English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Arbeitskollegen.
(Ich arbeite in einer Fahrschule) Vor 3 Wochen hat er mich plötzlich umarmt und er sagt mir schon länger, dass er mit mir essen gehen will. Heute sagte er dass ich hübsch bin, dass ich einen reiferen Mann verdient habe als meinen Ex (22 Jahre) und dass ich bei der nächsten Besprechung meine Mutter ins Kino schicken soll. Was soll ich davon halten? Ich mag ihn schon ganz gern aber ich weiß eigentlich nichts persönliches über ihn...

2006-11-08 06:01:27 · 8 antworten · gefragt von little Rose 3 in Freunde & Familie Sonstiges - Freunde & Familie

8 antworten

Wenn Du ihn magst und ihm auch näher kommen möchtest, dann frag ihn offen was Du von ihm wissen willst.
Lernt Euch privat erst mal kennen.
VG

2006-11-08 06:05:52 · answer #1 · answered by haesin_atemlos2005 3 · 0 1

F-M Í L ICH DAS


Jeder Tag, daß überholt, es erhöht das Bedürfnis der Familie, Leben zu sein, das verbunden wird.
Die Spaltung der Familie i, daß es die Jugendlichen nimmt, um sehr anderen Straßen zu folgen.
Die Familie i die Basis des ganzen Erfolges.
Eine vereinigte Familie, i die starke Familie.
Alles, reich und arm, he/she hat Bedürfnis der Familie.
Die größten Mächte der Familie dieses im Respekt, dort i in der Liebe ohne Respekt.

UM ZU GEBEN



Jeder Mann, der strebt, wird Gehen zu Ihnen nach Ihnen fragen, fügt Sache hinzu: das reich Unzufriedene, die angenehme Lage Ihrer Konversation,; die Armen, Ihr Geld,; das Traurige, die Bequemlichkeit,; das Schwache, ein motiviert; welche Kämpfe, die Moral hilft. Jeder Mann, der Gehen Ihnen sieht, bestimmt muß he/she Gehen fragen, fügen Sie Sache hinzu.

Und Sie wagen es, Sie zur Verzweiflung zu bringen! Und Sie wagen es zu denken, daß der i der fastídio! Unglücklich! Das Gesetz versteckt sich, daß es die Vorzüglichkeiten sonderbar verteilt, ließ sie he/she herab, Ihnen das Privileg von den Privilegien, dem Guten von den Gütern, dem Vorrecht der Vorrechte, zu gewähren: um" zu geben. Sie können geben!

In allen Stunden, daß es i gemacht eines Tages, Sie geben, obwohl es i das Lächeln, obwohl es i der Händedruck, obwohl es i ein Ermutigungswort. In allen Stunden, daß es i gemacht eines Tages, Sie ähneln einander zu Ihm, daß es i nicht außer ewiger Spende und ewigem Geschenk.

He/she-Tropfen Sie von Knien, und zu sagen,: , "Danke, mein Gott, geht mir zu geben! Nie wieder wird mein Aussehen einen Ungeduldsschatten herüberreichen! Wirklich teile ich es wirklich Ihnen mit, die i-Wert leben, das zu geben, um" zu erhalten!

Autor: Amado Nervo



DAS TRAINIEREN VON CONCIÊNCICIA



Die Angst, der Haß, die Eitelkeit, der Stolz, der Neid, den die Selbstsüchtigkeit und die Begierde negative Gedanken pflügt, Verbrecher Ihrer Niederlage... seien Sie würdig von Ihnen gleich, und es stößt sie ewig ab, in Reihenfolge zu Ihnen atmet im Leben aus.

Die guten Gedanken modifizieren Ihre Gesundheit, Ihre Atmosphäre und Ihr Leben. Wenn Sie das Glück verbessern wollen, verbessert es auch Ihre Gedanken und denkt nur über das Gute nach!


