English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Leute, wir müssen endlich handeln bevor die Besten das Land verlassen haben! Einer allein schafft das nicht, also raufen wir uns zusammen und bilden eine Einheit! Es kann nicht sein, dass uns die Politiker immer mehr schröpfen und wir nicken nur!!!
Da wird geredet und geredet....aber nichts passiert!
In der Zwischenzeit haben sich die hohen Herrschaften die Taschen voll gestopft und unsereiner kann nicht mal mehr ins Kino gehen, geschweige denn Urlaub machen.
Nennt Ihr das etwa Gerechtigkeit?
Fakt ist: Wenn Einer im Betrieb rebelliert, fliegt er im hohen Bogen raus, wenn sich alle zusammenschließen und rebellieren wird sich der Chef etwas einfallen lassen müssen, denn alle kann er nicht entlassen!!!
So ist es auch hier draußen:
Wenn sich das gesamte Volk gegen die Machenschaften der Politiker wehrt, dann müssen Diese wach werden und auch mal etwas für uns tun!!!

2006-11-01 22:34:12 · 7 antworten · gefragt von Marnie Mo 1 in Politik & Verwaltung Politik

7 antworten

Die besten Politiker sind mit Sicherheit nicht die, die nur in die Parlamente ziehen, um sich die eigenen Taschen immer voller zu stopfen, sondern die, die aus ihrem Gewissen heraus politisch tätig werden. Leider überwiegt in unseren Parlamenten die erste Sorte.
Deshalb finde ich, die Einkommen der Politiker sollten auf die Ebene der Hartz-IV-Empfänger gekürzt werden, vielleicht würden sie sich dann ja eher für die sozial Schwächeren einsetzen.

2006-11-04 09:54:03 · answer #1 · answered by saintchartier 2 · 0 0

Genau so ist es immer wieder werden die gelder der Politiker erhöht und die machen sich die Taschen voll was ja schon lange bekannt ist.Mit welchem Recht bekommen die Politiker so viel Geld.Andere Leute arbeiten härter verdienen aber deutlich weniger.Wie lange wird es noch dauern bis alle sich wehren.Immer mehr deutsche verlassen das Land weil man hier kein Bein auf die Erde bekommt.Imme nur arbeiten und höhere Steuern das kann es nicht sein

2006-11-02 00:06:28 · answer #2 · answered by susi 4 · 1 0

diäten ist der größte betrug den es überhaupt gibt ,dann können wir gleich die monarchie wieder einführen nach dem motto die doofen da oben werden immer reicher und fetter und die kleinen leute unten immer ärmer

2006-11-05 19:25:21 · answer #3 · answered by sternenstaub_2006 1 · 0 0

Frauenzeitschriften sind ohne regelmäßige Diäten nicht lebensfähig! Abgeordnete beziehen auch Diäten,sollten aber lieber "Aufwandsentschädigungen" bekommen, die auch belegt werden müssten!

2006-11-04 20:15:50 · answer #4 · answered by Anonymous · 0 0

Ihr / Du habt /hast die gewählt. Seht zu, wie ihr mit den Abzockern klarkommt.
Sozialschmarotzer sind wirklich das kleinere Übel. Die kriegen ihre 1000.- € im Monat (Miete, Geld u.s.w) während ein Abgeordneter sein Geld ein lebenlang bekommt, ob er nun 3 Jahre oder 3 Monate im Bundestag sitzt. Wenn ich heute arbeitslos werde, bekomme ich 12 Monate Arbeitslosengeld 1, obwohl ich bestimmt schon 26 Jahre "geklebt" habe.
Im nächstenb Leben werde ich auch Politker: Nur Stuss von mir geben, in zig Aufsichtsräten sitzen, Hand aufhalten und den Bürgern die Kohle aus der Tasche ziehen.

2006-11-03 07:37:42 · answer #5 · answered by MC 3 · 0 0

Fakt ist: Bei einer anstehenden Diätenerhöhung sind die Politiker grundsätzlich sofort einig.Wobei Sie sich bei allen anderen Entscheidungen sehr sehr schwer tun....naja, sonst könnten sie ja ihren Stundenreichen Arbeitstag nicht begründen.
Zum Thema "Zusammenschluß": Wer schafft es denn, mehr als zehn Leute unter einem Hut auf die Strasse zu bekommen?........ Das ist das Problem.

2006-11-02 17:00:42 · answer #6 · answered by Dandy 4 · 0 0

ich werd jetzt viele daumen runter bekommen, aber ich bin der meinung, unsere politiker verdienen noch zu wenig! in der freien wirtschaft kann man in führungspositionen deutlich mehr verdienen. wer geht also in die politik? die, die für diese führungspositionen nicht gut genug sind. ja, ich denke, unsere derzeitigen politiker sind aus diesem grund höchstens zweite wahl. und brauchen würden wir wirklich mal einen top staats-manager, der keine angst vor unbeliebten entscheidungen hat.

2006-11-01 22:46:57 · answer #7 · answered by Anonymous · 0 1

fedest.com, questions and answers