Das beste Mittel gegen Vampire war, ist und wird immer bleiben (zumindest seit Papa Bram Stoker): Holzpflock und Knoblauch. (Silberkugeln schaffen Abhilfe bei Werwölfen - nichts durcheinander bringen! Das könnte sich in Vampirkrisensituationen fatal auswirken!) Und sie sind hochempfindlich gegen Sonnenlicht. Ob ein Solarium im Haus gegebenenfalls abschrecken könnte - man müsste es testen.
Tja, und den Vampiren dürfte es herzlos egal sein, ob jemand christlich orientiert ist od. nicht. Vielleicht sind die ohne Kreuz im Haus sogar bevorzugte Beute - schon mal ein gefährliches Gegenmittel weniger bei der Angriffstaktik zu bedenken. Sowas lockt natürlich an.
:-))
2006-11-05 15:53:18
·
answer #1
·
answered by tippfeler 6
·
1⤊
0⤋
Es gibt REAL unter Menschen keine Vampiere.
Ganze Generationen haben sich den Schauermärchen der Vampiere den Schauer über den Rücken laufen lassen - Umsonst..... aber für die Unterhaltungsindustrie ein gutes Geschäft !
Auch die Toten,die in der Nacht aufstehen um sich Opfer zu suchen ... alles Nonsens... (du musst vielleicht vor Lebenden,Angst haben - nicht aber vor den Toten) .
Also... egal welchen Glaubens ...man brauch sich vor nichts schützen,was es nicht gibt .
Anders in der Tierwelt ... ja wer kennt sie nicht die tausende "Vampiere" - Mücken genannt ... und jeder hat sein Geheimrezept,wie er sie vertreibt ... oder sie einen nicht stechen .. !
Nun zu den echten "Vampieren" der Tierwelt ... - einige Arten von Fledermäusen,welche auf z.B. Kühe losgehen,sich verbeißen und ihnen Blut aussaugt . Allerdings bekommt man bewußt in unserer heutigen Zeit von solchen Geschehen nie etwas mit !
2006-11-05 16:48:12
·
answer #2
·
answered by diehah45 4
·
1⤊
0⤋
Mit Märchen bauen wir uns eine Scheinwelt, recht viel Unterschied sehe ich da nicht zwischen Wolf und 7 Geislein und Vampire.
2006-11-05 15:49:51
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
vielleicht hilft so ein kleiner Holzpflock im Handtaschenformat, den kann man dann bequem dem einen oder anderern Vampir durchs Herz stossen. Und wenn es ein hübscher Vampir ist, lass ich mich doch gern beissen.
2006-11-05 11:32:52
·
answer #4
·
answered by betti_green 4
·
2⤊
1⤋
Dann nehmen sie halt Halbmonde, Hammer und Sichel :-)
Knoblauch soll ja immer helfen! Nicht zu vergessen Pflöcke aus Eichenholz, Silberkugeln usw.
2006-11-05 11:14:25
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
Also ich persoenlich glaube weder an Vampire noch Werwoelfe oder Zompies. Allerdings wenn man sich dem ganzen mal oeffnet und richtig nachdenkt muesste man auf den Gedanken kommen das Vampire nicht mehr so sind wie die Erzaehlung es weiter gibt!
Es ist doch so, alles mutiert und enwtickelt sich weiter, wieso bleiben Vampire, laut Geschichte, immer auf dem selben Level? Es sind normale Menschen die dann einen nicht zu unterdrueckenden Bluttrieb bekommen. Also alles intelligente Wesen! Warum fliegen die immer noch durch die Nacht und fuerchten sich vor Kruzifixen? Knoblauch ist heute in jedem Essen also auch in jedem Blut! Es gibt wenig Menschen die Knoblauch nicht moegen (mal abgesehen davon stinkt ne Zwiebel meiner meinung nach mehr!)! Also Fazit, wenn es Vampire geben sollte ist es voellig egal ob die glaeubig bist und ein Kreuz hast oder nicht, denn auch Vampire muessten Mutiert bzw weiter entwickelter sein! Vielleicht sitzt ja einer in nem Hawaiihemd neben dir in der Bahn?! Vielleicht beziehen sie ihr Blut auch ueber die Blutbank? Deswegen wird auch keiner mehr gebissen, deswegn sind Blutkonserven auch immer so knapp! Das waere doch mal ne ueberlegung!
Natuerlich nur an die die dran glauben! (lach)
2006-11-06 09:16:40
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Das beste Mittel gegen Vampire ist nicht an sie zu glauben.
2006-11-05 20:57:00
·
answer #7
·
answered by anya 2
·
1⤊
1⤋
Vampir Problem?
Ich glaube DU hast ein Problem, aber da hilft glaube ich kein Knobsi ;-)
2006-11-05 16:58:45
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
Kruzifixe können sich auch Heiden und Atheisten anschaffen. Und Vampire würden nicht merken, ob diejenigen, die Kurzifixe zeigen oder Kreuz bilden, Gläubige sind oder nicht. Denn wichtig für Vampire ist nur, dass sie Menschenblut saugen. Für Vampire müsste also eigentlich egal sein, ob ihre Opfer Christen oder Heiden wären. Deswegen gibt es auch bei uns in Japan unzählbare Vampirgeschichten. Die bekannteste ist "Vampire Hunter D" von Hidezuki Kikuchi. Wenn du weibliche Vampire vorziehst, empfehle ich "Tsukihime, Lunar Legend"
2006-11-05 16:33:15
·
answer #9
·
answered by gundam_shu1 3
·
0⤊
0⤋
Ich dachte schon du fragst dich warum die nicht so richtig totzukriegen sind.Als nicht gläubiger verlasse ich mich mehr auf Knoblauch was meinen schöner mach Dönerkonsum ankurbelt und nebenbei den Einzelhandel hilft und so auch noch Arbeitsplätze sichert.
2006-11-05 11:52:09
·
answer #10
·
answered by Micha 7
·
0⤊
0⤋