beschultigen können ,Dinge getan zu haben die nicht den Tatsachen endsprechen?Vor Gericht zu zweit lügen und damit auch noch durchkommen?
Und nach der Gerichtsverhandlung auf die Frage hin wie sie sowas nur tun können,einen unschultigen Bürger so in die Sch.. reinzureiten auch noch die Antwort zu bekommen,wir weden auch oft genug in die Sch... geritten.
Wie kann man da heute noch den grünen Helfern vertrauen wenn sowas passiert (sogar mehrfach)??
2006-11-08
20:38:27
·
5 antworten
·
gefragt von
female_wue
2
in
Gesellschaft & Kultur
➔ Sonstiges - Kultur
Meinem Mann ist etwas ähnliches passiert, er wurde angehalten auch von zweien und die behaupteten er würde seit 20Min mit dem Handy hinterm Steuer sitzen und telefonieren und er bekäme jetzt eine Anzeige deswegen,nach 20Minütiger durchsuchung haben sie kein handy im Führerhaus gefunden,dann ham sie eben was anderes gesucht und gefunden,und hinterher sagten die beiden ,wenn wir das nicht gefunden hätten hätt ich sie wegen dem Handy angezeigt und vor Gericht einen Eid darauf geschworen sie gesehen zu haben.
Das waren sicher dieselben Zwei wie im 1.Fall.
Wie kann ,man sich gegen soetwas wehren?
man ist doch machtlos denn wenn man etwas dagegen sagt ist man am ende auch noch wegen Beleidigung dran.Die sitzen dann halt am längeren Hebel.
Soetwas stinkt zum Himmel.
Das sind keine Staatsdiener mehr sondern Staatsverbrecher.
2006-11-08
20:42:01 ·
update #1