English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Also ich hab mehrmals mit Mädels (18-anfang 20) die schlechte Erfahrung gemacht die mich verarscht haben. Einmal hab ich so welche über Freundes-Freundinnen welche kennen gelernt (die haben mich nur ausgenutzt) und das 2.mal wurde ich verarscht wo ich eine anziege im internet geschaltet habe und ein mädel sich drauf gemeldet hat. Sie hat ein Treffen vorgeschlagen. Ich fuhr in ihre Stadt und als ich am Vereinbartem Treffpunkt war, hab ich sie angerufen und die olle war zuhaus und hat geputzt. Das zweite mal war sie auch da. Das dritte mal sollte (oder wollte?????!!! hm) mich besuchen-und kam nicht. Und dann hiess es auch noch das ich sie auf die nerven ginge nur weil ich immer angerufen habe. Dabei hab ich nur angerufen um zu wissen ob sie zum Treffen denn noch erscheint. Das war echt hart, so von einer (jüngeren) rein gelegt worden zu sein. Wie seht ihr das????

2006-11-05 06:05:13 · 4 antworten · gefragt von ? 1 in Freunde & Familie Freunde

4 antworten

Erst einmal ist für mich eine Schönwetterfreundin eine, die sich nur blicken lässt, wenn es mir gut geht, mich also im Regen sitzen lässt, wenn ich Kummer habe.
Dann frage ich Dich ernsthaft, wieso Du solche Mädchen, die Dich so verarschen, überhaupt "Freundin" nennen kannst? Das sind doch keine Freundinnen, sondern irgendwelche Kiddis, die gar nicht begriffen haben, was eigentlich wichtig ist. Die hat Dich doch aus irgendeinem Grund gar nicht als Freundin haben wollen. Du hast das nur leider nicht verstanden.
Ärger Dich nicht: das ist der Schwamm-drüber-Blues! Es ist wichtig, dass Du Leute, die Dich nicht ernst nehmen, selbst nicht so wichtig und ernst nimmst!

2006-11-05 06:56:59 · answer #1 · answered by . 4 · 0 0

Sogenannte "Sackgassen-Freundschaften" kenne ich auch, aber mitlerweile beende ich so etwas schnell wieder. "Freunde" die denken, dass man nur dann da sein muss wenn SIE einen brauchen, braucht kein Mensch!

2006-11-05 06:09:22 · answer #2 · answered by Anonymous · 2 0

da gebe ich Dir recht. Schönwetterfreundinnen sind nicht zu gebrauchen. Wahre Freundinnen erkennst Du erst in der Not.

2006-11-05 06:09:43 · answer #3 · answered by Annel 3 · 1 0

Das was du da beschreibst ist für mich keine Freundin, sondern nur der Versuch eine Beziehung aufzubauen. Ein Freund/in ist jemand, mit dem man seine Innerstes austauscht. Das wächst eigentlich nur in Jahren. Und dann kann man sich auch 100%ig darauf verlassen.
Schau dich mal in deinem Bekanntenkreis um, ob du nicht doch einen Freund/in findest.

2006-11-05 19:43:31 · answer #4 · answered by Gnurpel 7 · 0 0

fedest.com, questions and answers