HEILIGER MATRIÔNIO


Die Heilige Ehe i eine der sieben Sakramente vom Katholizismus, der den Heiligen und unauflösbare Vereinigung zwischen dem Mann und der Frau begründet, und he/she gibt ihnen die Anmut davon, wenn sie lieben, vermehren sie sich, und sie bilden ihre Kinder aus:
... jeder Mann hat his/her-Frau und his/her Frauenehemann. Daß der Ehemann his/her-Pflicht in Verhältnis zu Frau schafft, und gleich die Frau in Verhältnis zum Ehemann. Die Frau hat keinen his/her-Körper, außer dem Ehemann. Gleich hat der Ehemann keinen his/her-Körper, aber die Frau. Lehnen Sie einander nicht ab..., 1Cor 7 (2-5)
Der Bibel zufolge wurde dieses Sakrament von Gott gegeben, als er Adam und Eva schuf, weil Er wollte, daß der Mann und die Frau aktiv von der His/her-Schaffung teilnehmen. Deshalb schuf Er complemental-Wesen, die you/they-Pflüge beide anzogen, und ihm i nur von dieser Gewerkschaft, daß neue Menschen, die der Schaffung Kontinuität geben werden, erscheinen können.
Das, was der Ehe den Sakrament i his/her indissolubilidade und die Treue bildet, weil diese Pflüge die Elemente, die das Bündnis von Gott mit den Männern, in der Ehe, signalisieren. Wie dieses, alles, was das das Talent der Ehe in sich erkennt, sollte es veranlaßt werden, eine Vereinigung mit solchen Merkmalen zu bilden.

2006-11-11 22:01:41 · answer #2 · answered by JOSINO M 6 · 0 0

Du brauchst ja dringend Hilfe, wenn du diese Frage gleich 2x ins YC setzt......
Aber mal ganz ehrlich, erwartest du jetzt eine Antwort auf deine Frage, wenn du selbst noch nicht einmal weißt, wie und wo deine Gefühle für deinen 'Arbeitskollegen' stehen??

Warte doch einfach ab... geh' mal mit ihm essen.... oder mal spazieren... oder ins Kino... und dann wird sich alles schon ganz alleine entwickeln!

Das, was dein Herz will, weiß keiner von uns!!!

2006-11-08 14:30:21 · answer #3 · answered by Sabbel19 3 · 0 0

Wie alt ist denn dein" Kollege"Schiess den alten Sack zur Hölle

2006-11-08 14:31:26 · answer #4 · answered by Anonymous · 0 1

Ich denk, er will was von Dir. Geh doch mit ihm essen, redet miteinander und Du lernst auch seine private Seite kennen. Dann kannst Du immer noch entscheiden, wie weiter.

2006-11-08 14:26:08 · answer #5 · answered by Anonymous · 0 1

In der Fahrschule lernt man nicht nur fahren...sondern auch Menschen kennen.....

Und manchmal wird ein Übungs-Kfz. auch 1 Triebwagen!

Du schreibst Du magst ihn schon ganz gern...also ist die Sache für ihn nicht ganz hoffnungslos...pass aber auf,dass Du nicht "guter Hoffnung" wirst...

Ja, ja...die Liebe ist ein seltsames Spiel...sie kommt und geht von einem zum anderen...usw....

2006-11-08 14:19:50 · answer #6 · answered by heinz guenter v 7 · 0 1

Willst du alle nerven mit der ständigen Wiederholung ein und derselben Frage? Oder dein Punktekonto leerräumen???

Oder weißt du nicht, dass man zusätzliche Kommentare auch bei den eigenen alten Fragen hinzufügen kann - ohne eine neue (gleiche) stellen zu müssen?!

Ich würde mich allerdings nicht darauf einlassen:
1. Arbeitskollege,
2. sieht eher danach aus, als wolle der dich ins Bett kriegen... und sicher nicht für Jahre... und sicher noch weniger ins Standesamt...

2006-11-08 14:06:57 · answer #7 · answered by Salmacis 1 · 0 1

Na was wohl? Er will was von Dir. Die Frage ist nur ob Du auch willst!

2006-11-08 14:03:57 · answer #8 · answered by lacy48_12 7 · 0 1

fedest.com, questions and answers