ich bin immer noch dagegen. ich mein an WENIGEN öffentlichen plätzen/sozialen brennpunkten okay... und wenn dann möglichst auch dabeisteht "hier werden sie videoüberwacht..."... okay! aber nicht überall totalüberwachung! weil wenn terroristen oder so geschnappt werden sollen, dann braucht man das eh nur an bahnhöfen und flughäfen und so!
und statistisch ghesehen bringt die videoüberwachung übrigens nix, wie die britische kriminalstatistik beweisst,... außer, dass man denkt, man iist sicherer... (und unvorsichtig wird...).
und jetzt das allerwichtigste, ein zitat von einem sehr intelligenten mann (er hat z.b. an der unabhängigkeitserklä. der usa gearbeitet und den blitzableiter erfunden):
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
damit hat dieser mann so recht, wie er nur haben kann. ihr solltet es doch schon allein komisch finden, dass fast alle politiker (außer den wenigen menschen unter ihnen)..
2006-10-31
05:08:10
·
5 antworten
·
gefragt von
menschliches.wesen88
6
in
Politik & Verwaltung
➔ Politik
...sich einig sind bei diesem thema? findet ihr das nicht komisch?
ein bisschem mehr kritisches hätte ich erwartet... use your verstand:
dazu muss ich kant zitieren:
"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen"
seid ihr aufgeklärt?
2006-10-31
05:09:25 ·
update #1